Neuer V70III ist heute bei mir eingetroffen :)

Volvo XC60 D

Hallo Elchtreiber

So, nach langer Funkstille meinerseits (Knapp 5 Jahre S60) ist heute unser neuer V70 2.5T, schwarz, Kinetic mit Bixenon, Four-C und Automatikgetriebe eingetroffen.

Wie es der Zufall so wollte 😉 musste ich heute gleich eine längere geschäftliche Fahrt unternehmen und hab den neuen V70 gleich eingeweiht! 😁

Was soll ich sagen... Was für ein Auto! Ich bin total begeistert, der ist Welten von meinem vorigen S60 entfehrnt! Fahrwerk, Lenkung, Akustik, Automatik: alles vom feinsten!

Optisch ist er einfach der HAMMER, schwarz steht ihm ausgezeichnet! Der Innenraum ist wirklich sehr gepflegt und gut verarbeitet, die soundanlage deutlich verbessert!

Ich freue mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten mich morgen wieder in das Auto zu setzen. Bin entäuscht, dass ich nur 150 km fahren muss 😉

Auf jeden Fall ist der erste Eindruck exzellent, ich habe mich bereits in das Fahrzeug "verliebt" 🙂

Was will man mehr?!

Alles Liebe von Eurem

Windhund alias Armand

35 Antworten

Hi Armand,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Ich vermute, an FOTOS hast du noch nicht gedacht? Ich schätze mal, dass irgendwann jemand auch nach BILDERN fragen wird. Und eventuell könnte jemand darum bitten, ein paar Image-Dateien an den Post anzuhängen... 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Na, dann reihe ich mich mal nach Jürgen in die lange Schlange von Gratulanten ein...

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Elch, viel Spaß damit (o.k. sehe schon, braucht man Dir nicht extra zu wünschen) und allzeit gute und pannenfreie Fahrt.

Schönen Abend noch

Berthold

upps, fast vergessen: Ich glaube Bilder werden hier immer wieder gerne genommen.

Edit: Sehe gerade, Armand ist schon wieder offline. Na dann vermute ich mal, dass er fleißig Bilder für uns produziert

Zitat:

ich habe mich bereits in das Fahrzeug "verliebt" 🙂

... oder er knutscht seinen Elch ab😁

Zitat:

Original geschrieben von windhundS602.0T

Was will man mehr?!

Gute Frage.

Ich will Dich gleich vorab warnen, hier gibt es immer wieder Zeitgenossen, die dauernd nach BILDERn fragen. Ich finde es recht nervig, wenn es nur um BILDER, BILDER, BILDER geht. Als ob es nichts anderes als BILDER gäbe. Und selber sind die Leute dann doch nicht im BILDE. Reg' Dich dadrüber nicht auf, denn die Leute sind nicht immer staBIL. DER Grund liegt manchmal in ZerrBILDERn ihrer selbst. Aber, MT ist doch kein BILDERbuch! Oder sei halt doch einfach mal mit Deinem Elch moBIL. DER Sonnenschein wird mal lachen, und Du kannst BILDER machen! Knüller! Super!

Gruß
xc90er
...der hier nicht nach BILDERn fragen wird. So.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen !!!!