Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte
Hallihallo
habe gesucht, ob es schon so ein Sammeltread zum nächsten V60 gibt und nix gefunden. Ob der XC40 oder der V60 als nächstes präsentiert wird, ist ja noch nicht ganz sicher, aber lange geht es eh nicht mehr.
Anbei nun ein erster Artikel (in diesem Fred) zum nächsten V60. Man darf gespannt sein!! 😎 🙂
http://www.autozeitung.de/...0-2018-preis-technische-daten-139653.html
Beste Antwort im Thema
Hier ein noch etwas ungetarnterer V60, ist schon lästiger am Heck!
http://www.wheels24.co.za/.../...lage-being-tested-in-clarens-20180201
Grüße
clubscher
1370 Antworten
Na wenns Labskaus in HH gab wird es wohl Leberkäs in M - bin am 28.6. dort, mit Gattin, hoffe das Thema Blindbestellung ist danach Ad Acta gelegt - es gibt leichte Sorgen wegen der Kopffreiheit im Neuen.
Ich hoffe ja, dass der R-Design bald bestellbar ist... die OHL hat Bursting Blue & dunkle Sitze vorgegeben, Rest egal 😁
@v1P Na dann bestellt es sich doch gleich um einiges einfacher! *breit grins*
Könnte nur sein, Bursting Blue is beim V60 fast bissi zu viel - aber dazu müsste man ihn mal in natura gesehen haben...
Ähnliche Themen
Zitat:
@kirschv schrieb am 18. Juni 2018 um 22:44:58 Uhr:
Da stand kein Blauer. Nur Chrystal White metallic und die Grautöne. Leider auch kein Maroon-Leder. Aber das Amber sieht imho sehr schön aus. Viel, viel besser als im Katalog und web.Jungs, ihr hättet noch etwas bleiben sollen. Rharber mit Joghurt-Zeugs obendrauf, saulecker. Da waren die Fleischbällchen nix dagegen.
Achja, wie die Vorredner bereits berichteten, Autos gab es auch zu sehen. Erstaunlich fand ich, dass die Haube im Gegensatz zu den Bildern eine "normale" Länge hat. Auf Bildern im Prospekt und web sieht die sehr langgezogen aus. Ich mag es in Natura lieber.
Ich hoffe für elkman, dass Ihr mit Eurer Blindbestellung weiterhin glücklich seid.
P.S. Welche Nudeln? Warst Du vielleicht auf dem Hamburger Event mit Nudeln und Labskaus?
Welche Grautöne/Farben gab‘s denn, hat jemand Fotos? 🙂
In Essen standen die V60 in
Pebble Grey (m.W. neue Farbe, helles Grau, heller als Osmium, sehr schick mit der blonden Inscription Ausstattung!)
Bright Silver,
Onyx Schwarz
Pine Grey
Weiß metallic (weiß nicht, wie das richtig heißt)
@niklasnick Haben sie ganz sicher gemacht, wollen sie nur ned rausrücken...! *schmoll*
Auf unternehmen-heute.de findet sich zumindest eine nette Aufnahme.
@frank9-5 War dann wahrscheinlich "Crystal White Pearl"?! 😉
Pebble und Birch Light würd ich ja gern mal direkt nebeneinander sehen...
Da kein Motor lief, handelte es sich eh nur um eine optische Präsentation. Da hätte ich mir bei der Vorstellung mehr Varianz in den Modellen gewünscht.
Dazu gehören mehrere Farben: Z.B. grau, weiß, rot und blau - meinetwegen noch Kirschgrün.
Innausstattung ausnahmslos hell ? Da hätte ich mir zusätzlich noch schwarz/anthrazit und braun gewünscht.
Interessant auch, dass die Volovdealer selber nur Gäste waren - sich also selber anmelden mussten.
Kundenbetreuung sieht für mich ein wenig anders aus.
Ich will ja nicht nur rummeckern, der Service war ja gut. Und die Idee mit dem freistehenden Cockpit war auch sehr gut (wenn nicht die ganze Zeit der Typ mit dem Anzug darin rumgehangen hätte)
Aber es ging ums Auto - und davon hat Volvo m.E. zu wenig gezeigt.
@Elkman Das war aber letzten Herbst bei der XC40 Xcite Night auch ned so viel anders. Gut, mit Crystal White Pearl als R-Design, Fusion Red und Amazon Blue mit Dach in Polar White war ein wenig mehr Abwechslung in den Farben mit dabei - mehr als ein nettes "Event", um die Fahrzeuge für nen ersten Eindruck mal in in natura zu sehen, sollte es aber wohl auch nicht sein.
Und für Kunden oder auch Händler in .at gibt's sowas gar nicht - zweitere sehen ihn bei der Verkaufsschulung und erstere, wenn sie dann mal bei zweiteren angekommen sind...
Da muß ich dem @Elkman dezent widersprechen: zumindest der weiße V60 hatte eine schwarze Innenausstattung. Außerdem waren die Innenausstattungen in Beige und Amber vertreten, nur Braun fehlte. Und dass mein 🙂 "nur" als Gast da war, hat doch in keiner Weise Einfluss auf die Kundenbetreuung.
Einziger kleiner Kritikpunkt von mir: die Moderation vor dem Tuchlüften habe ich bei den früheren Präsentationen von Volvo schon deutlich besser erlebt. Das ständig vom Blatt abgelesene und nicht einmal zutreffende "wir sind damit die Besten und überhaupt sind wir einzigartig" ging mir spätestens bei der 5. Wiederholung auf den Keks.
ok. wir haben uns nicht in den hinteren Bereich bewegt - da war einfach die Luft zu stickig. Und ehrlich gesagt zuviel Gedränge.Zitat:
@frank9-5 zumindest der weiße V60 hatte eine schwarze Innenausstattung.
Zitat:
.... Außerdem waren die Innenausstattungen in Beige und Amber vertreten, nur Braun fehlte. ...
die Karren, an die wir rankamen, waren hell ausgestattet
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 19. Juni 2018 um 11:30:03 Uhr:
...Und dass mein 🙂 "nur" als Gast da war, hat doch in keiner Weise Einfluss auf die Kundenbetreuung....
Nun ja, mein 🙂 hat nur privat mir gesprochen - er wirkte ein wenig "frustriert".
Volle Zustimmung ! Wenn er dabei eine Sie gewesen wäre, und 25, und ...... 😁Zitat:
@frank9-5 schrieb am 19. Juni 2018 um 11:30:03 Uhr:
Einziger kleiner Kritikpunkt von mir: die Moderation vor dem Tuchlüften habe ich bei den früheren Präsentationen von Volvo schon deutlich besser erlebt. Das ständig vom Blatt abgelesene und nicht einmal zutreffende "wir sind damit die Besten und überhaupt sind wir einzigartig" ging mir spätestens bei der 5. Wiederholung auf den Keks.
... hätte man(n) ja darüber hinwegsehen können 😉
Zitat:
@MSPX schrieb am 19. Juni 2018 um 11:25:22 Uhr:
@Elkman Das war aber letzten Herbst bei der XC40 Xcite Night auch ned so viel anders. ....
Nur weil man es schon an anderer Stelle mit Luft nach oben durchgeführt hat, wirds m.E. nicht besser.
Der weisse hatte auch nur das hellgraue Polster, wenn ich mich nicht irre...
Mein 🙂 war gar nicht da... war ihm wohl zu weit zu fahren? Dafür haben wir einen netten Werkstattmeister einer freien, aber auf Volvo spezialisierten Werke aus MS kennen gelernt, die sind autorisiert zum Volvo-Schrauben...