Neuer Q7/8

Audi Q7 1 (4L)

Hallo zusammen ,

Erste Bilder der neuen Kühe in der aktuellen Ausgabe der Auto Bild . Wird die Entscheidung ob 7 oder 8 nicht leichter . Wie alle wissen , gibt es den V12 nicht mehr . Nun wird gemunkelt ,so wie sie schreiben , einen neuen V10 entwickelt zu haben . Motoren reichen von 225 , 252 , 333 TFSI ,V8 TDI 390PS

Gruß spitzi007

Beste Antwort im Thema

Und Handschrifteingabe ins Navi. Und HUD.
Man munkelt gar von Allradantrieb...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von Tom_444

... Wenn nur diese traurigen Werkstätten nicht wären.
traurige Werkstätten ?

Ja, wenn man die Zuverlässigkeit und Präzision betrachtet, kommen einem die Tränen.

Inzwischen überprüfe ich nach jedem Werkstattaufenthalt die "lebenswichtigen" Teile: Reifendruck, Laufrichtung, Radmuttern, Beläge. Ohne Beanstandung war's noch nie.

mfg, Tom

Da habe ich anscheinend großes Glück mit meiner Werkstatt!
Es wird immer alles perfekt gemacht, ich hatte noch nie eine Beanstandung. Wir sind als Familie seit über 15 Jahren dort Kunde und es wurde von Anfang an alles gegeben. Die Werkstatt hat auch dieses Jahr wieder völlig zu Recht die Auszeichnung "Top Service Partner" bekommen, ich kann die Verkaufs- sowie die Serviceabteilung uneingeschränkt weiterempfehlen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Darum bist Du zu beneiden.

Leider bestätigt auch der aktuelle AMS-Werkstätten-Test, dass hier bei Audi doch dringend Handlungsbedarf besteht.

mfg, Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tom_444

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Darum bist Du zu beneiden.

Leider bestätigt auch der aktuelle AMS-Werkstätten-Test, dass hier bei Audi doch dringend Handlungsbedarf besteht.

mfg, Tom

Ja, das stimmt. Ich muss dazu sagen, das wir in der Familie seit weit über 15 Jahren beim selben Händler sind - Beanstandungen gab es wirklich noch nie. Wenn du aus meiner Umgebung kämest, hätte ich dir mal die Werkstatt empfohlen bzw. gezeigt 🙂