Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

ich glaub in IN lacht man sich kaputt wenn man die Bilder hier sieht.
ich finde audi macht das sehr gut.
bei bmw und mercedes weiss man schon ein halbes jahr vor veröffentlichung wie das auto aussehen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

ich finde audi macht das sehr gut.
bei bmw und mercedes weiss man schon ein halbes jahr vor veröffentlichung wie das auto aussehen wird.

Gehst du wirklich davon aus, dass es bei Audi irgend jemanden juckt was hier abgeht? 😰🙄

... ob das wirklich soooo clever ist?

Es ist nicht allzu lange her, dass ich nicht wusste ob mein nächster ein 8J od. ein 8(x) ist.
Aus heutiger Sicht könnte es ein 8J werden ... muss es aber nicht.

Vllt. bin ich alt geworden, aber etwas Planungssicherheit wäre schon schön.
So verkommt das ganze zum Glücksspiel ... <- Ende offen

Na ja, sieh's einfach so : Du kannst eh' nur Autos kaufen, die auf dem Markt angeboten werden, Concept Cars, "Entwürfe" und/oder gar Zeichnungen nicht.

Und mit Autos ist es wie mit praktisch jedem technischen Gerät : Es ist praktisch schon beim Kauf "veraltet" - macht das die Entscheidung nicht deutlich einfacher ...? 😉

Gruß,

Joachim.

Zitat:

Original geschrieben von Tech-Depp

Na ja, sieh's einfach so : Du kannst eh' nur Autos kaufen, die auf dem Markt angeboten werden, Concept Cars, "Entwürfe" und/oder gar Zeichnungen nicht.

Und mit Autos ist es wie mit praktisch jedem technischen Gerät : Es ist praktisch schon beim Kauf "veraltet" - macht das die Entscheidung nicht deutlich einfacher ...? 😉

Gruß,

Joachim.

vor allem kann ich Autos kaufen, die nicht diese Ringe vorne haben 😁😁

Im Moment hab ich eher das Gefühl, dass die Firmen eher dem Apfel hinterher rennen.
Selbst Kamera-Hersteller machen sowas .... die sind doch alle bekloppt 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Gruß,

Joachim.

es ist ja nun nicht so, dass der automobilbau ständig neu erfunden wird.

revolutionäre veränderungen finden da in meinen augen eher selten statt.

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Gruß,

Joachim.

es ist ja nun nicht so, dass der automobilbau ständig neu erfunden wird.
revolutionäre veränderungen finden da in meinen augen eher selten statt.

Leider.

der Markt ist nie reif für richtige Innovationen

Ich erinnere mich noch gut daran, als Apple das Diskettenlaufwerk weggelassen hat.
Die Windows-Anhänger hab sich darüber kaputt gelacht ....
.... die Apple-Jünger geweint 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von TT2014

Wer sich hier über einen Einheitsbrei beschwert, der soll sich doch einfach für eine andere Marke entscheiden. Ihr werdet nicht gezwungen einen Audi zu kaufen 😉

ich fahre 8N und keinen 8J. 😁

ich warte auf nen würdigen nachfolger. leider ist peter schreyer in asien...

aber so nen R4 würde mir gefallen. ansonsten haben andere väter auch schöne töchter.

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

der Markt ist nie reif für richtige Innovationen

Ich erinnere mich noch gut daran, als Apple das Diskettenlaufwerk weggelassen hat.
Die Windows-Anhänger hab sich darüber kaputt gelacht ....
.... die Apple-Jünger geweint 😁😁😁

Seit diesem oder letzten Jahr lässt Apple auch das CD-ROM Laufwerk weg.

Habe mich ein weiteres mal drüber erfreut, wie die ihre Modernisierung durch bringen wollen.

Ich bleibe bei Windoof 7 was ich gut finde.

http://www.autoexpress.co.uk/.../...udi-tt-2014-release-date-and-price

Ein weiterer unsinniger Beitrag basierend auf Spekulationen und eine Fotomontage auf Basis der alten TT Form....

Und warum sollte ein neue TTS nur 275PS bekommen, wo der S3 doch schon einen 300PS EA888 bekommen hat ?

Obwohl das auch ein weiterer Photoshop-8J ist gefällt mir der bisher am besten.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Also bei manchen von diesen "Spekulationsentwürfen" würd ich vermutlich eher flennen als lachen! 😰😰😰😰

ist es eigentlich so schwer, die Seite eines Autos mit Photoshop zu bearbeiten, oder warum nehmen die immer nur die Nase und die Rücklichter?

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

ist es eigentlich so schwer, die Seite eines Autos mit Photoshop zu bearbeiten, oder warum nehmen die immer nur die Nase und die Rücklichter?

neee .... ist deutlich leichter ... ist aber nicht so viel Effekthascherei 🙄

Wer im Zeitschriftenmassemarkt achten schon auf so kleine Details wie Linienführung & Co

Ein neues Gesicht .. nenn neuen Arsch ... das will die Mehrheit sehen

.... und die ist sicherlich nicht bei MT vertreten

Insofern sind das alles Randgruppenwünsche hier 😁😁😁

Deine Antwort