Neuer Touareg II "Deep Black Perleffekt" Erstausstattung
Hallo, in 2 Tagen erfolgt die Lieferung meines Autos die Zulassung jedoch ist erst am 1.7.10 ( steht noch ne woche auf dem VW Fuhrpark )
In letzter zeit hab ich viel gelesen und mir einige Produkte in die Engere auswahl einbezogen.Da ich nun auf Handwäsche umsteigen werde und mein Auto nicht mehr durch die Waschanlage jagen möchte =).
- DODO JUICE Born to be Mild Shampoo 12,50€
- DODO JUICE Blue Velvet Hard Wax 44,95€ (DODO JUICE Purple Haze Soft Wax unterschied?)
- Superweicher Microfaserwaschhandschuh Fix40 15,50€
- Gratis Cobra Super Plush Gold
Fehlt noch was ? Wie gesagt bin laie....
PS: Zur auswahl waren noch Swiz ÖL und Liquid Glass , was würdet ihr von den 3 Produkten empfehlen ?
Mir geht es vor allem um Schutz ( Standzeit ) der Lack soll nich so schnell angreifbar werden...
71 Antworten
Sieht mir nach Chromfelgen aus, welches Modell ist das?
Ansonsten sehr schick. Vor allem der Verbrauch würde mich später mal interessieren. Bei unserem Autohaus sagt der Werkstattleiter immer das mein Vater der einzige V6TDI fahrer ist der den Touareg unter 10L bewegen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von tkxtkx
Bei Lupus ist leider grad kaum was von den angesprochenen Chemical Guys Produkten lieferbar =/
Hehe. Kommt der gute Björn wieder nicht mit dem Bestellen nach. 😁
Ist aber gerade extrem bei ihm 🙂 Ich habe ein Merkliste mit 23 Positionen, die ich gerne in einen Warenkorb umwandeln würde, aber die wichtigesten davon (7 Stück) sind nicht lieferbar ... Ich brauche dringend Gold Plushies, Applicator Pads und Pro Detailer 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Einfach anschreiben. I.d.R. bekommt man sehr schnell eine Antwort wann wieder alles da ist 😉
Ich bin grad recht froh dass die Sachen die ich *brauch* nicht verfügbar sind.. aufm Konto siehts nicht so rosig aus. 🙂
Dann komm ich wenigstens nicht in Versuchung hehe..
Mal ne blöde Frage, in Welchem Shop bestellt Ihr denn, ich habs nirgendwo gefunden 😕
Und wieviele LG Schichten kann man max auftragen, bis es sinnlos wird? Hat das einer mal Probiert?
Viel Spaß beim Spiel heute Nachmittag!
Greets
Zitat:
Original geschrieben von Ecospeed
Mal ne blöde Frage, in Welchem Shop bestellt Ihr denn, ich habs nirgendwo gefunden 😕
Und wieviele LG Schichten kann man max auftragen, bis es sinnlos wird? Hat das einer mal Probiert?
Viel Spaß beim Spiel heute Nachmittag!
Greets
Bei Björn von
http://www.lupus-autopflege.de🙂
Also nicht NUR da, aber um den gings grad.
Öhm.. also meine Vespa hat 8 Schichten drauf. Ich würd sagen so mei... 4-5 oder so. Kannst ja mal probieren und berichten.
Schönen Sonntag an alle.
hmm klein bisschen ontopic: Bei Lupus findet man auch immer wieder gute Sachen für einen Touareg II die man gebrauchen könnte. 😉
Gruß
yo-chi
dann empfehle mir doch gleich mal ein paar dinge, den die hälfte meiner Liste ist leider bei ihm ausverkauft, werde wahrscheinlich versuchen woanders an die Produkte heranzukommen gibt zwar nen aufpreis aber kann man halt nix machen nur noch 4 tage zeit
Woher kommt dieser Zeitdruck? Ich würde die Wahl der Produkte nicht in erster Linie von der schnellen Verfügbarkeit abhängig machen.
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Woher kommt dieser Zeitdruck? Ich würde die Wahl der Produkte nicht in erster Linie von der schnellen Verfügbarkeit abhängig machen.
Naja der wagen steht seit donnerstag auf dem VW Hof und am nächsten Donnerstag ( 1.7) wird er abgeholt und zugelassen , deswegen wollte ich alles an diesem Tag machen ( Waschen + Wachsen ).Umso länger kein Wachs drauf ist umso länger ist das Auto ungeschützt ( ansichtssache )
Da kann ich nur zustimmen. Meinen neuen konnte ich auch nicht sofort "behandeln". Die erste Handwäsche/Wachsschicht bekam er erst nach ca. 4 Wochen. Ich hatte zwar schon die Mittel, allerdings lagen die Tagestemperaturen noch im einstelligen Bereich. Dein Touareg wird das verkraften, eventuell erst ne Woche später gestreichelt zu werden!
Fairerweise sollte man auch nochmal auf das Dutzend anderer Shops in DE hinweisen, welche in der FAQ aufgelistet sind.