Neuer S4
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
8037 Antworten
@Banditle
Bei dir kann auch nix dröhnen wenn du nur ESD´s hast 😉
Also die BN Anlage die ich unter 2.0 TFSI hatte hat gedröhnt wie verrückt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Audi S4 Limo mit non resonated Milltek mit schwarzen Endrohren...und schlecht zentriert...
Das Ding hat ja nicht mal Endtöpfe 😰
Sieht leider nicht schick aus 🙁 Es kann doch nicht sein, dass man nirgends so blöde Röhrchen herbekommt.
Liefert BN auch nur Endrohre? 🙂
Milltek macht beim 3.0 TDI die ESD nur als Attrappen... Das Rohr geht einfach nur durch... 😁
So bekommt man ganz einfach den Sound aus dem Motor... 😁
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Das Ding hat ja nicht mal Endtöpfe 😰Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Audi S4 Limo mit non resonated Milltek mit schwarzen Endrohren...und schlecht zentriert...
Sieht leider nicht schick aus 🙁 Es kann doch nicht sein, dass man nirgends so blöde Röhrchen herbekommt.
Liefert BN auch nur Endrohre? 🙂
Tja Kollega was meinste woher der heiße Sound kommt ? Bestimmt nich von überschüssiger Dämmwolle 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Unnötiger Ballast, Unnötige Materialkosten - dafür beneide ich die Amis - um sonst aber auch nix 😁
Würde die gerne mal live hören bezweifle aber stark das das alltagstauglich ist.
Ich habe unter meinen S4 eine Milltek ESD dran,und kann mich vom Klang her nicht beschweren.
Mfg Jörgen
Zitat:
Original geschrieben von fsiforever
Ich habe unter meinen S4 eine Milltek ESD dran,und kann mich vom Klang her nicht beschweren.
Mfg Jörgen
Vermutlich aber keinen Ovalen, oder?
Hast du evtl. ein Soundfile, Bilder etc?
Danke, lg
Meiner kommt Montag!!! 🙂😁
Wer von Euch hat sein Steuergerät machen lassen? ABT, MTM oder was gibt es noch Renomiertes ....?
Wie hat sich der Verbrauch bei normaler Fahrweise entwickelt? (Wenn ich trete, ist es mir egal; denn wo Leistung rauskommt, muss Sprit rein!)
Zitat:
Original geschrieben von TT9
Meiner kommt Montag!!! 🙂😁Wer von Euch hat sein Steuergerät machen lassen? ABT, MTM oder was gibt es noch Renomiertes ....?
Wie hat sich der Verbrauch bei normaler Fahrweise entwickelt? (Wenn ich trete, ist es mir egal; denn wo Leistung rauskommt, muss Sprit rein!)
Cool meiner kommt erst im März/April.
Werde dann zu Abt gehen.
Viel Spaß 😉
Hallo
Mein Kollege hat ihn mit ABT Leistungssteigerung direkt bestelt gehabt....
Ist alles schön und gut. Aber die Bremse Verkraftet das irgendwie nicht.... Er läst die Bremse jetzt noch umbauen....
Mfg.TT
Zitat:
Original geschrieben von AUDI 80 B1
Hallo
Mein Kollege hat ihn mit ABT Leistungssteigerung direkt bestelt gehabt....
Ist alles schön und gut. Aber die Bremse Verkraftet das irgendwie nicht.... Er läst die Bremse jetzt noch umbauen....
Mfg.TT
Moin,
genau das wird auch mein Prob werden darum bin ich ja schon auf der Suche nach einer "Besseren"
Weiß da einer was?
Er sagte das ihm ABT eine Angeboten hat. Was jetzt wohl auch vermehrt gleich mit gemacht wird, weil das wohl kein Einzelner Fall ist...
Mfg.TT
Zitat:
Original geschrieben von AUDI 80 B1
Er sagte das ihm ABT eine Angeboten hat. Was jetzt wohl auch vermehrt gleich mit gemacht wird, weil das wohl kein Einzelner Fall ist...
Mfg.TT
Stimmt Abt hat eine die richtig Geld kostet und ob das das gelbe vom Ei ist hmmm gute Frage.
Ich brauche iene Bremse die auch auf die Winterfelgen paßt die Orginal 18 Zoll. Im Sommer werden es 19 Zoll sein
Ich kenne mich mit dem passen an euren Wägelchen nicht so aus...
Aber ich fahre bei meinem B5 die vom RS4 B7.
Ob mann da bei euch viel Umbauen muss weiß ich nicht.
Aber ran bekommt man sie denke Schon. ( mit dem Richtigen Halter)
Wenn du allerdings 18Zoll fahren wilst wirst du den 8Kolben Sattel nehmen müssen.
Da der 6Kolben Sattel irgendwie noch Wuchtiger ist.
Ich bekomme bei mir Schon kaum ne 18Zoll felge drauf. ( Fahre jetzt Original RS4 B5 mit ET20 )
Jedenfals ist das fürs eintragen das beste sowas zu nehmen.
Bei mir war das Eintragen mit den Originalteilen ein Kinderspiel....
Mfg.TT