Neuer Touran Sparmaßname
Habe seit einer Woche einen neuen Touri von Wob abgeholt,voher hatte ich den alten.Mir ist gleich aufgefallen das hinten in der Türverkleidung die Einlegematten fehlen und an den Sitzen wo der Tisch dran ist nicht mehr in den Sitzen integriert ist.Achso sie musten meinen Touri nochmal reinnehmen weil auf der Motorhaube und Kotflügel kratzer waren also immer schön aufpassen,wenn man seinen neuen in Wob Abholt.
20 Antworten
Und ich verstehe das mit den Einlegematten in der Türverkleidung nicht. Vielleicht kannst Du ein paar Fotos einstellen?
Zitat:
Und ich verstehe das mit den Einlegematten in der Türverkleidung nicht.
Er meint warscheinlich die Einlagen in den Türablagen.
Er meint, dass bei den alten Touris die Tische in den Sitz eingelassen waren, d.h. die Tische waren in den Sitz versenkt eingelassen und so bildete die Rückseite eine ebene Fläche. Jetzt sind die Tische quasi auf den Sitz "aufgesetzt", d.g. er hat keine ebene Rückseite mehr.
In den Ablagen der Türen hinten waren früher Gummieinlagen, die man rausnehmen und reinigen konnten. Die gibt es jetzt auch nicht mehr.
Ähnliche Themen
Die Einlagematten läßt sich VW nun Extra bezahlen.
Transportpaket 40,00 €
CD-Tasche in Echtleder für 12 CDs
Türablagekästen mit Einlegematten mit Abfallbehälter
Zitat:
Original geschrieben von touranfaq
Er meint, dass bei den alten Touris die Tische in den Sitz eingelassen waren, d.h. die Tische waren in den Sitz versenkt eingelassen und so bildete die Rückseite eine ebene Fläche. Jetzt sind die Tische quasi auf den Sitz "aufgesetzt", d.g. er hat keine ebene Rückseite mehr.
In den Ablagen der Türen hinten waren früher Gummieinlagen, die man rausnehmen und reinigen konnten. Die gibt es jetzt auch nicht mehr.
Ja genau so meinte ich das.
Zitat:
Original geschrieben von Tanea
Die Einlagematten läßt sich VW nun Extra bezahlen.
Dann ist es eigentlich keine Sparmaßnahme, sondern eine Preiserhöhung durch die Hintertür...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dann ist es eigentlich keine Sparmaßnahme, sondern eine Preiserhöhung durch die Hintertür...
Naja, VW spart, der Kunde zahlt 😁
Zitat:
Original geschrieben von touranfaq
Ändert sich dadurch auch die Beinfreiheit auf den Rücksitzen?
Gruß
Variant_Edition
Ja aber wenn man eine Babyschale noch hat wie ich stört der Tisch schon einbischen.Weil man dann nicht so weit mit dem Sitz wie vorher nach hinten gehen kann.
Guten Abend,
hat schonmal jemand versucht die Tische abzubauen ? Ich denke die braucht man nicht wirklich.
Zitat:
Original geschrieben von auditimo
Ich denke die braucht man nicht wirklich.
Stimmt, die braucht man nun wirklich nicht. Aber da ich sowieso einen Lehnenschutz dran hab, wegen der Kids, stören sie nicht da ich sie nicht mal sehe 😁
Gruß
Afralu