Neuer ST- Besitzer!

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen!

Ich wechsle in zwei Wochen vom S-Max Lager zu den Focus Freunden.

Ich habe heute meinen S-Max für einen 2015er ST in Slategrau mit so ziemlich allem drin, was die Extraliste hergibt, in Zahlung gegeben. EZ 03/15 und keine 25000km gelaufen.

Am 11.6. kann ich den Wagen holen, zeitlich krieg ich das nicht anders hin...🙁🙁🙁 ärgerlich...

Aber egal, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Img-20160530-wa0005
Img-20160530-wa0003
Img-20160530-wa0001
35 Antworten

Bisher selbst noch keine gemacht, hab nur das, was die Werkstatt gemacht hat.

Img-0003-7

Zitat:

@C4B4L schrieb am 19. Juni 2016 um 16:55:53 Uhr:

Bisher selbst noch keine gemacht, hab nur das, was die Werkstatt gemacht hat.

Okay 🙂
Was hast du dafür bezahlt?

Ging der Ausbau leicht?

Habe es bei Ford auch ausbauen lassen, bei sowas bin ich selber immer vorsichtig. Habe gleich noch meine Lüftungsdüsen in Wagenfarbe lacken lassen, insgesamt dann 200 €

Also rechne mal mit 100 - 120, wenn du nur die Einsätze machen lässt.

Die Farbe ist sehr geil.
Im Konfigurator sah die nur halb so schick aus!

Ähnliche Themen

Wie lange hat das ganze ca gedauert ? Oder konntest du den Wagen nach wenigen Std wieder abholen ?

Welche Lüftungsdüsen ? Stehe grad bisschen aufm Schlauch 😁

Also wollte die Einsätze der NSW plus den unteren Grill in glänzend haben, sieht denke ich deutlich besser aus als dieses plastik schwarz matt :P

Wie lange es gedauert hat, kann ich schwer sagen. Der Wagen war eh wegen einem kleinen Unfall beim Freundlichen und da die Felge nicht lieferbar war, stand er da knapp 4 Wochen.

Mit den Lüftungsdüsen meine ich die ganz außen auf dem Armaturenbrett. Die neben dem Radio sind leider mit in die Radioblende integriert und die komplett lackieren, wäre mir zuviel Farbe im Innenraum. Dann nur versuchen die Düse zu lackieren hätte dann aber einen sichtbaren Übergang und da würde sicherlich auch irgendwann die Farbe abgehen.

Das Bild wird der Farbe nicht ganz gerecht, aber dann siehste was ich meine 🙂

Blende

Ich würde sowas nicht machen, hat etwas von billigem "Verschönerungstuning" aus dem D&W Katalog. Mir gefällt´s nicht, aber jeder Geschmack ist halt anders.

Wagenfarbe im Innenraum gefällt mir auch nicht,passt nicht weil das für mich ungemütlich wirkt.
Kenne Leute die das auch gemacht haben,der Glanz innen ist speckig aber wieder sage ich Geschmackssache.

Ich finde es nicht verkehrt, sonst hätte ich es ja auch nicht machen lassen 😁, es darf nur nicht zu viel werden. Ich kenne auch genug Leute wo es einfach too much ist. Wenn dann die komplette Radio und Schaltblende noch lackiert ist, kriege ich auch Augenkrebs.

So setzt aber noch ein paar Akzente.

Bin die ganze Zeit am überlegen die gesamte Radioblende folieren zu lassen, sodass dieses matte Plastik nicht mehr so extrem zum Vorschein kommt 😁 Bin mir aber ehrlich gesagt noch nicht so sicher :P

Geht mir genau umgekehrt. Ich finde das Sync2 passt viel harmonischer ins Cockpit wie der dunkle Lack vom Snyc3 das im Herbst kommen soll... siehe bei Google. Ford-Werbe-Bilder vom RS, wo das Sync3 zu sehen ist.

Zitat:

@Colonia-Kev schrieb am 1. Juli 2016 um 05:22:38 Uhr:

Bin die ganze Zeit am überlegen die gesamte Radioblende folieren zu lassen, sodass dieses matte Plastik nicht mehr so extrem zum Vorschein kommt 😁 Bin mir aber ehrlich gesagt noch nicht so sicher :P

Sync3 hat auch keinen anderen "Lack". Was du da gesehen haben musst, ist ein amerikanischer RS. Da gibt es bereits Sync3 aber die Verblendung ist für Amerika lackiert.

Hab mir mittlerweile die Einsätze der Nebelscheinwerferblenden und den unteren grill auch in schwarz glänzend lacken lassen (120€)!
Als nächstes kommt nun folierung bzw paar große "Aufkleber" drauf!

Und danach mal schauen wie es weitergeht, werde mich bei meinem Händler mal schlau machen, ob es ne Art Update gibt von Sync2 auf 3

Deine Antwort