Neuer S4

Audi S4 B8/8K

Hallo Zusammen,

zur Info:

Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.

Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

zur Info:

Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.

Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.

8037 weitere Antworten
8037 Antworten

Nenenene ich hab Großmodelle mit 23-29ccm gefahren. Kannste behalten 😁

Hmmm na wenn Du net willst das ist aber ein hochaufgeladener v6 und net so nene schlapper schwerer v8 wie du die gefahren hast... flöööööt

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Nenenene ich hab Großmodelle mit 23-29ccm gefahren. Kannste behalten 😁

Den hatte ich auch mal 😁 Jedoch nen AMG 😰 Schande über mein Haupt!! 😁

Och nich schlimm, habe immer BMW Karossen gefahren, da fiel es mir nicht so schwer die auch mal aufs Dach zu legen 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

ich will hier wirklich niemandem die freude verderben, aber sooo besonders find ich das jetzt nicht...😕
hier fährt der selbe M3 gegen einen GTI Ed30, der kann sich aber fast noch mehr absetzen als der S4, trotz ca. 100ps weniger:
http://www.youtube.com/watch?v=2vT_WNb9sY4&feature=related

ich weiss nicht ob es am S4 liegt, oder MTM einfach nicht gut gearbeitet hat, aber hätte mir schon erwartet, dass der S4 deutlich besser geht.

Der GTI soll auch rund 1450kg auf die Waage bringen, mindestes 360PS und weniger Verlustleistung durch den Frontantrieb.

Aber ich denke das geht in Ordnung für den S4 🙂

So jetzt dürft ihr die RC-Cars wieder auspacken... ;P

hallo jungs,

hätte mal jemand ein Bild vom Innenraum mit den Carbon Dekor leisten in Verbindung mit einem scharzen Dachhimmel?

danke

lg

Moin Moin 🙂

Ich hätt da mal noch eine Frage. Bekomme den S (iiirgendwann 😁 ) ja in ganz schwarz also Lack,
Optikpaket und Scheiben jedoch habe ich aber mit den silbernen Spiegel bestellt. Ich hatte diese Combo mal auf einem Bild gesehen und für super befunden aber mittlerweile bin ich mir mit den Spiegeln nicht mehr so sicher.
Wenn die doch schwarz werden sollen benötige ich dann nur die Außenkappen die dann lackiert werden müssten ?
Mein Gedanke bei der Sache war halt, von silber auf schwarz umrüsten wird günstiger wie andersrum.

Mach schwarz, ich hatte auch mal an meinem schwarzen A3 die Alukappen drauf, iss nich so der burner, hab auf schwarz zurückgerüstet.
Aber iss ja immer Geschmackssache...

Schöne S4 Grüße vom Obertauern 🙂

lg

Foto

Hallo.

Super Foto.

Immer wieder "erfrischend erheiternd" wie verschieden doch die Geschmäcker sein können...

Viele Grüße

Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von Panzerwels89

Hallo.

Super Foto.

Danke an Panzerwels89 und Spike S-line kritisiere mein Foto nicht 😛
Wurde nur schnell mit dem Handy gemacht 😉

😁

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Danke an Panzerwels89 und Spike S-line kritisiere mein Foto nicht 😛
Wurde nur schnell mit dem Handy gemacht 😉

Schöne Kulisse mit schönem Auto 😁

Sagt mal wisst ihr wie lange man die Konfiguration verändern kann und was eine Individual Lackierung an der Lieferzeit verändert ?

So, jetzt kann ich auch endlich mitreden.
Habe meinen S4 Avant vor 4 Wochen bestellt und heute den Produktionstermin genannt bekommen: 9.5.2011.
Da ich in der Schweiz wohne, muss ich dann nochmal 2 Wochen fuer den Transport und die Auslieferung drauflegen....
Um mir die Wartezeit zu verkuerzen stoebere ich ein bisschen hier im Forum rum. Nicht schlecht was man da dazulernt.
Danke und liebe Gruesse vom Genfersee!
Markus

Deine Antwort