neuer Q7 ab 2013
Hallo,
hier ein Foto des Q7 Nachfolgers (ab 2013).
http://www.autozeitung.de/.../Audi-Q7-2013-001.jpg
Der Q7 wird kleiner und leichter werden. Beim bisherigen Q7 hatte man den Fehler gemacht die Länge 5,09m zu wählen, dies war für die meisten Kunden zu lang und damit hinkte der Q7 bei den Zulassungszahlen erheblich der Konkurrenz hinterher. Auch ich hätte mir den Q7 gekauft wenn dieser die übliche Länge (4,70 - 4,90m) gehabt hätte.
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe die Problematik immer noch nicht😕
Q5 4,63 m
A6 4,93 m
A6 allroad 4,93 m
Q7 5,09 m
So what??? Alles da, von groß bis klein. Wer den Q7 nicht fahren kann, aus welchem Grund auch immer, kann doch zu einem kleineren greifen und basta.
Was kommt als nächstes?????? Ich fahre einen A8L aber hätte gerne die Ausmaße eines A1😕 Oder, ich hätte gerne ein schwarzes Auto es sollte aber rot wirken😕
533 Antworten
Aber dennoch kann man ja aus diesen Fotos nicht wirklich was gewinnen. Klar ein paar Feinheiten...
Aber mich interessiert am meisten wie er aussehen wird... 😉
Mag schon sein das es ein Testwagen ist in dem die Technik des neuen steckt... aber diese Info gibt mir zumindest leider keine Antworten 🙁
Da hast Du Recht....meine Quh ist knapp 3 Jahre und ich würd auch gerne wissen wo die Reise hingeht.
Vermute aber, dass ich bis zur neuen nicht warten möchte...aber noch das FL kaufen? Keine Ahnung!
EInen optischen HInweiss aus IN fände ich schon klasse....denke aber, dass die das selbst noch nicht final geklärt haben!
Wie war es noch VDCC??? 😁😁😁
Ja, leider nur dieser Testwagen. Fotos vom Innenraum mit den vielen neuen Gimmicks wären toll.
Da muss der Checka noch was finden. 🙂🙂
Neue Q im Herbst 2013?
Das passt, dann kann ich vorab ja nochmal den alten bestellen 😁
Ähnliche Themen
Egal ob Q4 /2013 oder Q1 /2014 für mich käme das so oder so ungelegen...
Ich müßte die Katze im Sack bestellen (Leasing läuft 02/2014 aus) und wenn man schon Details weiß wäre ich ein Betafahrer... Nein Danke... lieber 1-2 Jahre warten und dann die ersten "besseren" Qühe nehmen...
Vielleicht ist es Zeit den A6 Doppelturbo genauer unter die Lupe zu nehmen, aber auch der RS4 lacht mich schon gewaltig an... 😁
Zum Glück bleibt noch ein Jahr bis ich in die puschen kommen muß.
Zitat:
Original geschrieben von Mickl
Egal ob Q4 /2013 oder Q1 /2014 für mich käme das so oder so ungelegen...Ich müßte die Katze im Sack bestellen (Leasing läuft 02/2014 aus) und wenn man schon Details weiß wäre ich ein Betafahrer... Nein Danke... lieber 1-2 Jahre warten und dann die ersten "besseren" Qühe nehmen...
Vielleicht ist es Zeit den A6 Doppelturbo genauer unter die Lupe zu nehmen, aber auch der RS4 lacht mich schon gewaltig an... 😁
Zum Glück bleibt noch ein Jahr bis ich in die puschen kommen muß.
Der Doppelturbo ist eine GRANATE. Durfte am WE mitfahren. Wenn Du mal so richtig Kilometer machen willst - das ist Dein Auto...🙂 Die einzige Alternative dazu ist wahrscheinlich der M550d X-Drive - den würd ich auch gerne mal fahren. Und der neue Fünfer hat etwas, was seit 10 Jahren bei BMW nicht mehr da war: Eine schöne Karosserie!
LG
Dennie
PS: Ein Bild müsst ich mal wieder hier hochladen, hab aber einfach so selten Zeit und auf der Arbeit kein aktuelles Bild auf dem Rechner... Aber da mich die meisten von Euch ja auch auf FB kennen kennt Ihr auch das aktuelle Bild...😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Die einzige Alternative dazu ist wahrscheinlich der M550d X-Drive -
Der ist nicht nur ne Alternative, sondern dem neuen BiTurbo von Audi sogar wieder einen Schritt voraus...
Den fahre ich, sobald er im Mai raus kommt, hab den BMW-Händler am Ort schon scharf gemacht 🙂
http://youtu.be/Ma-KBPcwRlcZitat:
Original geschrieben von Deejay70
Der ist nicht nur ne Alternative, sondern dem neuen BiTurbo von Audi sogar wieder einen Schritt voraus...Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Die einzige Alternative dazu ist wahrscheinlich der M550d X-Drive -Den fahre ich, sobald er im Mai raus kommt, hab den BMW-Händler am Ort schon scharf gemacht 🙂
Achte mal auf die Innengeräusche ab 0:30...🙂
Aber in Sachen Sound ist Audi da unschlagbar...
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter den folgenden zwei links findet ihr einen einblick in das interieur des test-mules.
mfg1, 2
Wieder mal VDCC!!
Shit. Gibt eine elektronische Parkbremse. Jeder Q7 Fahrer greift immer nach links zum lösen. 😁😁
Edit: @Alex. Wie hast du denn das gemacht? Durch das Telefon gestöhnt? Ich brauche alle drei zusammen. 😁😁😁
Was heißt den VDCC...
Zum Glück hat der Tacho dann auch das große A6 Display mit drinne 😉
Und ich hoffe der Schlüssel wird dann auch mal anders als der bisherige... alte...
Zitat:
Original geschrieben von Mickl
Was heißt den VDCC...Zum Glück hat der Tacho dann auch das große A6 Display mit drinne 😉
Und ich hoffe der Schlüssel wird dann auch mal anders als der bisherige... alte...
VDCC=Vielen Dank Car Checka
Das hat er sich im A8 Forum verdient, als er ständig die neuesten Fotos vom neuen A8 postete. 🙂 Manche nannten ihn auch Herr Stadler. 😁😁😁
SpyShots Audi Q7 - http://audiblogpl.blogspot.com/.../...ots-audi-q7-zdjecia-wnetrza.html
Das sehe ich auch so.
Innen sicherlich neu (an den A8 angepasst, toll!!!), aber außen
ist es klar das aktuelle Modell.
Hector