Neuer up! - Ab 18.12. meiner.

VW up! 1 (AA)

Hi, ab 18.12. haben wir einen Zweitwagen ...
Black up! 55kW/75PS.

*** FREU ***
😁😁😁😁😁😁

PS: Vielleicht etwas offtopic - aber ich freu mich drauf. Das Rechnen und Schauen nach einem passendem Fahrzeug hat 6 Wochen gedauert zwischen Gebrauchten oder Neuwagen, ein Smart / Polo / Fiesta / A-Classe / up! / C-Max / Modus / Dancia.

😰Tschüss Berliner BVG - Tschüss Berliner S-Bahn AG - nach 35 Jahren keine Bock mehr - obwohl ich ökologisch nie ein Zweitwagen wollte 😰. Wird nur noch genutzt, wenn ich/wir Zeit haben. Sonst Auto oder Fahrrad😎.

30 Antworten

Auch von mir Glückwunsch und vielleicht sieht man sich ja mal auf Berliner Strassen...;-)... soviele Up!s gibt's ja noch nicht in Berlin...

Danke an allen ...

#scoty81: ja ... stimmt - sieht nicht aus wie ein Corsa und der Corsa würde mehr verbrauchen. :-)

#metheworso: Wenn Du B-DT ein Up siehst mit 4 Türen und schwarz ... Dann sehen wir uns !

#Taublitz: Stimmt - kein "echtes" Leder - irgend so was komisches, abwischbar. Zitat VW: "leatherette pack", Volkswagen Exclusive
Handbremshebelgriff in Leder, Handbremshebelknopf in Chrom
Lederlenkrad (Spaltleder, 3 Speichen)
Schalthebelknauf in Leder
Sitzbezüge in Lederoptik, Dessin "Squares", Sitzwangen in Lederoptik mit Ziernähten und Keder in weiß
Textilfußmatten vorn und hinten mit schwarz-weißer Einfassung
Vordersitze beheizbar

Zitat:

Original geschrieben von dw logic

Danke an allen ...

#scoty81: ja ... stimmt - sieht nicht aus wie ein Corsa und der Corsa würde mehr verbrauchen. :-)

#metheworso: Wenn Du B-DT ein Up siehst mit 4 Türen und schwarz ... Dann sehen wir uns !

#Taublitz: Stimmt - kein "echtes" Leder - irgend so was komisches, abwischbar. Zitat VW: "leatherette pack", Volkswagen Exclusive
Handbremshebelgriff in Leder, Handbremshebelknopf in Chrom
Lederlenkrad (Spaltleder, 3 Speichen)
Schalthebelknauf in Leder
Sitzbezüge in Lederoptik, Dessin "Squares", Sitzwangen in Lederoptik mit Ziernähten und Keder in weiß
Textilfußmatten vorn und hinten mit schwarz-weißer Einfassung
Vordersitze beheizbar

VW verpackt etwas schöner...man nennt es Kunstleder 😁

Zitat:

Original geschrieben von metheworso

Auch von mir Glückwunsch und vielleicht sieht man sich ja mal auf Berliner Strassen...;-)... soviele Up!s gibt's ja noch nicht in Berlin...

Warum eigentlich nicht?

Oder ist das nur Deine subjektive Wahrnehmung?

Ernste Frage!

Zum leatherette

Ähnliche Themen

Ist meine subjektive Wahrnehmung... Bin nun auch nicht in jedem Stadtbezirk unterwegs, aber dort wo ich unterwegs bin, seh ich immer die selben zwei. Ein up! hat der Pizzabäcker meines Vertrauens und dann fährt gelegentlich neben meinem, noch ein zweiter weißer durch die Gegend... Mit Sicherheit werden es aber mehr als zwei sein... ;-)...

Dies ist auch mein Eindruck in Berlin. Es werden aber täglich mehr. Noch hat man aber einen Aha-Effekt, wenn man einen up sieht, obwohl die Kiste bereits ein Jahr auf dem Markt ist. Wenn man bedenkt, dass ca. 1/5 der Neuzulassungen nicht auf der Straße sondern beim Händler stehen, verwundert das aber auch nicht. Sind halt viele taktische Zulassungen für die Statistik, wie immer.

Lt. Händler werden aber aktuell sehr viele Exemplare in der Nacktversion für die ganzen Pflegedienste bestellt. Von den besser ausgestatteten Versionen im Privatsektor sieht man noch nicht allzuviel.

Diesen Aha-Effekt hab ich hier in HH, obwohl der up auch hier noch nicht das Straßenbild beherrscht, momentan bei seinen Geschwistern Citigo und Mii, vor allem von hinten:

Kurzes Überlegen, was da "nicht stimmt" und dann die Erleuchtung.
Jüngst ist mir hier, ich sagte es schon im Eco-up-Thread, ein weißer Mii vorm Fenster lang gefahren, in weiß, 4-türig. Und ich muss sagen: Je öfter ich ihn sehe, desto weniger mag ich dieses TV-Design am up (von hinten), aber das ist natürlich rein subjektiv, damit das hier mal gleich klar ist, sonst ernte ich wieder Schelte.😉

Ganz extrem, aber erklärbar, ist´s ja in Wolfsburg, meiner Heimatstadt (in der ich demnächst wieder bin):
Kaum ups, dafür fährt aber jede/r zweite ein Golf Cabrio.

Logisch: up-Leasing für WA is nich, daher...😉

Zitat:

Original geschrieben von Taubitz

Ganz extrem, aber erklärbar, ist´s ja in Wolfsburg, meiner Heimatstadt (in der ich demnächst wieder bin):
Kaum ups, dafür fährt aber jeder zweite ein Golf Cabrio.

Bullshit. War kürzlich da. up, citigo und mii an jeder Ecke. (Alles subjektiv natürlich). 😉

Ja gut, dann war ich vermutlich einfach an den falschen Ecken! 😰

So ist das mit dem subjektiven Eindruck...🙂... Gerade nochmal durchgezählt in Berlin... einen Up! in rot hab ich gerade noch gesehen. Damit sind es dann schon 5...😉.

boah ey, schon 5 in Berlin! 😉

Hier bei uns in der Ecke ( HS , MG , VIE ) sprießen die Dinger wie Pilze ausem Boden. Ein Up! ist hier absolut nichts besonderes mehr.
Allerdings sind hier die Derivate zemlich rar.
Wer hier also "auffallen" möchte, der kauft bitte einen Mii oder Citigo 😁

servus,

letztens am parkplatz beim vw händler sah ich mindestens 20 ups. 🙂

lg
aus wien.

Zitat:

😰Tschüss Berliner BVG - Tschüss Berliner S-Bahn AG - nach 35 Jahren keine Bock mehr - obwohl ich ökologisch nie ein Zweitwagen wollte 😰. Wird nur noch genutzt, wenn ich/wir Zeit haben. Sonst Auto oder Fahrrad😎.

Ich dachte schon, ich wäre der einzige. Werde mein Abo 65+ zum nächsten Termin kündigen (weniger wegen der BVG aber die S-Bahn tu´ich mir nicht mehr an)

Fühle mich sauwohl im Up! (trotz Stau)

Habe nun ein paar Bilder meines UP! in mein Profil gestellt.
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/605295/vw-up-aa

Viel Spaß, DW

Deine Antwort