Neuer S4
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
8037 Antworten
15,8 Liter in den vergangenen 3 Monaten....Weder mit S noch RS 4 B7 habe ich mehr gebraucht, allerdings natürlich auch nicht soviel Technik und Gesamtgewicht gehabt.
Ich habe mir den S4 Avant letzte Woche bestellt und möchte ihn optisch so dezent wie möglich halten, weil Außendienstfahrzeug.
Mein derzeit einziges Problem ist noch das "S4"-Zeichen im Kühlergrill. Das kann man ja meines Wissens rausklipsen, aber dann müsste ja ein "Loch", bzw. eine freie Stelle im Kühlergrill sein...
Hat diese Problem schon mal jmd. gelöst?
Vielleicht passt ja evtl. das quattro-Schild?
Ich lag auch in den schneereichen Tagen (Stau und Stadtverkehr) um die 15 Liter. Jedoch habe ich gerade als Leihwagen einen A6, 2.0TDI Multitronic ohne quattro. Aktueller Verbrauch: 11,4 Liter. Auch nicht mager 😰
Würde sogar den doppelten Verbrauch akzeptieren bei den Unterschied der zwei Fahrzeuge...
Ähnliche Themen
Hat jmd. einen Tipp in den S4 ein unten abgeflachtes Lenkrad einzubauen...
Bei der quattro-GmbH habe ich schon mal angefragt ob man den S4 evtl. gleich mit anderem Lenkrad bestellen kann, Anwort Nein :-(
Ich meine in diesem Thread schon mal ein Bild von einem RS6-Lenkrad in einem 8K gesehen zu haben, aber vielleicht passt auch ein TT oder R8 Lenkrad?
Falls ja, mit welchen Kosten muß man in etwa rechnen und macht ein Audi-Betrieb so ohne weiteres den Umbau?
alle bei Audi eingesetzten abgeflachten Lenkräder haben ein anderes Äirbagsystem als es in deinem Wagen vorhanden ist....
Hier in diesem Link: http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=5522&type=0&user=
z.B. ist ein abgeflachtes Lenkrad im 8K verbaut...
Zitat:
Original geschrieben von mwfs71
Hier in diesem Link: http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=5522&type=0&user=
z.B. ist ein abgeflachtes Lenkrad im 8K verbaut...
Der Besitzer ist auch hier im MT Forum aktiv: MarcusA4AT
MfG,
Rudi
Habe besagten User auch schon deswegen kontaktiert, mir is das zu windig, hätte auch gern umgerüstet.
Seh ich das richtig das da ein S4 Badge im Lenkrad pinnt ? Passt das ?
Bin da irgendwie noch sehr skeptisch wegen dem Airbag. Aber das sieht schon verdammt gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von VIPER86
Naja also es geht alles, gibt auch ne schöne bebilderte Einbauanleitung dazu.
Sprich nicht in Rätseln, raus mit der Sprache!!!
:-)
Nicht so neugierig ;P hehe
na gut bitteschön:
Vielleicht hilft es ja weiter...
So jetzt hab ich die Hosen runtergelassen 😉
Endlich ist auch der Brief da! 🙂😁 Morgen gehe ich den Kleinen endlich zulassen!
Leider gab es nur noch Winterreifen bis 270 km/h! 🙂 Bin aber immernoch wegen MTM M-Cantronic hin und her gerissen, da cih doch 3 Jahre Garantie habe.