Neuer S60 .. und keiner hat Nebels ?!

Volvo XC60 D

Ich habe gerade mal über die Fotos von Gent geschaut.. (www.swedespeed.com) und keiner der Wagen hat Nebels.. komisch?! die sollen keinen Quatsch machen und die wegrationalisieren.. schaut doch total daneben aus.. oder sitzen die mit im Scheinwerfer?

Beste Antwort im Thema

Nebler an ohne das es nebelt ergibt für mich keinen Sinn, stört den entgegenkommenden Verkehr, ist verboten und schlichtweg prollig. Dazu passt ein riesiger Pioonier Aufkleber quer über die Heckscheibe.

Stimmt schon: ich habe in den letzten Jahren - dank Xenon - die Nebler auch nie gebraucht.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hallo,

dann ist zumindest eins sicher: uns bleibt diese peinliche Daimler/Fiat usw. Funktion erspart, bei der sich bei jeder Lenkbewegung das R oder L Nebellicht als Kurvenlicht ein- und ausdimmt. Es mag ja funktionieren...aber...

Grüße

clubscher

Zitat:

Original geschrieben von clubscher

Hallo,

dann ist zumindest eins sicher: uns bleibt diese peinliche Daimler/Fiat usw. Funktion erspart, bei der sich bei jeder Lenkbewegung das R oder L Nebellicht als Kurvenlicht ein- und ausdimmt. Es mag ja funktionieren...aber...

Grüße

clubscher

Das wäre das allererste gewesen was ich abschalten würde. Ist sogar für mich ein Grund ein Auto nich zu kaufen, sofern man es nicht abschalten könnte.

Deine Antwort