Neuer Works ist bestellt

MINI

Am Freitag habe ich die Sache vollends klar gemacht.

Midnight black / Innen schwarz, Ledersitze Redwood red.

Chromline Exterieur / Griff der Heckklappe aber in Wagenfarbe, Spiegel ebenso in Wagenfarbe.

Sonderwünsche :

Gelochte Bremsscheiben, Distanzscheiben vorne und hinten, Türgriff innen in Carbon, Armauflage wird nachträglich in Redwood red beledert.

Lieferung Ende Mai. 😉

Bin jetzt doch zu der Einsicht gelangt, dass ich für silber noch etwas zu jung bin. 😁

Markus

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Mann muss auch die richtigen Tauschmittel auf Lager haben.

Markus

... dann mach ich mir mal den Keller mit Schnaps und Zigaretten voll 😁

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Zitat:

Mann muss auch die richtigen Tauschmittel auf Lager haben.

Markus

... dann mach ich mir mal den Keller mit Schnaps und Zigaretten voll 😁

Du meinst, das wird das Zahlungsmittel der Zunkunft ?

Markus

Zitat:

Mein Works hat 5 mm pro Rad, sieht man, fühlt man.

Fühlt sich gut an und fährt sich gut ! 😁

Markus

5mm 😕😰😕

Doch soviel...

Aber ein SUV bleibt er doch...😁

Zitat:

Original geschrieben von TEXV70R

Zitat:

Mein Works hat 5 mm pro Rad, sieht man, fühlt man.

Fühlt sich gut an und fährt sich gut ! 😁

Markus

5mm 😕😰😕
Doch soviel...

Aber ein SUV bleibt er doch...😁

Soll ja dezent bleiben der Mini, ist ja schließlich kein Manta.

Mein SUV ( Jepp ) hat 30 mm pro Rad.

Ok, tiefer könnte der Mini sein, aber ich will ja nicht an jeder Bordsteinkante hängen bleiben oder ein Liftystem benötigen wie beim Porsche GT 3.

Markus

Ähnliche Themen

Markus, wenn du schon was gutes tun willst, dann kaufe dir doch einige OPEL Modelle. So kannst du sicher den ein oder anderen Arbeitsplatz erhalten.
BMW hat wieder nen Auftrag über einige tausend Lager vergeben. Aber nicht mehr so viele, wie es mal waren. Die Hauptkunden bei uns sind in der Stahl und Bergbauindustrie. Klar merken wir somit auch, dass es ruhiger wird und schon ist. Es kauft halt jeder nur das was er braucht und legt sich nichts mehr zur Seite. Aber uns gehts jetzt nicht so schlecht, dass über Kurzarbeit nachgedacht werden muss.
Theiss in Hagen ist bereits pleite. Auch Stahlindustrie.
Wieviel Autos habt ihr denn jetzt aktuell zu Hause? ich zähle mal deine 3 bestellten nicht mit. Und wieviele gehören davon deiner Frau? Und vor allem WAS fährt sie? Das interessiert mich jetzt aber mal brennend 😁

Küsschen,

Betty

Zitat:

Original geschrieben von syxs

Ja vorne waren sie ja auch montiert, doch hinten bleibt bei allen JCW Bremsen alles gleich und da ist nix mit gelocht nicht einmal mit innenbelüftet, und der Umbausatz kommt erst noch. pass halt einfach auf das du sie hast.

Zitat:

Stimmt, hinten ist nix mit gelocht, er sei denn Du bohrst die Löcher selber rein.

stimmt, ihr habt recht...hab mich da vertan...sorry

Zitat:

Das nennt man Diversifikation, von allem ein bisschen.

erst dachte ich, du hättest dich beim wort vertippt...aber dann hab ich mal danach gegoogelt...und siehe da, schon wieder was gelernt (falls ich es ned wieder vergesse) 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Markus, wenn du schon was gutes tun willst, dann kaufe dir doch einige OPEL Modelle. So kannst du sicher den ein oder anderen Arbeitsplatz erhalten.

Wieviel Autos habt ihr denn jetzt aktuell zu Hause? ich zähle mal deine 3 bestellten nicht mit. Und wieviele gehören davon deiner Frau? Und vor allem WAS fährt sie? Das interessiert mich jetzt aber mal brennend 😁

Küsschen,

Betty

Opel ? 😰 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !

Lieber geh ich zu Fuß. 😉

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. 😁

Gestern warn wir mit dem kleinen Cabrio auf der Roßfeldstraße, die Heinz mal empfohlen hat, das hat Laune gemacht.

Könnte mir nie vorstellen, so ne schöne Strecke mit nem Opel zu fahren. Das wär der Strecke einfach nicht angemessen. 😁

Wieviele Autos ?

Keine Ahnung Michaela, muss mal Inventur machen, hab da ein bisschen den Überblick verloren.

