ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Neuer TWINGO

Neuer TWINGO

Renault Twingo II ( N)
Themenstarteram 27. September 2006 um 18:22

Als Studie "getarnt" zunächst...

http://www.auto-motor-sport.de/.../...126361.d_ams_news_special_ha.htm

Der 8-fach Büchsenhalter ist aber pein...oder soll´s eher für die Grablichter sein...(?!)

Ähnliche Themen
15 Antworten

Es gab auch schonmal bessere Bilder von dem Kleinen ;)

Aber der "alte" Twingo, bleibt der Wahre. Auch wenn der Neue sicherlich besser ist, hat er nicht mehr so viel Charme ;)

Themenstarteram 27. September 2006 um 18:55

Tja,

neben Clio und Modus (+Dacia) einen weiteren "pfiffigen" Kleinwagen zu positionieren. Dazu fast ein Kult-Auto abzulösen....nicht so einfach !(!!!)*

Von den typ. Studiendetails bleibt wohl nicht viel, ein Tuner evtl. mit ähnl. Frontschürze (später) noch dabei...

Wo wird er eigentlich produziert ??!

Satt auch der Zuwachs, in L x B x H: 3,60 x 1,70 x 1,40

(aktueller: 3433 x 1630 x 1423)

Spyphotos zuvor:

http://www.worldcarfans.com/.../...-all-new-renault-twingo-latest-pics

http://www.worldcarfans.com/.../renault-twingo-spy-photo

http://www.worldcarfans.com/.../new-renault-twingo-ii-spy-photos

http://www.worldcarfans.com/.../all-new-renault-twingo-spy-photos

 

 

*) und wohl auch durch Verzug/Umgestaltung von Renault bestätigt.....

Erstmal schauen ob das nächstes Jahr mit dem neuen Twingo was wird. Der sollte eig. schon 2004 kommen :D

also der erste da oben, saugeil !

also bei manchen von den "spyshots" wunder ich mich ehct, das man damit geld verdienen kann

einfach nen pressefoto ein bisschen strauchen/strecken fertig - lächerlich :rolleyes:

Re: Neuer TWINGO

 

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Als Studie "getarnt" zunächst...

http://www.auto-motor-sport.de/.../...126361.d_ams_news_special_ha.htm

Der 8-fach Büchsenhalter ist aber pein...oder soll´s eher für die Grablichter sein...(?!)

Bitte bitte liebe Röno Leute baut ihn genau so, hat ja lange gedauert mit dem Nachfolger, aber der ist echt geil !!

Themenstarteram 28. September 2006 um 21:44

also die rahmenlosen türen kannst´de schon mal streichen,

bei den links ist ja ein geöffneter zu sehen, entspr...

Die Anbauten und Felgen, da kann man ja (sich) was basteln. Und im Interieur, nun ja, Studien-Hype, wie immer...

Wobei die Grundform des Amaturenträgers wohl stimmt, der o.a. geöffnete Erlkönig zeigt da aber auch eine arg große Monsterhutze als Instrumentenblock..

Witzige Studie, auch die Motorisierung tönt interessant. Mal sehen was davon in der Serie bleibt.

bestimmt net viel

Befürchte ich auch.

Und wenn man den Worten von Goshn glauben darf, so wird in ein paar Jahren von der Marke so wie sie Heute ist eh nicht mehr viel übrig sein...

Themenstarteram 29. September 2006 um 18:57

Ähnlichkeit in der Silouhette zum (Citroen) C2 is aber auch nicht von der Hand zu weisen...

Also, man soll es kaum Glauben, aber ich habe den neuen Twingo bereits letztes Jahr ungetarnt gesehen.

Und zwar habe ich an einer Desingumfrage der Forsa (ich glaube es war die Forsa) teilgenommen (haben mich angerufen). Ob es letzte Form des Twingos war, weiß ich natürlich nicht. Habe den Wagen aber eindeutig erkannt.

War schon recht interessant. Man musste unterschiedliche Modelle vom Design beurteilen.

U.A. war auch ein Fox dabei, als dieser noch nicht auf dem Markt war. Als man damit fertig war, musste man in einem separten Raum noch ein anders Modell beurteilen.

Wie sich heute zeigt: Es war der neue Clio III. In unveränderter Form. Man durfte auch nicht zu nah an die Fahrzeuge und wurde immer begleitet.

Auf jedan Fall, hat der Twingo an Größe gewonnen. Gewisse Details gefielen mit beim "Alten" besser,w ie z.B. die Front.

Als ich dann fertig war und zu meinem Auto gegangen bin, habe ich festgestellt, das fast nur Renault auf dem Parkplatz standen. Also muss das direkt von Renault organisiert worden sein, denn zu dem Zeitpunkt habe ich noch einen Clio gefahren.

Auf jeden Fall sah er "erwachsener" aus!

Grüße

Björn

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 17:18

Bei sowas, "car clinic" heisst das wohl, da wäre ich auch gern mal dabei !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen