Neuer Schlüssel

BMW X5 F15

Will euch mal den neuen Schlüssel präsentieren, vielleicht kennt ihn ja einer noch nicht.
Bin den neuen auch schon Gefahren, fährt sich wie der alte, nur leichtgängiger und der Innenraum ist jetzt wieder "modern".

lg

Image
Beste Antwort im Thema

Nur komfortabler vom Innenraum. Fahrwerk ist weitestgehend gleich. Ist ja glaube ich auch die selbe unterbodengruppe.
Für mich ist es irgendwie nicht mehr als ein FaceLift

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von swommi

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234

Im Gegensatz zum X6 schon.
Meiner Meinung nach ist der 40d irgendwie quatsch, da ist nicht viel Unterschied. Vielleicht ab 200. Bin den aber nur im alten Gefahren. Also entweder M50d oder 30d. Vom 35d will
ich gar nicht erst anfangen ;-)
Ich fahre die Dinger aber nicht weit, sondern meistens nur 2-3 km (zB zum Lackierer). Arbeite nämlich bei BMW. Und ich habe kaum Unterschied zwischen 30d und 40d gespürt.
lg
Interessante Aussage - da sind aber doch um die 80PS Unterschied und die sind nicht merkbar????
Erschreckt mich bisschen...........

Was anderes erwartet von einem, welcher damit 2 -3 km fährt?

Zitat:

Original geschrieben von swommi

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234

Im Gegensatz zum X6 schon.
Meiner Meinung nach ist der 40d irgendwie quatsch, da ist nicht viel Unterschied. Vielleicht ab 200. Bin den aber nur im alten Gefahren. Also entweder M50d oder 30d. Vom 35d will
ich gar nicht erst anfangen ;-)
Ich fahre die Dinger aber nicht weit, sondern meistens nur 2-3 km (zB zum Lackierer). Arbeite nämlich bei BMW. Und ich habe kaum Unterschied zwischen 30d und 40d gespürt.
lg
Interessante Aussage - da sind aber doch um die 80PS Unterschied und die sind nicht merkbar????
Erschreckt mich bisschen...........

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass man die 80PS nicht merkt, weil man den Unterschied (denke ich) nur auf der Autobahn, z.B. beim Überholvorgang spürt. Da lenny1234 wie oben beschrieben die Wagen meistens nur 2-3 km fährt, denke ich, dass der Unterschied zwischen 30d und 40d nicht so groß ist.

Viele Grüße X-Drive99 🙂

Entschuldigung, wollte das von mfre nicht noch einmal wiederholen, bin nur am Tablet zu langsam mit schreiben. 😉

Deine Antwort