Neuer Schlüssel

BMW X5 F15

Will euch mal den neuen Schlüssel präsentieren, vielleicht kennt ihn ja einer noch nicht.
Bin den neuen auch schon Gefahren, fährt sich wie der alte, nur leichtgängiger und der Innenraum ist jetzt wieder "modern".

lg

Image
Beste Antwort im Thema

Nur komfortabler vom Innenraum. Fahrwerk ist weitestgehend gleich. Ist ja glaube ich auch die selbe unterbodengruppe.
Für mich ist es irgendwie nicht mehr als ein FaceLift

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234


Will euch mal den neuen Schlüssel präsentieren, vielleicht kennt ihn ja einer noch nicht.
Bin den neuen auch schon Gefahren, fährt sich wie der alte, nur leichtgängiger und der Innenraum ist jetzt wieder "modern".

lg

Hätte gehofft der neu wäre etwas komfortabler gefedert und vorallem leiser (Abrollgeräusche).

Nur komfortabler vom Innenraum. Fahrwerk ist weitestgehend gleich. Ist ja glaube ich auch die selbe unterbodengruppe.
Für mich ist es irgendwie nicht mehr als ein FaceLift

Sieht gut aus der Schlüssel🙂

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234


Nur komfortabler vom Innenraum. Fahrwerk ist weitestgehend gleich. Ist ja glaube ich auch die selbe unterbodengruppe.
Für mich ist es irgendwie nicht mehr als ein FaceLift

???? Mir wurde mehrfach schon gesagt, dass

a) alles Neuentwicklung ist und

b) Geräuschkulisse innen herrlich ist im Vergleich zum E70 - einfach viel ruhiger und gediegener....

Und bis jetzt war kein "Freundlicher" bei meinen Auskunftsleuten - also irgendwie verwirrt mich das jetzt, denn da passt deine Aussage so gar nicht dazu! 😕😕😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234


Will euch mal den neuen Schlüssel präsentieren, vielleicht kennt ihn ja einer noch nicht.
Bin den neuen auch schon Gefahren, fährt sich wie der alte, nur leichtgängiger und der Innenraum ist jetzt wieder "modern".

lg

Hallo,

danke für das Bild 🙂 Hattest du einen mit M-Sportpaket oder einen M50d? Hat schon mal jemand den Schlüssel vom Design Pure Experience/Excellence gesehen?

Dankeschön

Viele Grüße X-Drive99 🙂

here you go

http://www.bimmertoday.de/.../#more-68277

War ein 30d mit M-Paket.

Zitat:

Original geschrieben von Justinanus


here you go

http://www.bimmertoday.de/.../#more-68277

Ja das kannte ich schon, meinte jetzt reales Bild. Trotzdem vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort 🙂

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234


War ein 30d mit M-Paket.

Ah okay, hat der Motor genug Leistung für den X5? Der F15 ist ja doch schon ganz schön schwer 🙂

Im Gegensatz zum X6 schon.
Meiner Meinung nach ist der 40d irgendwie quatsch, da ist nicht viel Unterschied. Vielleicht ab 200. Bin den aber nur im alten Gefahren. Also entweder M50d oder 30d. Vom 35d will
ich gar nicht erst anfangen ;-)
Ich fahre die Dinger aber nicht weit, sondern meistens nur 2-3 km (zB zum Lackierer). Arbeite nämlich bei BMW. Und ich habe kaum Unterschied zwischen 30d und 40d gespürt.
lg

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234


Im Gegensatz zum X6 schon.
Meiner Meinung nach ist der 40d irgendwie quatsch, da ist nicht viel Unterschied. Vielleicht ab 200. Bin den aber nur im alten Gefahren. Also entweder M50d oder 30d. Vom 35d will
ich gar nicht erst anfangen ;-)
Ich fahre die Dinger aber nicht weit, sondern meistens nur 2-3 km (zB zum Lackierer). Arbeite nämlich bei BMW. Und ich habe kaum Unterschied zwischen 30d und 40d gespürt.
lg

Habt ihr schon viele F15 da stehen?

2 Stück.

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99



Zitat:

Original geschrieben von lenny1234


Will euch mal den neuen Schlüssel präsentieren, vielleicht kennt ihn ja einer noch nicht.
Bin den neuen auch schon Gefahren, fährt sich wie der alte, nur leichtgängiger und der Innenraum ist jetzt wieder "modern".

lg

Hallo,
Hat schon mal jemand den Schlüssel vom Design Pure Experience/Excellence gesehen?
Dankeschön
Viele Grüße X-Drive99 🙂

Wollte nur noch mal darauf kommen 😉

Vielen Dank X-Drive99

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234


Im Gegensatz zum X6 schon.
Meiner Meinung nach ist der 40d irgendwie quatsch, da ist nicht viel Unterschied. Vielleicht ab 200. Bin den aber nur im alten Gefahren. Also entweder M50d oder 30d. Vom 35d will
ich gar nicht erst anfangen ;-)
Ich fahre die Dinger aber nicht weit, sondern meistens nur 2-3 km (zB zum Lackierer). Arbeite nämlich bei BMW. Und ich habe kaum Unterschied zwischen 30d und 40d gespürt.
lg

Interessante Aussage - da sind aber doch um die 80PS Unterschied und die sind nicht merkbar????

Erschreckt mich bisschen...........

Deine Antwort
Ähnliche Themen