ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Neuer Rückruf Kuga PHEV, 20S44

Neuer Rückruf Kuga PHEV, 20S44

Ford Kuga DFK
Themenstarteram 15. August 2020 um 8:05

Ich habe heute einen neue Nachricht in der PassApp erhalten. Erneuter Rückruf Nr. 20S44. Text: KUGA PHEV lädt die HV Batterie nicht auf und arbeitet nur im Auto-EV-Modus. Bei mir funktioniert eigentlich alles problemlos. Weiß jemand Näheres darüber?

Beste Antwort im Thema

Ich fahre meinen weiter und warte was offiziell nächste Woche von Ford kommt. Fahre meinen aktuell mit 3.6 l auf 100 km, da bringt mir ein leihwagen nicht viel der 6l und mehr braucht. Bis auf das Elend mit dem Laden ist der neue Kuga ein tolles Auto und Alternativen sehe ich im Moment wenig bis keine. Je nachdem wie lange die Finale Lösung dauern wird und welche weiteren Kompensations Angebote seitens Ford kommen behalte auch ich mir den Rechtsweg vor.

798 weitere Antworten
Ähnliche Themen
798 Antworten

Fahre ja jetzt seit Montag einen neuen Kuga St Line X mit 150 PS Benzinermotor. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich den damals relativ zügig nach der Probefahrt bestellt habe und sich das Warten für mich lohnt. :)

Der Wagen ist prinzipiell gut... fahre den Leihwagen nun seit 5 Wochen / 1500km und kann nur positives berichten

Kuga ST Hybrid

eigentlich toller Wagen. unheimlich gross, konnte Vitriene 1,20 x ,20 transportierten.

Hatte auch die Möglichkeit zu e-laden (dauert sehr lange 99% = 3,5 Stunden (langsam) bei Metro oder Aldi.

im E-Betrieb natürlich sehr leise und beschleunigt schneller als mein A250.

Schlecht: Navigation sehr langsam und Sprachanweisungen zu spät, Klang trotz BO nicht gut, komnt durch die Lautsprecher im Kofferraum.

Ford hat alles auf die Hybrid Entwicklung gesetzt, alles sndere ist noch im Jahr Kuga 1.

Schiebedacht geht auch nicht autom zu falls re regnet bzw Auto geparkt. Keyless nur mit Schlüssel in der Hand. der Schlüssel ist auch noch sehr altmodisch wie beim Kuga 1.

Mein Jsuf wird gerade rückabgewickelt, musste Anwalt einschalten.

Mir wurde bis heute ein alter Kuga als Ersatzfahrzeug angeboten. Benzin kann ich such mit dem Hybrid. ich hatte angeboten Mustang e und Bachrüstung bis 31.12

Konnte man nicht zustimnen, dann eben Rückabwicklung und Mercedes GLA 250.

Good Bye Ford

Preisunterschied Kuga zu GLA 250?

Größenunterschied Kuga zu GLA 250?

Oder beide Fahrzeuge sehr identisch?

Zitat:

@Caddy65 schrieb am 18. November 2020 um 13:36:03 Uhr:

Preisunterschied Kuga zu GLA 250?

Größenunterschied Kuga zu GLA 250?

Oder beide Fahrzeuge sehr identisch?

der GLA 250 ist kurzer, etwas flacher und schmaler. Mal abgesehen von der jeweiligen Motorisierung.

Aber sie selbst:

https://www.drivek.de/vergleiche/ford-kuga/mercedes-benz-gla/

Preislich liegt der GLA 250 über dem Kuga (Grundpreis). Hab das aber nun nicht genauer geprüft,

Danke :)

Hallo, es gab jemanden, der die Tankkarte noch nicht erhalten hat. Ich habe keine E-Mail oder Tankkarte erhalten

Ich habe auch noch keine Tankkarte erhalten

Bei mir ist auch noch nichts angekommen, weder Tankkarte noch PIN.

Ich habe daher im Ford Kundenzentrum angerufen, und wurde dort in eine Liste aufgenommen, in der zur Zeit Kunden gesammelt werden die entweder die PIN oder die Tankkarte oder beides nicht erhalten haben. Ford werde erstmal sammeln, und dann demnächst (wann konnte mir nicht gesagt werden) einen neuen Versand starten. So die Aussage des Mitarbeiters am Telefon.

Ob dann nur diejenigen Post bekommen, die sich im Kundenzentrum gemeldet haben, weiß ich nicht.

Ihr seid aber alles PHEV Fahrer, die ihren Kuga schon haben und nur nicht laden dürfen, oder?

Es bekommen auch die eine Karte die auf die Auslieferung ihres PHEV warten. Sofern der ursprüngliche Liefertermin in der Vergangenheit lieg.

Aber tanken darf ich erst wenn ich das Auto habe. Ist die Frage ob Ford das kontr.

Oh, bisher habe ich nur den Leihwagen, aber noch keine Tankkarte. Auslieferung sollte Anfang Oktober sein.

Dann mal anrufen, damit du auch auf die Liste kommst

Ich habe gar nichts von allem. Anfang Oktober sollte der kuga da sein... finde ich mies. Bekomme weder von ford eine Antwort zurück und mein FFH meldet sich auch nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Neuer Rückruf Kuga PHEV, 20S44