Neuer V70III ist heute bei mir eingetroffen :)
Hallo Elchtreiber
So, nach langer Funkstille meinerseits (Knapp 5 Jahre S60) ist heute unser neuer V70 2.5T, schwarz, Kinetic mit Bixenon, Four-C und Automatikgetriebe eingetroffen.
Wie es der Zufall so wollte 😉 musste ich heute gleich eine längere geschäftliche Fahrt unternehmen und hab den neuen V70 gleich eingeweiht! 😁
Was soll ich sagen... Was für ein Auto! Ich bin total begeistert, der ist Welten von meinem vorigen S60 entfehrnt! Fahrwerk, Lenkung, Akustik, Automatik: alles vom feinsten!
Optisch ist er einfach der HAMMER, schwarz steht ihm ausgezeichnet! Der Innenraum ist wirklich sehr gepflegt und gut verarbeitet, die soundanlage deutlich verbessert!
Ich freue mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten mich morgen wieder in das Auto zu setzen. Bin entäuscht, dass ich nur 150 km fahren muss 😉
Auf jeden Fall ist der erste Eindruck exzellent, ich habe mich bereits in das Fahrzeug "verliebt" 🙂
Was will man mehr?!
Alles Liebe von Eurem
Windhund alias Armand
35 Antworten
Danke für die Einführung ins C-Fahrwerk. Wie siehts mit der dritten Stufe aus, ist die sehr hart? Mir wurde gesagt fast wie ein GOKART. Nun ich sehe zu das ich ein Volvo mit C erwische mal sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Snake71
Danke für die Einführung ins C-Fahrwerk. Wie siehts mit der dritten Stufe aus, ist die sehr hart? Mir wurde gesagt fast wie ein GOKART. Nun ich sehe zu das ich ein Volvo mit C erwische mal sehen.
Nun, die dritte Stufe ist wirklich relativ hart, also nur für glatte Strassen. Aber die Seitenneigung ist so gut wie eliminiert und auf einer guten Strasse macht die Einstellung echt Spass. Für alltagshärte empfehle ich aber die Sport stufe, die ist noch relativ komfortabel aber der wagen liegt sehr satt in den kurven. Advanced ist die Stufe, welche ich bis jetzt noch fast nie gebraucht habe... die strassen sind meistens einfach zu schlecht...Ein BMW Fahrer dürfte aber Advanced bedeutend weniger hart vorkommen.... 😉
Gruss
Windhund
Glückwunsch zum schönen schwarzen🙂
Aber die Nieveauregulierung ist dan wie früher beim 4C wieder futsch oder?!
Mein alter V70II hing nämlich im Urlaub immer hinten runter,das sah nicht gut aus und kostete auch gerne mal die Reifen,die sich böse einseitig abgefahren haben🙁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Glückwunsch zum schönen schwarzen🙂Aber die Nieveauregulierung ist dan wie früher beim 4C wieder futsch oder?!
Mein alter V70II hing nämlich im Urlaub immer hinten runter,das sah nicht gut aus und kostete auch gerne mal die Reifen,die sich böse einseitig abgefahren haben🙁Gruß Martin
Genau so ist es. Nur stresst mich das persönlich ist, da ich nichts zu schleppen gedenke 🙂
Gruss
Armand