Neuer T-Cross; Navi aktivieren
Hallo und Moin,
ich habe mir mal wieder ein neues Auto gegönnt, meistens nach Ablauf der Garantie!!! Ich hatte zuletzt einen Tiguan II, war damit sehr zufrieden. Vor 2 Tagen habe ich meinen T-Cross bekommen, eigentlich wollte ich einen T-Roc. Aufgrund des Halbleiter-Problems gibt es gar nicht mehr soooo viele Autos. Dann habe ich mich im Autohaus umgesehen und in einen T-Cross verliebt, mit AHK, Automatik, Navi ...!
Ich finde inzwischen den T-Cross sehr sehr schön tolles Auto!
Und um das Navi geht es jetzt. Mein Verkäufer im Autohaus hat dann bei der Abholung rumgefummelt, das Navi zu aktivieren zusammen mit meinem Handy. Dann fehhte aber der 2. Zündschlüssel, er konnte mich nicht als Hauptnutzer aktivieren, sagte aber, das könnte ich auch zu Hause machen. Nun ist der Verkäufer im Urlaub. Ich konnte dann zu Hause mich als Hauptnutzer eintragen, mehr ging nicht und ich finde in diesem blöden Shop auch keine Option, das Navi zu aktivieren.
Es kommt immer noch die Meldung: "Sie können die Funktion im Shop freischalten". Nur wo dort??? Ich finde nichts.
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich da weiterkomme. Eigentlich wollte ich in 1 Woche nach HH fahren, aber ohne Navi geht das nicht. Und bitte habt etwas Geduld mit mir, ich habe ganz schlimme 4,5 Jahre hinter mir und musste viel Leid ertragen, kann nicht immer sofort antworten. Trotz meines Alters bin ich noch gut drauf, habe aber hier meine Grenzen erkannt!!!
Ich möchte mein altes Navi wieder haben, ...starten, Ziel eingeben, und los!
Vielen Dank schon einmal vorab ...
45 Antworten
Hallo,
melde dich mal bei VW an, am besten an einem PC, evtl. musst du den Link kopieren:
https://www.volkswagen.de/.../konnektivitaet.html
ich bin auch 76 und habe darüber dann mein Navi aktivieren können.
Habe nämlich letztens in Hamm festgestellt, dass Google mich in eine Sackgasse geschickt hat, die es laut Anwohner schon so seit 2 Jahren gibt, aber bei Google nicht aktualisiert wurde. Dasselbe bei einer Einbahnstrasse in Münster. Die VW-Lifenavigation kannte diese aber!!!