Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

http://imageshack.us/a/img203/9271/ttmk3.png

hoffentlich hast du recht 😁😁😁

Zitat:

Schade, hatte schon gehofft mein nächster wird wieder ein TT. 😰😠🙁😛

Eigentlich gibt's nur zwei Möglichkeiten. Entweder der TT Mk 3 wird ein Knüller oder der totale Reinfall. Sollte letzteres zutreffen werde ich nur noch von Wasser und Brot leben und ins Porschelager wechseln 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

hoffentlich hast du recht 😁😁😁

das ist doch aber auch nur ein fantasybild oder?

da sieht ja der 8n noch 100mal schöner aus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ERAVIOR

das ist doch aber auch nur ein fantasybild oder?
da sieht ja der 8n noch 100mal schöner aus

amen!

leider musste ich gestern beim fahrsicherheitstraining sehen (aufstellung fürs gruppenbild), dass das aktuelle einheitsgesicht (A3, A4, A5) ganz brutal bei audi eingeschlagen. ich hoffe, der MKIII reiht sich da nicht ein.

Was meint ihr zu den neusten Bildern?

http://ptrlhead.com/audi-tt-2014-mehr-details-bekannt-geworden/

Der neue wird hoffentlich dieses Jahr noch offiziell vorgestellt. Im September ist ja wieder die IAA, aber da wird ja schon der neue Q7 präsentiert. Dann vielleicht doch erst Anfang nächsten Jahres(Detroit, Genf).

schön ist was anderes...

http://img90.imageshack.us/img90/2416/audittdesignsketch.jpg

Ist ein A3.
Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Ist ein A3.

So einfach kan der Nächstes TT sein, past genau im Audi design, langweilig und monoton.

Zitat:

Zitat:

Ist ein A3.
So einfach kan der Nächstes TT sein, past genau im Audi design, langweilig und monoton.

Na denn.

Auf nach Zuffenhausen.🙂

Warum ?

Ist eben eher schlicht gehalten - Understatement eben : Mehr sein als Schein - und nicht umgekehrt !

Ist mir allemal lieber als so 'ne "Protzkalesche", die vor Kraft nicht laufen kam !

Gruß,

Joachim.

Zitat:

Original geschrieben von Tech-Depp

Warum ?

Ist eben eher schlicht gehalten - Understatement eben : Mehr sein als Schein - und nicht umgekehrt !

Ist mir allemal lieber als so 'ne "Protzkalesche", die vor Kraft nicht laufen kam !

Gruß,

Joachim.

Sehe ich genau so. Ich finde man sollte es schon noch erkennen, dass es ein TT ist. Ein TT MK2 mit mehr Kanten,schärferen Linien, neuen Lichtern und etwas mehr Technik, dann bin ich schon zufrieden.

Die Motorleistung wird ein wenig besser und durch den MQB wird auch noch Gewicht eingespart.

Wer sich hier über einen Einheitsbrei beschwert, der soll sich doch einfach für eine andere Marke entscheiden. Ihr werdet nicht gezwungen einen Audi zu kaufen 😉

Zitat:

Zitat:

Ist ein A3.

Welches KFZ nennst Du denn eigentlich Dein Eigenes?

Zitat:

Original geschrieben von TT2014

Zitat:

Original geschrieben von Tech-Depp

Warum ?

Gruß,

Joachim.

Sehe ich genau so. Ich finde man sollte es schon noch erkennen, dass es ein TT ist. Ein TT MK2 mit mehr Kanten,schärferen Linien, neuen Lichtern und etwas mehr Technik, dann bin ich schon zufrieden.

Die Motorleistung wird ein wenig besser und durch den MQB wird auch noch Gewicht eingespart.

Wer sich hier über einen Einheitsbrei beschwert, der soll sich doch einfach für eine andere Marke entscheiden. Ihr werdet nicht gezwungen einen Audi zu kaufen 😉

Seltsam, dass Audi den "Einheitsbrei" Ihrer Modelle erkannt hat und ihn Zukunft die Autos stärker voneinander abgrenzen will....

Warum wohl?

Ich bin auch eher für das schlichte TT Modell, aber die Fotos hier im Forum sind zum Teil wirklich grausam. Schade, dass es keinen rassigen Sportwagen zwischen TT und R8 gibt (a la R5).

Gruß

BlueIce

Deine Antwort