Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte

Volvo S60 3 (Z)

Hallihallo

habe gesucht, ob es schon so ein Sammeltread zum nächsten V60 gibt und nix gefunden. Ob der XC40 oder der V60 als nächstes präsentiert wird, ist ja noch nicht ganz sicher, aber lange geht es eh nicht mehr.

Anbei nun ein erster Artikel (in diesem Fred) zum nächsten V60. Man darf gespannt sein!! 😎 🙂

http://www.autozeitung.de/...0-2018-preis-technische-daten-139653.html

Beste Antwort im Thema

Hier ein noch etwas ungetarnterer V60, ist schon lästiger am Heck!

http://www.wheels24.co.za/.../...lage-being-tested-in-clarens-20180201

Grüße

clubscher

1370 weitere Antworten
1370 Antworten

@Elkman Wenn Du heute Abend mit dem V60 "unter dem Arm" rausmarschierst, erleichtert das mir das Wiedererkennen 😁 😁

Dann werde ich mal schauen, was sich machen lässt 😉

Das selbe werde ich heute in Hamburg auch machen, habe schon ein Foto bekommen heute morgen um mir einen auszusuchen

FB_IMG_1529333247519.jpg

Laut Ankündigung ist es in Hamburg doch im Schuppen und nicht open-air, oder?

Ähnliche Themen

Jup, sind Bilder von Verkäufertraining heute Vormittag

so, Karre besichtigt und für gut befunden.
Habe mir keinen untern Arm geklemmt - falsche Farbe und falsche Innenausstattung.
Da warte ich noch ein wenig.

Die L-Dinger unten an der vorderen Stossstange sehen tatsächlich wie Chrom aus und glänzen auch so.

Ansonsten war es mir wieder zu warm und zu stickig dort.

Was war eigentlich in den Nudeln ? Nur Maggi ???

Zitat:

@Elkman schrieb am 18. Juni 2018 um 21:17:31 Uhr:

Habe mir keinen untern Arm geklemmt

Feigling *breit grins*

Gibt's dafür zum Ausgleich ein paar Pics? *blinzel*

Ja, die Luft war sehr schlecht und die Halle viel zu warm.
Der V60 ist optisch sehr stimmig und gefällt mir sogar noch besser als sein großer Bruder.
I

Selbe Problem bei mir, Motor in der falschen Farbe versteckt oder Details vergessen... die Nudeln habe ich nicht gekostet, dafür aber die Currywurst und den wrap.

Here it is

IMG_2018-06-18_21-54-03.jpeg

Oder so

Zitat:

@Elkman schrieb am 18. Juni 2018 um 21:58:37 Uhr:

Here it is

muahahahahaha, genau! *schmoll*

Auch, wenn er mir eigentlich zu gross ist, scheint er sehr gefällig geworden zu sein, und so bin ich doch ein wenig neugierig...!

Kannste auch sein

Blau scheint die Farbe 2018 zu sein bei Volvo

Da stand kein Blauer. Nur Chrystal White metallic und die Grautöne. Leider auch kein Maroon-Leder. Aber das Amber sieht imho sehr schön aus. Viel, viel besser als im Katalog und web.

Jungs, ihr hättet noch etwas bleiben sollen. Rharber mit Joghurt-Zeugs obendrauf, saulecker. Da waren die Fleischbällchen nix dagegen.

Achja, wie die Vorredner bereits berichteten, Autos gab es auch zu sehen. Erstaunlich fand ich, dass die Haube im Gegensatz zu den Bildern eine "normale" Länge hat. Auf Bildern im Prospekt und web sieht die sehr langgezogen aus. Ich mag es in Natura lieber.

Ich hoffe für elkman, dass Ihr mit Eurer Blindbestellung weiterhin glücklich seid.

P.S. Welche Nudeln? Warst Du vielleicht auf dem Hamburger Event mit Nudeln und Labskaus?

Deine Antwort