Neuer V70

Volvo XC60 D

Servus Elchtreiber,

die deutsche V70- Gemeinde hat Zuwachs bekommen in Form von:

Volvo V70 Summum D5
Saphierschwarz- metallic
Polsterung Anthrazit/ Quarzbeige
Einlagen Aluminium gebürstet
High Performance Sound
Dachreling
Einparkhilfe vorn und hinten
Felge Regor
RTI- Navigation
Seitenfenster hinten und Heckfenster abgedunkelt
Verbundglas
Dachspoiler
i-Pod/ USB Schnittstelle

Die Fotos sind auf dem sofortigen Urlaub in Dänemark entstanden

Viel Spaß beim gucken

Toemmermaend

Beste Antwort im Thema

Servus Elchtreiber,

die deutsche V70- Gemeinde hat Zuwachs bekommen in Form von:

Volvo V70 Summum D5
Saphierschwarz- metallic
Polsterung Anthrazit/ Quarzbeige
Einlagen Aluminium gebürstet
High Performance Sound
Dachreling
Einparkhilfe vorn und hinten
Felge Regor
RTI- Navigation
Seitenfenster hinten und Heckfenster abgedunkelt
Verbundglas
Dachspoiler
i-Pod/ USB Schnittstelle

Die Fotos sind auf dem sofortigen Urlaub in Dänemark entstanden

Viel Spaß beim gucken

Toemmermaend

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum schönen Mittelelch. Alles richtig gemacht, sofort mit Bildern. 😉

Schönen Gruß und viel Spaß damit
Jürgen

Auch meinen herzlichen Glückwunsch, sieht sehr gut aus!

Kann man von dem Kennzeichen aus darauf schließen, dass der von Habfast in Balingen kommt??

Gruß
Wolfgang

Hallo DrWolfKai,

nein, der Eindruck trügt. Da mir die lokalen Händler rund um Sigmaringen und Ravensburg höchst unbefriedigende Angebote unterbreitet haben kam der Wagen vom Freundlichen aus Braunschweig (Niedersachsen). Wir haben dort früher gewohnt und sind deshalb noch ab und an dort. In der Nähe der VW- Hochburg scheinen sich die Händler der anderen Marken etwas mehr zu bemühen als ihre Kollegen in Oberschwaben. Immerhin war der Rabatt auf den Listenpreis dreimal so hoch.

Toemmermaend

Hallo Toemmermand

Schoene Fotos. Bin selbst auch ex-Braunschweiger - nun allerdings schon seit einiger Zeit in Los Angeles. Ich erwaege auch den Kauf eines V70. Leider gibts es ihn hier nur mit dem 3.2 Liter 6 Cyl. und auch nur als Automatic. Bin gespannt was das Ding verbrauchen wird falls ich ihn wirklich nehme. Billig ist er ja in den USA ($32K). Ich finde das Willow Green ganz nett im Prospekt, hast du das schonmal live gesehen?

Viele Gruesse