Neuer Sharan 2009
Scheint ja was dran zu sein am neuen Sharan mit Schiebetüren ab 2009. Hat jemand eine Vorstellung über das kommende Design?
Beste Antwort im Thema
Wollte eigentlich auf den neuen Sharan warten. Habe aber jetzt einmal den neuen Ford Galaxy gefahren. Der ist eine absolut moderne Alternative. Diese Hinhaltetaktik von VW
braucht kein Mensch.
191 Antworten
Es kann doch nicht sein, dass ausser hier kein weiterer Bild-Beitrag über den neuen Sharan verfügbar ist.
Weiss irgend jemand hier im Forum etwas mehr?
Zitat:
Original geschrieben von kadomatic
Es kann doch nicht sein, dass ausser hier kein weiterer Bild-Beitrag über den neuen Sharan verfügbar ist.
Weiss irgend jemand hier im Forum etwas mehr?
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob es irgendwo Bilder gibt, aber das Bild hat sich ein Redakteur am Graphik Programm selber gemacht 😁
Der echte sieht ganz anders aus.
Gruß
1er GTI Fan
Zitat:
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob es irgendwo Bilder gibt, aber das Bild hat sich ein Redakteur am Graphik Programm selber gemacht 😁
Interessant! Und woher weißt Du das?
Wenn der Sharan 2010 tatsächlich mit Schiebetüren kommt, befürchte ich, dass er um einiges größer wird, d.h. breiter, länger und somit unhandlicher. Man wird sich am neuen Galaxy orientieren und der ist schon ein großes Dickschiff (Breite 1,88 m, Länge 4,80 m).
Das schöne am jetzigen Sharan war ja die ausgezeichnete Raumökonomie, die bis auf den letzten Zentimeter gepasst hat.
Bei noch kompakten Außenmaßen (der Sharan ist ja sogar deutlich kürzer als ein Passat) gab es jede Menge Platz, bis zu 7 Personen bwz. für 5 Personen und Riesenkofferraum..
Falls der neue Sharan deutlich größer wird, dann muß ich mich tatsächlich umorientieren.
Rufus24
Ähnliche Themen
Zitat:
Interessant! Und woher weißt Du das?Zitat:
Hallo,
Hallo,
der Sharan bekommt serienmäßig Schiebetüren.
Ich sehe da keine Führungsschienen.
Und dass das eine Fotomontage ist, kann wohl keiner bestreiten 😁
Ich sehe auch nicht, dass das ein offizielles VW Foto ist.
Aber wir können diesen Beitrag ja nochmal rauskramen, wenn der neue offiziell vorgestellt ist.
Gruß
1er GTI Fan
Zitat:
Original geschrieben von 1er GTI Fan
Hallo,
Hallo,Zitat:
Interessant! Und woher weißt Du das?
der Sharan bekommt serienmäßig Schiebetüren. Ich sehe da keine Führungsschienen. Und dass das eine Fotomontage ist, kann wohl keiner bestreiten 😁 Ich sehe auch nicht, dass das ein offizielles VW Foto ist.
Aber wir können diesen Beitrag ja nochmal rauskramen, wenn der neue offiziell vorgestellt ist. ...
Ja, schönen Dank. Sag doch gleich klar und deutlich, dass Du es
nicht weißt, sondern nur
vermutest! Das ist wohl ein kleiner Unterschied!
Nicht falsch verstehen: Mir geht es hier nicht darum, ob Du recht hast oder nicht! Ich möchte nur wissen, wie der Neue ausehen wird, mehr nicht!
🙂
Diese offizielle Antwort habe ichnheute von VW bekommen:
"vielen Dank fuer Ihre E-Mai. Wir freuen uns ueber Ihr Interesse am Sharan.
Derzeit ist noch nicht entschieden, wann das Nachfolgemodell des aktuellen Sharan auf den Markt kommt. In einem Unternehmen wie der Volkswagen AG sind lange und intensive Vorbereitungen erforderlich, bevor ein Fahrzeug in die Serienproduktion geht. Dabei kann es aus verschiedenen Gruenden vorkommen, dass noch kurzfristig umgestellt wird, Projekte verschoben oder unter Umstaenden sogar fallen gelassen werden.
Deshalb werden Details zu Neuerscheinungen immer erst dann endgueltig bekannt gegeben, wenn wir mit unserem Namen dafuer einstehen koennen. Sobald entsprechende Entscheidungen getroffen sind, informieren wir zunaechst die Volkswagen Haendler. Danach erfolgt auch eine generelle Bekanntgabe.
Am Besten ist es, Sie bleiben mit einem Volkswagen Haendler Ihrer Wahl in Kontakt. Er haelt Sie gern ueber die aktuelle Entwicklung auf dem Laufenden, und versorgt Sie so frueh wie moeglich mit umfangreichem Informationsmaterial..."
Also außer blabla keine neuen Erkenntnisse!
Hier gibts endlich etwas mehr Informationen, und sogar ein Bild:
ww2.autoscout24.de/bericht/volkswagen-neuheiten-bis-2012/up-in-die-zukunft/4319/117207/
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
😕Was ist das???Zitat:
Original geschrieben von keks171
Hey,vergiss Sharan und Galaxy...Viel zu teuer und unzuverlässlich... Hab jetzt einen ROCCO...geile sache...
SCIROCCO
Zitat:
Hier gibts endlich etwas mehr Informationen, und sogar ein Bild:ww2.autoscout24.de/bericht/volkswagen-neuheiten-bis-2012/up-in-die-zukunft/4319/117207/
Wo ist ein Bild?
Zitat:
Wo ist ein Bild?Zitat:
Hier gibts endlich etwas mehr Informationen, und sogar ein Bild:ww2.autoscout24.de/bericht/volkswagen-neuheiten-bis-2012/up-in-die-zukunft/4319/117207/
bitte sehr
Zitat:
Wo ist ein Bild?Zitat:
Entweder die Galerie der angegebenen Seite aufrufen und bis Bild Nr. 17 srollen, oder diesen Link benutzen:
http://magazin.autoscout24.de/.../017.aspKann das Bild bei Autoscout im Wesentlichen bestätigen, den Alhambra wird's dazu in leicht vereinfachter Form geben, habe beide mit eigenen Augen gesehen, sahen ziemlich fertig aus.
Hallo zusammen,
hier gibt es auch noch Bilder vom neuen Sharan.
http://www.321auto.com/images/Actualite/700/600/Sharan_2010_1.jpg
http://www.autosvit.com.ua/news_img/Volkswagen_Sharan_1242644160.jpeg