Die BMW R 1200 ist aber ein Motorrad und kein Auto, daher kommen im Mai nur 2 neue Autos und ein Motorrad. 😉

Küsschen
Markus

Hallöchen Zusammen!

Lasse meinen jetzt etwas tiefer legen. Lege sogar selbst Hand an! 😁 Schaut bestimmt besser aus. Der Hintern vom Kleinen ist ja doch sehr hoch 🙄

Liebe Grüße,

Betty

... auch wenn Du gerade wieder eine Spitzenvorlage für schlüpfrige Witze geliefert hast, werde ich mich beherrschen 😁

Tieferlegung macht sich optisch immer gut. Allerdings sind bei uns die Straßen teilweise nicht so gut, deshalb lasse ich es bleiben.

Mir reicht es mit meinem 30 mm tiefergelegten Z1 in unserer Straße immer aufpassen zu müssen, dass er nicht aufsetzt. Bei einem Alltagsfahrzeug muss ich das nicht haben, auch wenn mein JCW tiefergelegt noch besser aussehen würde.

Heinz

Zitat:

Hallöchen Zusammen!

Lasse meinen jetzt etwas tiefer legen. Lege sogar selbst Hand an! 😁 Schaut bestimmt besser aus. Der Hintern vom Kleinen ist ja doch sehr hoch 🙄

Liebe Grüße,

Betty

Denk aber bitte immer dran mein Schatz, der Mini ist kein Manta, auch wenn beide mit M beginnen.

Küsschen
Markus

P.S. Heinz, hattest Du nicht noch irgendwo einen Fuchsschwanz rumliegen ? 😁

... gibt´s bei ebay 😁

Also wenn ich Dir damit ne Freude machen kann Betty, den 10er incl. Versandkosten investiere ich gerne 😁 .

Zitat:

Hallöchen Zusammen!

Liebe Grüße,

Betty

Noch ein Tipp mein Schatz, montier doch hinten mal Distanzscheiben, dann sieht Dein Popo bzw. der von Deinem Mini 😁 noch etwas muskulöser und sportlicher aus.

Küsschen
Markus

also das mit dem Fuchsschwanz ist ja wohl ein schlechter Scherz!!! Ausserdem hängt vorne schon meine Hello Kitty. Da ist kein Platz mehr für so ein hässliches Ding!
Sind 30-35cm denn schon so tief, dass man auf unebenen Straßen Probleme bekommt? Denn bei uns gibt es hier und da auch mal Hubbel. Also vorne muss er auch nicht unbedingt tiefer. Nur hinten stört es mich! Und das Problem könnte ich mich solchen Distanzscheiben lösen? Also mein Hintern ist schon sportlich...da muss mein Mini natürlich mithalten können, da hast du völlig recht 😁😁😁😁
Ach übrigens! War letztens auf einer Tour bis zur Nürburgring dabei. Und die Männer haben meine zügige Fahrweise sehr gelobt!! 😁 Waren ganz überrascht, dass auch ein Mädel mithalten kann 😁

Küsschen,

Betty

Den Mini würde ich nicht tiefer legen, das schmälert den Komfort doch enorm und Du bist schließlich auch nicht mehr die Jüngste. 😉😁

Distanzscheiben ändern natürlich an der Höhe des Fahrzeuges nichts, aber der Mini steht damit etwas stämmiger auf der Straße und der Hintern sieht damit sexier aus, fast so wie Deiner. 😁

Kostet zudem nur rund 100,-- Euro der Spass.

Küsschen
Markus

Zitat:

Sind 30-35cm denn schon so tief, dass man auf unebenen Straßen Probleme bekommt? Denn bei uns gibt es hier und da auch mal Hubbel. Also vorne muss er auch nicht unbedingt tiefer. Nur hinten stört es mich!
Küsschen,

Betty

... also bei 30 - 35

cm

bist Du schon unterm Straßenbelag 😁

Ich wohne an einer sehr steilen Einbahnstraße. Die Straße hat sozusagen einen "Buckel", ist mittig am höchsten und fällt rechts und links ab. Wenn ich die mit meinem 30 mm tiefergelegten Z1 normal befahre, schleift es mittig am Unterboden. Also muss ich die Straße extrem links oder extrem rechts fahren, was wieder die Gefahr birgt, mit den Felgen am Randstein hängen zu bleiben.

Daher wird bei mir nichts mehr tiefergelegt, solange die Gemeinde die Straße nicht neu gemacht hat. In Anbetracht der kommunalen Finanzsituation ist damit aber wohl nicht in absehbarer Zeit zu rechnen.

Allerdings muss eine Tieferlegung nicht zwangsläufig schlechteren Komfort bedeuten. Bei meinem Z1 sind die kürzeren Federn mit verstellbaren Koni-Stoßdämpfern kombiniert. Je nach Einstellung der Dämpfer kann das sogar komfortabler sein, als der Z1 meiner Frau mit Serienfahrwerk.

Heinz

Deine Antwort