Neuer Sharan: DSG, Sitze, Einparkhilfe
Hallo Zusammen,
Ich habe zum neuen Sharan drei Fragen:
1. Wann wird es den Sharan 1,4 T mit DSG geben ?
2. Sind die Sitze in der 2. und 3. Reihe längstverschiebbar ?
3. Sind die hinteren Einparkpiepser serienmässig ?
Danke für eure Hilfe.
A3J
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tdnyh
Ich wollte wissen, ob die Informationen der Parksensoren vo/hi auch optisch auf dem RCD 310 dargestellt werden. Antwort des Verkäufers war "Nein", nur akustisch. Für eine optische Anzeige sei ein RNS notwendig. Was gilt nun?
Die werden auch auf dem RCD310 angezeigt, ist bei meinem aktuellen Touran mit RCD 310 auch so. Ganz sicher.
Das funktioniert übrigens selbst dann, wenn das radio ausgeschaltet ist. das Display geht dann trotzdem an.
19 Antworten
Zitat:
Ich wollte wissen, ob die Informationen der Parksensoren vo/hi auch optisch auf dem RCD 310 dargestellt werden. Antwort des Verkäufers war "Nein", nur akustisch. Für eine optische Anzeige sei ein RNS notwendig. Was gilt nun?
Die werden auch auf dem RCD310 angezeigt, ist bei meinem aktuellen Touran mit RCD 310 auch so. Ganz sicher.
Das funktioniert übrigens selbst dann, wenn das radio ausgeschaltet ist. das Display geht dann trotzdem an.
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Die werden auch auf dem RCD310 angezeigt, ist bei meinem aktuellen Touran mit RCD 310 auch so. Ganz sicher.Zitat:
Ich wollte wissen, ob die Informationen der Parksensoren vo/hi auch optisch auf dem RCD 310 dargestellt werden. Antwort des Verkäufers war "Nein", nur akustisch. Für eine optische Anzeige sei ein RNS notwendig. Was gilt nun?Das funktioniert übrigens selbst dann, wenn das radio ausgeschaltet ist. das Display geht dann trotzdem an.
Danke für die rasche Antwort.
Wollen wir mal hoffen, dass dies nicht nur im Touran sondern auch im Sharan funktioniert. Wäre nachtürlich perfekt!
Werde ich mir aufsparen für die Fz-Übernahme, auf die Reaktion des Verkäufers bin ich gespannt, wenn's tatsächlich funzt...😁
Zuerst muss er mal gebaut werden, mein VW Sharan, so in 6...8...10 Monaten eventuell, möglichweise, vielleicht 😠
Zitat:
Dein Verkäufer hat keine Ahnung. OPS ist auch beim RCD310 drin.
Ich persönlich würde in so einem Auto allerdings kein RCD310 ordern...
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Dein Verkäufer hat keine Ahnung. OPS ist auch beim RCD310 drin.Zitat:
Ich persönlich würde in so einem Auto allerdings kein RCD310 ordern...
Aha, ich werd's dem Verkäufer ausrichten...😁
Was ist falsch am RCD310? Habe in meinem alten Touran noch ein RCD 300 und mir fehlt nichts.
Deine Ansprüche in Bezug auf Radio/CD sind vermutlich höher, stimmts?
Gruss,
TDNYH