Neuer S4
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
8037 Antworten
Ich habe am Freitag den ersten Kundendienst, vorab wurde mir mitgeteilt dass bei meinem Auto nichts vom Austausch der Wasserpumpe bekannt ist.
Was tun? Erstzulassung 03/2009 Handschalter
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Ich habe am Freitag den ersten Kundendienst, vorab wurde mir mitgeteilt dass bei meinem Auto nichts vom Austausch der Wasserpumpe bekannt ist.Was tun? Erstzulassung 03/2009 Handschalter
Wieviel Km hast du drauf?
Hast aber auch schon die Schwarze drinnen?
lg
Zitat:
Ich habe am Freitag den ersten Kundendienst, vorab wurde mir mitgeteilt dass bei meinem Auto nichts vom Austausch der Wasserpumpe bekannt ist.Was tun? Erstzulassung 03/2009 Handschalter
sehe dein reutlinger kennzeichen. kannst ja dann, wenn deiner kaputt ist, meinen nehmen, der steht jetzt da ums eck...
:-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Sodele nun nochmal zu ASG Sound 🙂Ich war gestern dort.
Wurde sehr freundlich empfangen.
Soundcheck konnten wir keinen machen da kein vergleichbarer Wagen Vorort war.
Ich muss schon sagen dass ich ein etwas mulmiges Gefühl hatte da ich leihweise (kostenlos) einen MX5 auch mit umgebauter Auspuffanlage zur weiterfahrt bekam. Dieser war sehr laut und ja "nur" ein Vierzylinder.Nach 5 Stunden kam der Anruf das mein Auto fertig war.....also nichts wie hin zum Soundcheck.
Motor angeworfen.....im Stand kaum ein Unterschied hörbar. Dann auf den Heimweg (400 km) gemacht.
Was soll ich sagen, das Soundverhalten der Anlage ist eigentlich gleich geblieben nur richtig druckvoll so wie ein S4 auch klingen soll. Bis 3000 U/min in Volllast richtig dumpfer Klang dann gehts über in ein aggressives Brüllen schön laut aber nicht zu laut. Aber nur bei Volllast.Einfach geil muss ich sagen!!!
Original Anlage mit super steuerbarem Sound von normal (leise) bis aggressiv fahrbar. Da macht das Gasgeben richtig Spaß.
Was uns auch sofort aufgefallen ist, der Motor nimmt das Gas jetzt viel spontaner an. Da bin ich mir sicher, das liegt nicht nur am Sound 😉
Und das beste, es hat nicht 698 EUR gekostet sondern 398 EUR. Geändet wurden MSD und ES.
Meine Zweifel sind beseitigt, ich kann es nur empfehlen. Wer will kann gern vorbeikommen und es sich anhören.
Hi Grüß Dich!
freut mich, das es geklappt hat!!!
Könen wir uns in der Gegend RT-Metzingen-Eningen mal die Tage treffen?
Dann kann ich Dir auch mal die BN-Pipes probehören lassen. dein Umbau würde mich auf jeden Fall interessieren.
LG, Maik
Zitat:
Sofort tauschen lassen, meiner ist von 04/2009 und war von der Aktion betroffen (?!)
Zitat:
Original geschrieben von tom0265
Sofort tauschen lassen, meiner ist von 04/2009 und war von der Aktion betroffen (?!)Zitat:
Ich staune, dass der Umtausch in Deutschland nicht automatisch und professionell abläuft. Bei uns in der CH wurden die schwarzen WP's ohne Eigeninitiative automatisch gegen
Alu-WP'sgetauscht. Es scheint, dass dem CH-Importeur (AMAG) die Kundenzufriedenheit offensichtlich mehr am Herzen liegt...
Zitat:
Original geschrieben von Banditle
Hi Grüß Dich!Zitat:
Sodele nun nochmal zu ASG Sound 🙂Ich war gestern dort.
Wurde sehr freundlich empfangen.
Soundcheck konnten wir keinen machen da kein vergleichbarer Wagen Vorort war.
