1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Neuer Touareg ¿¿R-Line und LED Rückleuchten??

Neuer Touareg ¿¿R-Line und LED Rückleuchten??

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hat jemand eine Ahnung ab wann das Neue R-LIne Paket für den neuen Touareg verfügbar ist???¿¿¿
Auch möchte ich gerne wissen ob es LED-Rückleuchten wie im Golf R32 geben wird.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

im Anhang findet Ihr ein paar Bilder der R-Line Version. Lieferbar ab November, soweit es mir bekannt gibt es keine LED-Rückleuchten.

Viel Spas beim Betrachten der Bilder.

R-1
R-2
R-3
+6
115 weitere Antworten
115 Antworten

Hab gerade mal meinen Wunsch-TII im Konfigurator um das R-Line-Plus-Paket umkonfigureiert und einen riesen Schreck bekommen, zu welchen Abwahlen die Zuwahl vom R-Line-Plus führt: kein Fahrerassistenzpaket, keine Tarragona-Felgen, keine Sitzbelüftung, etc.

Da lass ich das Paket doch lieber weg und bleibe bei der alten Koniguration...

Was meinst du mit matten Pikes Peak Felgen? Sind die im R-Line glänzend oder pulverst du deine Felgen?

@Pollibustemp

die Pikes Peak 20 Zoll, die ich gesehen habe, waren "silber seidenmatt fein gebürstet", und die werden auf meinen Teg II sein, egal was das sonst noch drankommt.

@knolfi

oh, keine Sitzbelüftung ??? das wegzunehmen hat aber mit Sport oder R-line wenig zu tun, schade. bei einem Auto mit ledersitzen das langstreckentauglich ist, eine sorry blöde Vorauswahl von VW. Da verzichte ich u.U. auf R-Line innen und nehme wie geschrieben "Sport-Interieur" und ein paar R-line Spoiler aussen ... das wird ja wohl gehen. Schauen wir mal :_)

s4c_ch

Zitat:

Original geschrieben von s4c_ch

@knolfi

oh, keine Sitzbelüftung ???

s4c_ch

So ist es leider. Gilt auch für das "kleine" Paket. Was da wieder VW treibt🙄 Aber ggf. handelt es sich nur um einen Programmierfehler und das ganze wird noch glattgebügelt...

Ähnliche Themen

Sind die Bilder echt?
Bisher gibt es kein einziges offizielles Foto von Volkswagen

also, was soll der Unsinn von VW???

2 Interieur-Pakete
0 Exterieur-Pakete

= keine Entscheidungsgrundlage
= kein neuer Touareg

Fazit: auch andere Bauern haben schöne Töchter, wie zuvor "völlig unverständlich". Ich habe ja keine Probleme einen vollausgestatteten Touareg zu kaufen, aber die Salami-Taktik nervt ungemein !!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von s4c_ch

Fazit: auch andere Bauern haben schöne Töchter, wie zuvor "völlig unverständlich". Ich habe ja keine Probleme einen vollausgestatteten Touareg zu kaufen, aber die Salami-Taktik nervt ungemein !!!!!!

Mich nervt es zwar auch, ist aber doch kein VW spezifisches Phänomen. Vergleiche z.B. mal wie BMW den X3 scheibenweise serviert...

Muss man halt was anderes bestellen wenn es einen zu sehr annervt.

Mich hat BMW so vom X3 zum Touareg gebracht.

Zitat:

Original geschrieben von x6Canillo

Sind die Bilder echt?
Bisher gibt es kein einziges offizielles Foto von Volkswagen

Klar, dass sie eine Fälschung sind! Ich habe sie alle mit MS Paint erstellt und Euch zur Verfügung gestellt.😁

Im Ernst: das sind offizielle VW-Bilder zu Tuareg R-Line. Ich verstehe es nicht, warum eine Firma, die den Anspruch erhebt, ein "Weltauto" zu bauen nicht in der Lage ist, eine angemessene Webproduktpräsentation ins Internet zu stellen. Zwei magere Bildchen auf der VW HP zu diesem Thema sind einfach peinlich.

Ich habe noch ein paar "Live" Bilder von der R-Line, die ich an diesen Beitrag anhänge.

Rp-1
Rp-2
Rp-3
+5

Die Bilder die du hier eingestellt hast haben mir dem weissen Touareg wenig zu tun. Bei dem weissen sieht man einen unterschied zum normalen Touareg. Bei den Bildern vom Schwarzen Touareg ist keine Veränderung zu sehen, ausser Felgen und dem R-Line Logo.

Die Bilder, die ich am 10.August eingestellt habe stammen von VW direkt, die von heute zeigen den Wagen beim hiesigen Händler. So kommt der Wagen mit dem R-Plus Paket zum Verkauf an Endkunden.

Warum, ob und in wie weit VW das Design und Lieferumfang geändert hat, kann Dir am besten VW direkt beantworten.

:_)

danke für die Bilder von Freundlichen. Sieht aus wie R-Line "light" mit bi-color Sitzen. Also wers mag, fein. Zur Zeit bleibe ich beim Sportpaket Interieur. Weder die Felgen noch die zweifarbigen Sitze finde ich doll und auf den R-Line Sticker kann ich verzichten.

Also her mit dem Exterieurpaket, subito !!! :_)

Gruss,

s4c_ch

Wenn man im Konfigurator das R-Line-Paket auswählt, dann wird leider die zuvor ausgewählte Ausstattung "Dachhimmel schwarz" wieder entfernt.

Ist es richtig, dass man den Dachhimmel schwarz nicht zusammen mit dem R-Line-Paket bestellen kann?

Zitat:

Original geschrieben von herzogb

Wenn man im Konfigurator das R-Line-Paket auswählt, dann wird leider die zuvor ausgewählte Ausstattung "Dachhimmel schwarz" wieder entfernt.

Ist es richtig, dass man den Dachhimmel schwarz nicht zusammen mit dem R-Line-Paket bestellen kann?

Zumindest war es bei meiner Bestellung so, deswegen habe ich es nicht genommen.

Mit dem "größeren" R-Line Paket ging es aber AFAIR.

also der Touareg wird ab dem neuen Modelljahr die LED Rückleuchten haben, ein solcher MJ2012 steht in Genf am Autosalon!!!

Fotos liefere ich noch wenns jemand interessiert.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

also der Touareg wird ab dem neuen Modelljahr die LED Rückleuchten haben, ein solcher MJ2012 steht in Genf am Autosalon!!!

Fotos liefere ich noch wenns jemand interessiert.

Gruss

Würd mich interessieren! Da ich meinen erst Anfang Februar bestellt habe, nehme ich an, dass mein TII erst nach KW 22 produziert wird und daher schon ein 2012er ist, oder?

Gruss

Deine Antwort