Neuer Sharan 2009
Scheint ja was dran zu sein am neuen Sharan mit Schiebetüren ab 2009. Hat jemand eine Vorstellung über das kommende Design?
Beste Antwort im Thema
Wollte eigentlich auf den neuen Sharan warten. Habe aber jetzt einmal den neuen Ford Galaxy gefahren. Der ist eine absolut moderne Alternative. Diese Hinhaltetaktik von VW
braucht kein Mensch.
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Code:
Neben dem dürftigen Info-Niveau auf Stand der vergilbt-ausliegenden Bäckerblume im Wartebereich, haben Verkäufer (ganz allg. !) gerade ein Interesse daran, vorhandene Ware zu verkaufen !
Statt Kunden auf Sankt Nimmerlein wieder davon enteilen zu lassen...Das ist schon richtig, aber ich habe darauf hingewiesen, dass ich mir statt des "Sharan Oldtimer Neufahrzeuges" ;) wohl eher für einen aktuellen Galaxy oder Grand Espace entscheiden werde...
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Übrigens: Beim aktuellen Neuheiten Überblick der Bild für 2010 ist kein Sharan dabei...
Hallo ass1973,
in der Liste von Bild fehlen aber auch noch viele andere Modelle: Audi A1, BMW X3, Porsche Cayenne, Mercedes R-Klasse Facelift, ...
Der neue Sharan wird nächsten Sommer beim Händler stehen (und ein wenig später der Alhambra).
Gruß
factum
Zitat:
Original geschrieben von factum
Hallo ass1973,Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Übrigens: Beim aktuellen Neuheiten Überblick der Bild für 2010 ist kein Sharan dabei...in der Liste von Bild fehlen aber auch noch viele andere Modelle: Audi A1, BMW X3, Porsche Cayenne, Mercedes R-Klasse Facelift, ...
Der neue Sharan wird nächsten Sommer beim Händler stehen (und ein wenig später der Alhambra).
Gruß
factum
Genauso hat mir mein Händler dies heute nochmal so bestätigt. Da bei uns das 3. Kind kommen soll, werd ich dann wohl vom Touran in dieses Forum wechseln.
Ähnliche Themen
Sind die Außenmaße (Gesamtlänge, Breite) des neuen Sharan eigentlich schon bekannt?
Wenn der neue Sharan ein richtiges Dickschiff werden sollte, muß ich mich auch in Richtung Kompakt-VAN umorientieren.
Rufus24
So jetzt wirds konkret. Der Abverkauf des alten Modells hat begonnen. Folgende Info stammt aus dem Gute-Fahrt Forum vom allseits bekannten User RollingThunder und ist somit absolut zuverlässig:
(Planwoche bedeutet letzter möglicher eingeplanter Bautermin, somit dürfte letzte Bestellmöglichkeit noch dieses jahr sein)
Zitat:
Letzte Planwoche ist die KW08/2010.
Bereits jetzt sind folgende Modelle ausverkauft:
* 1.9 TDI Automatik
* Sharan "Exclusive Edition I+II"
* Sharan "Special"
* Dachreling verchromt.
Sollte man den Titel nicht mal umbenennen Neuer Sharan 2010 ?!
@Rufus: In gewohnt/bewährter Manie der Steigerung wird er wohl über 4.70 bis 4.80 m reichen, Platz für den nächsten (auch größeren) Touran darunter somit ;o)
Wieder mal Bilder die nicht mehr zeigen:
http://www.autozeitung.de/node/383301/14
Laut Bericht in der Autozeitung start im August 2010 😁
Sofern damit der Start der Auslieferung gemeint ist, müsste er doch dann so ab April zu bestellen sein...
Hier gibts noch eine Zeichnung aus der Autozeitung..
das Gesicht sieht wohl wie bei den anderen neuen VW Modellen aus. Mal sehen wie das Heck aussieht. Gruß Andy
Also, im moment sieht es nach der letzten Kalenderwoche in August aus. Habe ihn diese Woche kurz live sehen dürfen,
und er hat nichts mit der Zeichnung am Hut, die weiter oben zu sehen war. Das mit den Schiebetüren ist ja inzwischen bekannt...
Achso, der neue Touren hat Markteinführung in der ersten August Woche.
Zitat:
Original geschrieben von Patrick2000
Also, zur Markteinführung sieht es im moment nach der letzten Kalenderwoche in August aus. Habe ihn diese Woche kurz live sehen dürfen,
und er hat nichts mit der Zeichnung am Hut, die weiter oben zu sehen war. Das mit den Schiebetüren ist ja inzwischen bekannt...Achso, der neue Touren hat Markteinführung in der ersten August Woche.
hatte ein schönes Bild aus der Auto B., habe dann gesehen, das an der Seite Fotomontage von ... Steht.
Wünsche allen einen guten Rutsch
Zitat:
Original geschrieben von caddy-family-md
http://photos.autoexpress.co.uk/.../car_photo_212352_5.jpg
hier ist ein aktuelles Bild.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch
Sieht eher aus wie ein Touran.
ja , sieht eher nach Touran aus, deshalb habe ich es auch wieder gelöscht. In der Auto-B.
sieht er aber ähnlich aus.
Oh Wunder, die AB hat wohl ein Patent darauf die Schiene für die Schiebetür verschwinden zu lassen...;o)