Neuer Touran Sparmaßname
Habe seit einer Woche einen neuen Touri von Wob abgeholt,voher hatte ich den alten.Mir ist gleich aufgefallen das hinten in der Türverkleidung die Einlegematten fehlen und an den Sitzen wo der Tisch dran ist nicht mehr in den Sitzen integriert ist.Achso sie musten meinen Touri nochmal reinnehmen weil auf der Motorhaube und Kotflügel kratzer waren also immer schön aufpassen,wenn man seinen neuen in Wob Abholt.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Stimmt, die braucht man nun wirklich nicht. Aber da ich sowieso einen Lehnenschutz dran hab, wegen der Kids, stören sie nicht da ich sie nicht mal sehe 😁
Gruß
Afralu
Ich sehe bei uns folgendes Problem: Die Kids die mitfahren sind so groß, dass sie keinen Lehnenschutz mehr brauchen, aber so klein, dass diese Tische ein super Spielzeug darstellen. Dem möchte ich vorbeugen, und die Dinger ausbauen.
Zitat:
Original geschrieben von heiko43hb2002
Hallo,
auch die Türeinstiegsleuchten fehlen wurden durch Rückstrahler ersetzt
Gruß Heiko
Na toll...
Ich finde das Kurvenlicht echt klasse,er hat extra noch ein licht wenn man mit dem Lenkrad nach rechts oder links lenkt dan geht ein zusatzlicht an das strahlt dann die Seizte richtig gut aus.Kann ich nur entfehlen.Und der Motor ist jetzt etwas ruhiger als der Vorgänger vom Nadeln her und geräuchentwicklung im Fahrgatsraum (2.0l125KW).Hoffe es bleibt so habe jetzt 1301km auf dem Tacho.