Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

http://i.auto-bild.de/.../Alf_Giulia_LAR1-c4b823901cf9d6c3.jpg

Schau mer mal ob er wirklich so kommt. So wie in der aktuellen Auto-BILD von der Sache eigentlich mehr ein Facelift. Was jetzt nicht unbedingt ein Problem ist. Da der TT wie er ist ja passt. Und es zu wünschen ist, dass Audi das gelingt, was Porsche mit dem 911 gelungen ist. Ich hoffe nur, dass es endliche für den 2.0 einen Quattro Handschalter gibt 😛

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Ich hoffe nur, dass es endliche für den 2.0 einen Quattro Handschalter gibt 😛

TT-S 2.0TFSI quattro 6-gang 280 ps.

Ja, der TTS ist schon klar. Den gibt es ja sowieso mit Quattro. Ich meinte den "normalen" 2.0 mit dann 220 PS 😉 Aber 9 PS mehr lohnt sich ja echt nicht 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von godam

und dann noch die aussage dass der spoiler viel dezenter wird und nur bei bedarf ausfährt....da waren fachkräfte am werk....
das habe ich auch gedacht! zumal der spoiler auf dem bild unverändert zum jetzigen ist und er auch jetzt nur bei bedarf ausfährt!!!

das ganze auto ist unverändert...schau dir mal die seitenlinie an, das ist 1:1 der jetzige tt.....

wenn audi ein neues modell bringt dann werden sie da sicher was verändern....

porsche hat ja mal richtig gut vorgelegt, da müssen sie sich strecken wenn sie nicht nur mager ausgestattete basismotorisierte verkaufen wollen

Zitat:

Aber 9 PS mehr lohnt sich ja echt nicht 😁

och 40ps beim rs wären schon ganz nett, aber da ich ja 2006 bei der vorstellung des 8j schon mal den fehler gemacht habe darauf zu vertrauen, dass die presse wohl in etwa weiss wann was rauskommen wird, sehe ich das recht gelassen.

damals kam der rs dann ein jahr später, mit 2.5l I5 motor statt 3.6l V6, mit 340 statt 380ps und ohne dsg. d.h. eigentlich war wirklich alles falsch, was die autozeitungen vorher berichtet haben. ich behaupte mal wir wissen derzeit genauso viel wie die, nämlich dass die neuen modelle mehr leistung haben werden und dass der 2l und 2.5l im sortiment bleiben werden.

der rest steht erst fest sobald die schlüsselnummern für die versicherungen beantragt wurden.

Die sollen sich lieber um neue Modelle kümmern. A9, A10, A11....mit, mit ohne, Allrad oder Quattro, 2 WD... 4 Türen oder 6...🙄

Ich denke zur September 2014 gehts los

Ich denke eher Oktober.

Hallo,

lt. Info Audi Entwicklungsabteilung (da arbeitet eine Freundin von mir) wirds wohl im Oktober 2013 losgehen . 3 Monate vorher soll die Möglichkeit der Vorbestellung dann gegeben sein.

Zitat:

Original geschrieben von pumper80

Hallo,

lt. Info Audi Entwicklungsabteilung (da arbeitet eine Freundin von mir) wirds wohl im Oktober 2013 losgehen . 3 Monate vorher soll die Möglichkeit der Vorbestellung dann gegeben sein.

da bin ich aber mal gespannt, das heißt ja, ab November-Dezember 2012 sollten die Erkönige unterwegs sein

Sprich IAA 2013 Vorstellung

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Sprich IAA 2013 Vorstellung

dann genf 2014 tts und iaa 2015 ttrs? ist schon noch was bis dahin...

Tjä, und 2014 kommt auch der Jaguar F-Type und der Alfa C4 😉

Zitat:

Tjä, und 2014 kommt auch der Jaguar F-Type und der Alfa C4 😉

die spielen aber nicht in einer Liga mit dem TT

Deine Antwort