Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
...
Ein neues Gesicht .. nenn neuen Arsch ...
Ja, der Rest ist egal. Eben wie bei einer neuen Freundin 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Ja, der Rest ist egal. Eben wie bei einer neuen Freundin 😁
dann weiss ich ja, wie deine aussieht ...... Bierwanne, weil der Bauch demnach wohl egal ist 🙄
.... oder waren es die Cremeschnittchen 😁😁😁
Ähnliche Themen
Weiß jemand, ob der TTS gleichzeitig mit dem TT raus kommen wird oder wie der RS erst ein Jahr später?
Wissen tut da keiner was aber da die S Modelle immer etwas später erscheinen wirds wohl auch beim neuen TT nicht anders sein.
Zitat:
Original geschrieben von TT2014
Weiß jemand, ob der TTS gleichzeitig mit dem TT raus kommen wird oder wie der RS erst ein Jahr später?
Nee, der TTS kommt 19 Tage später auf den Markt.
Und der RS wird 8 Monate und 3 Tage später präsentiert.
😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Eis4zeit
Nee, der TTS kommt 19 Tage später auf den Markt.Zitat:
Original geschrieben von TT2014
Und der RS wird 8 Monate und 3 Tage später präsentiert.😁😁😁😁😁😁
Das Medium hat gesprochen. . . 😁😁😁😁😁😁
Das war bisher nur beim A5/S5 so.
Beim TT glaube ich nicht daran, dass innerhalb von 9-12 Monaten was kommt.
Zitat:
Original geschrieben von NickPF
Das war bisher nur beim A5/S5 so.Beim TT glaube ich nicht daran, dass innerhalb von 9-12 Monaten was kommt.
Keiner sollte auf dieser Welt etwas glauben, was sich nicht beweisen lässt!
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Angeblich zeigt Audi ein "TT 3 Concept" auf der IAA Frankfurt.
Ein "TT 3 Concept"? Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. TT MK1 Concept 1995, Serienreif 1998.
Konzeptfahrzeuge werden in der Regel nur bei neuen Modellen vorgestellt, um zu schauen wie das Publikum auf die starken Änderungen am typischen Firmendesign reagiert.
Der neue TT wird sich optisch wahrscheinlich nur minimal ändern, siehe A3. Du meinst wahrscheinlich einen Prototypen.
In Schweden wird ja schon eine Weile ein Prototyp des neuen TT getestet. Neue Technik, altes Chassis.
Was wir auf der IAA 2013 zu Gesicht bekommen ist vielleicht beides, was ich aber bezweifle, da der neue Q7 bereits dort vorgestellt wird.
Dann wird es wohl eher Anfang nächsten Jahres(Detroit, Genf). Aber wer weiß das schon. Lassen wir uns einfach überraschen. 🙂