Ich muss schon sagen dass ich ein etwas mulmiges Gefühl hatte da ich leihweise (kostenlos) einen MX5 auch mit umgebauter Auspuffanlage zur weiterfahrt bekam. Dieser war sehr laut und ja "nur" ein Vierzylinder.Nach 5 Stunden kam der Anruf das mein Auto fertig war.....also nichts wie hin zum Soundcheck.
Motor angeworfen.....im Stand kaum ein Unterschied hörbar. Dann auf den Heimweg (400 km) gemacht.
Was soll ich sagen, das Soundverhalten der Anlage ist eigentlich gleich geblieben nur richtig druckvoll so wie ein S4 auch klingen soll. Bis 3000 U/min in Volllast richtig dumpfer Klang dann gehts über in ein aggressives Brüllen schön laut aber nicht zu laut. Aber nur bei Volllast.Einfach geil muss ich sagen!!!
Original Anlage mit super steuerbarem Sound von normal (leise) bis aggressiv fahrbar. Da macht das Gasgeben richtig Spaß.
Was uns auch sofort aufgefallen ist, der Motor nimmt das Gas jetzt viel spontaner an. Da bin ich mir sicher, das liegt nicht nur am Sound 😉
Und das beste, es hat nicht 698 EUR gekostet sondern 398 EUR. Geändet wurden MSD und ES.
Meine Zweifel sind beseitigt, ich kann es nur empfehlen. Wer will kann gern vorbeikommen und es sich anhören.
freut mich, das es geklappt hat!!!
Könen wir uns in der Gegend RT-Metzingen-Eningen mal die Tage treffen?
Dann kann ich Dir auch mal die BN-Pipes probehören lassen. dein Umbau würde mich auf jeden Fall interessieren.LG, Maik
Servus Maik,
ja können wir gerne mal machen.
LG
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Wieviel Km hast du drauf?Zitat:
Hast aber auch schon die Schwarze drinnen?lg
22000 KM
Yep hab die schwarze drin.
Bei mir in Luxemburg wird die Wasserpumpe jetzt auf Nachfrage hin ausgetauscht.
Einen offiziellen Rückruf per Brief gibt es aber nicht hat man mir gesagt.
Und ich bekomme als Ersatzwagen einen RS 5 ! 😁😁😁
Generell wäre doch so ein "Soundtreffen" interessant. BN-Pipes, SS, AGR (oder wie die schnell hießen), Capristo, von Individual Exhaust gibt es hier glaub ich auch jemanden, usw...
Wäre doch eine interessante Sache!
lg
Zitat:
Generell wäre doch so ein "Soundtreffen" interessant. BN-Pipes, SS, AGR (oder wie die schnell hießen), Capristo, von Individual Exhaust gibt es hier glaub ich auch jemanden, usw...Wäre doch eine interessante Sache!
lg
Grins!
Ja immer gerne. ;-)
Bin jetzt aber erstmal 1 1/2 Wochen im Urlaub ab dem WE.
Nach Griechenland gehts noch - ist mein verspäteter Sommerulraub.
LG, Maik
Zitat:
Original geschrieben von Banditle
Grins!Zitat:
Generell wäre doch so ein "Soundtreffen" interessant. BN-Pipes, SS, AGR (oder wie die schnell hießen), Capristo, von Individual Exhaust gibt es hier glaub ich auch jemanden, usw...Wäre doch eine interessante Sache!
lg
Ja immer gerne. ;-)
Bin jetzt aber erstmal 1 1/2 Wochen im Urlaub ab dem WE.
Nach Griechenland gehts noch - ist mein verspäteter Sommerulraub.LG, Maik
Ist ja auch nicht eilig...
Wünsch dir noch einen schönen Urlaub 😉 lg
Zitat:
lg
das stimmt
Zitat:
Original geschrieben von pinkopalino
das stimmtZitat:
lg
Wo bist du denn ungefähr zuhause? Die Capristo würde mich auf jeden Fall mal brennend interessieren 🙂
lg