Neuer S4
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
8037 Antworten
Ich warte auch noch aber nur noch bis zur 1ten April Woche dann solla da sein... gut 5 Monate hat es gedauert
Und ich hab meinen heute wegen Lack Umbestellung mal eben um 3-4 Wochen nach hinten geschoben 🙁 meinte der 🙂 jedenfalls das es solang dauern würde.
@ Robman:
Auch ich habe die Capristo AGA (in etwas gedämpfterer Version als normal), die Du Dir bei Interesse mal anhören kannst.
Ich komme aus der Nähe von Ulm - Kempten (genau dazwischen).
Grüße
Ähnliche Themen
hallo,
hab kurz eine frage zum blade am heckdiffusor.
ist das blade bei der ausführung "optikpaket schwarz" in chrom,
oder in grau, wie die heckblende?
schon mal danke.
gruß,
wildes.
@64787,
danke für die antwort.
dann hat audi zwei versionen verbaut.
bei mir ist das blade in dem gleichen grau wie die blende.
an der vorderen schürze ist die leiste allerdings in wagenfarbe.
um dem durcheinander abhilfe zu schaffen, lass ich die heckpartie in wagenfarbe lackieren.
sieht bestimmt stimmiger aus.
werde, wenn die aktion gelaufen ist, bilder einstellen.
gruß,
wildes.
Betrifft "E10".
Hat schon jemand Verbrauchsfahrten gemacht und Erfahrungen bzgl Mehrverbrauch Super/E10/Splus beim S4? Mir fällt irgendwie nix auf...
Wirkt sich der Kraftstoff eigentlich auf die Leistung aus, die auf einem Prüfstand gemessen wird? Würde es dann Sinn machen das Auto mit E10 und mit Super Plus auf einem Prüfstand zu vergleichen?
AN.
Die von mir im Vorfeld so oft gescholtene Bremse des S4 hat nun bei 37"km neue Beläge vorne spendiert bekommen.
Die Scheiben vorne haben noch eine Stärke von 29,8 mm, Verschleißgrenze ist 28mm, Neuzustand 30mm.
Ich bin positiv überrascht.
Weder mein Fahrprofil noch meine Fahrweise haben sich gravierend geändert im Vergleich zum B7, bei dem ich ja erhebliche Probleme mit der Bremsanlage hatte.
Beste Grüße
Jetzt hat es bei 18.600 km auch bei mir die Wasserpumpe gekostet. Aber immerhin noch Glück, dass es nicht auf der Rückfahrt vom Skiurlaub vor zwei Tagen passiert ist.
Hätte ich nicht noch vor zwei Wochen gefragt, ob meine Wasserpumpe nicht auch zum Tausch ansteht. 😕 Aber laut System war bei mir nix vorgesehen!
Riesen Sauerei und jetzt darf ich nen A1 fahren! Und bei den Wasserpumpen soll es auch noch nen Lieferengpass geben! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von TT9
...
Hätte ich nicht noch vor zwei Wochen gefragt, ob meine Wasserpumpe nicht auch zum Tausch ansteht. 😕 Aber laut System war bei mir nix vorgesehen!
...
Hallo,
ist nichts neues, ich war sicherheitshalber bei 2 Händlern, beide haben gesagt, daß meiner nicht unter die Aktion fällt, gestorben ist die Pumpe dann aber trotzdem.
Entweder bilckt es Audi nicht die Händler zu informieren oder die Händler verstehen ihr System nicht oder Audi hat keine Ahnung bei welchem Auto welche Pumpe verbaut wurde...
Grüße,
Frank