Neuer Seat Leon 2019
Hi Leute,
meine Freundin interessiert sich für einen Seat Leon. Jetzt ist die Frage altes Modell kaufen oder warten auf das neue Modell.
Weiss jemand von Euch, wann der neue Leon präsntiert wird bzw. ab wann er bestallbar sein wird?
Danke für die infos!
Beste Antwort im Thema
Huhu zusammen,
anbei die ersten Bilder. Bei Bedarf können gern weitere folgen. Aktuell aktualisiert er auf einen neue Software, evtl sind die kleinen „Störungen“ damit schon behoben.
735 Antworten
Also von vorne gefällt er mir eigentlich ziemlich gut, aber das Heck ist jetzt nicht so der Wahnsinn.
Der kursive Leon Schriftzug geht halt gar nicht... das dachte ich mir schon als ich die Teaser-Bilder gesehen habe.
Edit:
Aus dem verlinkten Artikel
Zitat:
Schon vor Fahrtantritt begrüßt der neue Seat Leon beim Entriegeln der Tür mit dem charakteristischen Begrüßungslicht, das „Hola!“ auf den Boden projiziert.
Ist das ernst gemeint?!
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 28. Januar 2020 um 09:53:47 Uhr:
Wann geht die Vorstellung von Seat los?
19:00
Zitat:
@AudiTT8N3-1999 schrieb am 27. Januar 2020 um 16:58:08 Uhr:
Der Kühlergrill sieht wie ein Hyundai i30 aus - dann kann ich auch mit dem i30 meiner Frau fahren und brauche meinen Seat Leon 5F nicht ersetzen.
Da ist der alte Leon mMn schöner von außen!
Ähnliche Themen
Hätten ruhig etwas mehr, besonders von innen, zeigen können und verraten, ab wann er bestellbar ist. Mir gefällt er jedenfalls.
Das habe ich mir auch gedacht. Aber so macht der echt einen guten Eindruck. Gefällt mir sehr was ich gesehen habe
Oh, was ist denn das für bucklige Mazda-Front? Bin bisschen gespalten, aber ich habe deutlich mehr erwartet, das war jetzt kein großer Wurf im Vergleich zu 5F.
Golf, octavia und nun der leon. Aller ohne nen schönen Drehregler für die Lautstärke, sehr schade... Ansonsten ein schönes Auto.
Abwarten, wenn ein FR oder Cupra kommt...
Der normale Leon... sieht aus wie alles was es sonst so aufm Markt gibt. Mazda, Renault, Hyundai... So viele Ähnlichkeiten... Also ich find ihn sehr hässlich im Gegensatz zum 5F... Der Innenraum ist nicht verkehrt, aber von außen... Oh man...
Also der Innenraum ist relativ gut gelungen. Der schönste zur Zeit im Vergleich zum Golf 8, Q3, Octavia oder den ganz neuen A3. Von Außen ist das eine eins zu eins Kopie vom Hyundai i30 (Front). Und hinten mit dem durchgezogenen Lichtband und den Fake Blenden einfach nur 08/15 Brei der öde und langweilig ist.
Optisch ist der Alte oder noch aktuelle Leon definitiv schicker ... viel schicker!!!
Muss den meisten hier zustimmen - innen ziemlich cool - wirkt vor allem etwas wertiger als im 5F.
Von außen ganz ok, hat man aber irgendwie schon bei anderen Marken gesehen.
Finde dass der alte/aktuelle Leon zu seiner Zeit damals ein wesentlich größerer Design-Wurf war als der Neue.
Naja so bin ich immerhin nicht ganz so frustriert dass ich mir den alten noch letztes Jahr bestellen musste 😁
Zitat:
Naja so bin ich immerhin nicht ganz so frustriert dass ich mir den alten noch letztes Jahr bestellen musste
Das kann ich verstehen. 😁