Neuer Porsche Macan

Porsche

Anbei eine Info, dass der bisher als Cajun genannte kleine SUV nun Macan heissen soll. Auf dem Link gibt es auch eine erste offizielle Porsche Skizze und eine Computer-Retusche, die relativ nah an der Realität sein könnte. Erscheinungstermin ist mit 2013 angegeben.

Beste Antwort im Thema

Leute, ich interessiere mich für den Macan. Könntet ihr bitte eure allgemeinen Diskussionen, wann Porsche mit welcher Aktionärsstruktur profitabel war und wann nicht, woanders weiterführen. Danke!

2452 weitere Antworten
2452 Antworten

edit: Kirschenstuer = Kirchensteuer

Zitat:

@AxelimGlueck schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:45:35 Uhr:

Pupertäre Äußerungen, wie "so lange sie die linke Spur frei halten" sind lächerlich!
Ich vermute mal der Ersteller zahlt nicht mal soviel Lohnsteuer wie ich Kirschsteuer!
Also: wer hat die Straße bezahlt? Ich mit meinem >1 Mio brutto im Jahr oder du.

Gruß AiG

Ich glaube das Glück ist hier einem zu Kopfe gestiegen 😁😁😁

Ich zahle weder Kirschsteuer (ich trinke nicht) noch Kirchensteuer.
Darf ich jetzt trotzdem noch links fahren?

SCNR, Tom

Zitat:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 10. Dezember 2014 um 06:02:17 Uhr:

Die bauen sich alle noch um Kopf und Kragen...

Nur wer soll den Schiss all noch kaufen?

verstehe nicht woher ihr eure Hybris nehmt!

da wird von Kreti und Pleti Kritik an einer völlig zeitgemäßen Modellpolitik geübt.

jedem seine Meinung, aber sie ist lächerlich!

es werden von JEDEM Modell und Hersteller immer die schwächsten (aber wirtschaftlichsten) Motoren am häufigsten verkauft.

Pupertäre Äußerungen, wie "so lange sie die linke Spur frei halten" sind lächerlich!
Ich vermute mal der Ersteller zahlt nicht mal soviel Lohnsteuer wie ich Kirschsteuer!

Auf der Straße kann man den Kontakt zu diesen Menschen leider nicht vermeiden. Leider!

Gruß AiG

Ich vermute es dürfte sich genau andersrum verhalten. Triff Dich mal mit dem pubertären Pleti und Kreti auf der Hüpfburgring Südwestschleife. Und bring Deine Portokasse und Dein Brutto mit. Der ist dort immer und hat seine Kirchensteuern dabei. Du bist eine der peinlichsten Gestalten die man bei Motortalk besichtigen kann.

Ähnliche Themen

Zitat:

...
...

loool du bist echt der knaller 🙄

hier fehlt der passende smily facepalm

Zitat:

@Machomuerto schrieb am 10. Dezember 2014 um 12:17:14 Uhr:

Zitat:

da wird von Kreti und Pleti Kritik an einer völlig zeitgemäßen Modellpolitik geübt.

es werden von JEDEM Modell und Hersteller immer die schwächsten (aber wirtschaftlichsten) Motoren am häufigsten verkauft.

Auf der Straße kann man den Kontakt zu diesen Menschen leider nicht vermeiden. Leider!

Gruß AiG

Ich vermute es dürfte sich genau andersrum verhalten. Triff Dich mal mit dem pubertären Pleti und Kreti auf der Hüpfburgring Südwestschleife. Und bring Deine Portokasse und Dein Brutto mit. Der ist dort immer und hat seine ganzen Kirchensteuern dabei. Du bist eine der peinlichsten Gestalten die man bei Motortalk besichtigen kann.

und wer bist du?

haste einen Porsche?

Zitat:

@mister-white schrieb am 10. Dezember 2014 um 12:20:41 Uhr:

Zitat:

...
...
loool du bist echt der knaller 🙄
hier fehlt der passende smily facepalm

find´ ich auch!

und neben der straße ist das Hartz IV vieler gesichert.

Zitat:

@AxelimGlueck schrieb am 10. Dezember 2014 um 12:21:54 Uhr:

Zitat:

@Machomuerto schrieb am 10. Dezember 2014 um 12:17:14 Uhr:

Ich vermute es dürfte sich genau andersrum verhalten. Triff Dich mal mit dem pubertären Pleti und Kreti auf der Hüpfburgring Südwestschleife. Und bring Deine Portokasse und Dein Brutto mit. Der ist dort immer und hat seine ganzen Kirchensteuern dabei. Du bist eine der peinlichsten Gestalten die man bei Motortalk besichtigen kann.

und wer bist du?
haste einen Porsche?

Fahrradfahrer. Hab ich Dir schonmal erzählt. Unglaublich dieser Typ.

Zitat:

@AxelimGlueck schrieb am 10. Dezember 2014 um 12:23:21 Uhr:

...
find´ ich auch!
und neben der straße ist das Hartz IV vieler gesichert.

gesichert war nur die rente!

Zitat:

@Machomuerto schrieb am 10. Dezember 2014 um 12:23:21 Uhr:

Zitat:

@AxelimGlueck schrieb am 10. Dezember 2014 um 12:21:54 Uhr:

und wer bist du?
haste einen Porsche?

eben. halt dich raus. 6 Beiträge. Geh´ noch üben im Fahrradforum.

Zitat:

@AxelimGlueck schrieb am 10. Dezember 2014 um 12:27:02 Uhr:

Zitat:

@Machomuerto schrieb am 10. Dezember 2014 um 12:23:21 Uhr:

eben. halt dich raus. 6 Beiträge. Geh´ noch üben im Fahrradforum.

156 Beiträge! Brutto. Auch noch Beitragsmilliardär. Alle ausreichend frankiert, Respekt, Repekt.

Meinen Porsche fährt zur Zeit mein Gärtner. Darf ich trotzdem mitschreiben?🙁

Zitat:

@AxelimGlueck [url=http://www.motor-talk.de/forum/neuer-porsche-macan-t3762934.html?
und wer bist du?
haste einen Porsche?

Axel im Kindergarten wäre ein passender Nick für dich. Du schießt hier echt den Vogel ab Mr. >1Mio Brutto!
😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Gruß AiG

UgUgaUgUg!!!

Axel hat den Grössten! Ergo muss er Recht haben!!

UgUgaUgh!!!

Manchmal ist es hier wie im Zoo....

Moin,

mit persönlich fällt auf, dass sich hier im Porsche-Forum sehr viele MTler tummlen, die eben nicht die Marke Porsche fahren (ausgenommen diejenigen, deren Gärtner Porsche fahren 😁 ). Im Prinzip sehr wünschenswert, da verschiedene Meinungen die Diskussion durchaus bereichern können. Allerdings empfinde ich, dass eine Vielzahl dieser Beiträge teils substanzlos, provozierend oder gar beleidigend sind. Naja, die Marke Porsche ist halt interessant und übt Anziehungskraft aus. Somit scheint die Marketing-Strategie von Porsche voll aufzugehen 😉

Zitat:

Ich warte dann auf meinen Schiss (Scheiß-Cayenne) schon über 5 Monate. So schlecht scheint es bei Porsche nicht zu laufen.

Grüße
Ex-Polofahrer