Neuer Seat Ateca SUV
Moin liebe Seat Gemeinde,
Die ersten Bilder des ersten Seat SUV's sind aufgetaucht.
Er wird Ateca heißen, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist 😉
Grüße
(Bildquelle: whatcar.com)
Beste Antwort im Thema
Habe Gensternabend der Ateca betrachten können. Bin Positiv überrascht! 🙂
Der Stabantenne aufs Dach ist ca. 25cm hoch. LED Innenbeleuchtung wechselbar in 8 Farben.
Bin 1,82M groß. Wenn ich 'hinter mir selbst' auf der Rückbank sitze, bleibt noch ca. 15cm Knieraum über, Topp.
Der Wasserdüse für der Heckscheibe, ist im 3. Bremslicht (rechts) Integriert.
Der Ateca war mit TDI Motor und 4Drive, deshalb liegt der Kofferraum Boden zwischen 5-10cm höher (geschätzt).
Plastik Verkleidung in den Radhäuser: habe nachgeschaut und das Dämmmaterial ist nun da hinter (statt das Filz wie üblich an der Oberfläche)
Anbei, einige Bilder. Viel Spaß.
1833 Antworten
Habe Gensternabend der Ateca betrachten können. Bin Positiv überrascht! 🙂
Der Stabantenne aufs Dach ist ca. 25cm hoch. LED Innenbeleuchtung wechselbar in 8 Farben.
Bin 1,82M groß. Wenn ich 'hinter mir selbst' auf der Rückbank sitze, bleibt noch ca. 15cm Knieraum über, Topp.
Der Wasserdüse für der Heckscheibe, ist im 3. Bremslicht (rechts) Integriert.
Der Ateca war mit TDI Motor und 4Drive, deshalb liegt der Kofferraum Boden zwischen 5-10cm höher (geschätzt).
Plastik Verkleidung in den Radhäuser: habe nachgeschaut und das Dämmmaterial ist nun da hinter (statt das Filz wie üblich an der Oberfläche)
Anbei, einige Bilder. Viel Spaß.
Es sind definitiv auch andere Farben als die Atecas in Silber und Weiss nach Deutschland gekommen.
Morgens Halb Zehn in Frankfurt....Ateca in freier Wildbahn....in Samoa Orange.....steht ihm gut...sieht für mich in Natura besser aus als im Prospekt.
Dürfte dem Kennzeichen nach ein Fahrzeug von Seat Deutschland gewesen sein (DA-SE.....)
Kann ich bestätigen, das ist ein Fahrzeug von SEAT Deutschland 😉
In Frankfurt findet wohl im Restaurant Druckwasserwerk eine entsprechende Veranstaltung mit Vorstellung des neuen Ateca heute statt.
Ähnliche Themen
Wie kann man in diesen Foren einen Link auf den letzten Beitrag oder die letzte Seite generieren?
Das ist recht einfach.
Im Web:
In der Adresse oben, endet der Link mit page=104 (das bedeutet Seite 104).
Hier einfach den Link kopieren und die Zahl hinter 'page=' auf die gewünschte Seitenzahl ändern.
In der App:
Einfach dem gewünschten Beitrag länger anklicken und oben recht (wenn es Gelb wurde) auf die 3 Punkte rechts in der Ecke klicken und auf "Teilen" tippen.
Dort auf "In Zwischenablage speichern" oder ähnliches gehen (Je nach Android Version anders).
Beim IPhone. Kein Plan.
Zitat:
@Fargrin schrieb am 1. Juli 2016 um 17:09:03 Uhr:
Das ist recht einfach.Im Web:
In der Adresse oben, endet der Link mit page=104 (das bedeutet Seite 104).Hier einfach den Link kopieren und die Zahl hinter 'page=' auf die gewünschte Seitenzahl ändern.
Klar, aber es sollte eine neutrale - für diesen Thread immmer geltende - Verknüpfung sein.
Für die Videos ist ein extra tread, und du weiss das!
Zitat:
@Bully-Atecafan schrieb am 1. Juli 2016 um 18:44:02 Uhr:
https://youtu.be/SeWao8U3QeU
Warum trägt den die Dame bei 1:00 Kopfhörer am Steuer?
Hat der Ateca nicht einmal eine Freisprecheinrichtung?
Oder hört sie nur (verbotenerweise) Musik über die Kopfhörer, und sie ist mit dem eingebauten Radio nicht zufrieden?
Logisch sie hört Musik
Ich habe den Ateca mit dem Ladekantenschutz gesehen... sieht gut aus! Aber 153€ für die kleine Leiste?
Was meint Ihr, ist das gerechtfertigt?
Zitat:
Das Kühlergrill ist Schwarz/Matt und nicht glänzend wie im Prospekt und Viodeos dargestellt.
Kann ich bestätigen...
Zitat:
@divekiter schrieb am 2. Juli 2016 um 09:37:30 Uhr:
Ich habe den Ateca mit dem Ladekantenschutz gesehen... sieht gut aus! Aber 153€ für die kleine Leiste?
Was meint Ihr, ist das gerechtfertigt?
Materialwert noch keine 10,-€.....sieht gut aus....aber der Preis ist schon heftig.....abwarten....Da gibt es bestimmt den einen oder anderen Seat Händler der das Zubehör in der Bucht erheblich günstiger anbietet
Guten Morgen!
Mein Händler hat 3 bekommen (nevada weiß und zwei in silber, alle excellence, Schalter, 150PS Diesel, Assistenten 3, Alcantara grau und braun).
Probefahrt: ich bin voll überzeugt, auch wenn ich froh bin, dass ich auf den 190er mit Leder warte. Ladeschutzkante wird geklebt- sah am nevadaweiß (auch meine Farbe) sehr gut aus. Navigröße (Plus) top, TopView genial. Sitzhöhe besser als ich nach den Kommentaren hier erwartet habe (Komme allerdings auch von einer E-Klasse mit Sportfahrwerk). Irgendwo zwischen Golf und unserem ehemaligen Alhambra von 2011). Materialanmutung zufriedenstellend bis gut. Immer das Preis/Leistungsverhältnis nicht vergessen.
Bilder folgen.
Schönes WE
PS. KW Produktion scheint zu stehen 🙂