Neuer Porsche Macan

Porsche

Anbei eine Info, dass der bisher als Cajun genannte kleine SUV nun Macan heissen soll. Auf dem Link gibt es auch eine erste offizielle Porsche Skizze und eine Computer-Retusche, die relativ nah an der Realität sein könnte. Erscheinungstermin ist mit 2013 angegeben.

Beste Antwort im Thema

Leute, ich interessiere mich für den Macan. Könntet ihr bitte eure allgemeinen Diskussionen, wann Porsche mit welcher Aktionärsstruktur profitabel war und wann nicht, woanders weiterführen. Danke!

2452 weitere Antworten
2452 Antworten

Neue Bilder - ich finde Ihn nur geil!!!!

http://www.autogespot.de/porsche-macan-turbo-1/2014/02/21

Alles besprochen im Forum? Kommt nix mehr.
Nach Angabe meines Verkäufers wird mein Macan am 3.6 gebaut und kann Mitte Juni geholt werden.
Zuerst hieß es ja Mai.
Deadline zur Änderung der Optionen war letzte Woche Montag.
Farbe, Dekorleisten und Chronopaket habe ich noch geändert.
Jetzt nur noch warten.

Werde morgen an den Genfer Salon fahren und einige Bilder vom Macan hier reinstellen, wenn erwünscht!

Zitat:

Original geschrieben von Iceman2969

Nach Angabe meines Verkäufers wird mein Macan am 3.6 gebaut und kann Mitte Juni geholt werden.
Zuerst hieß es ja Mai.
Jetzt nur noch warten.

Meiner Liefertermi Juki 2014 soll aber schon im Juni kommen. Aussage vor zwei Wochen - hoffentlich verschiebt sich der Termin sich nicht auch nach hinten.... ?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Macany

Zitat:

Original geschrieben von Iceman2969

Zuerst hieß es ja Mai.
Jetzt nur noch warten.
Meiner Liefertermi Juki 2014 soll aber schon im Juni kommen. Aussage vor zwei Wochen - hoffentlich verschiebt sich der Termin sich nicht auch nach hinten.... ?!

Diese kleinen Tasten auf dem Smartphone... Grrr...

...."Liefertermin Juli 2014....'

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Werde morgen an den Genfer Salon fahren und einige Bilder vom Macan hier reinstellen, wenn erwünscht!

Ja, bitte!

meiner sollte eigentlich im Juni kommen. Nachdem ich die Posts bezüglich der Änderungsdeadline gestern gelesen hatte rief ich heute im PZ an, da ich auch einige Änderungswünsche hatte. "Gut das Sie anrufen-heute ist die letzte Möglichkeit" obwohl ich den Verkäufer extra gebeten hatte, mir rechtzeitig die Info bezüglich der Deadline zu geben. Das hätte ohne euch nichts gegeben - Vielen Dank und beste Grüsse!

Zitat:

Original geschrieben von schnullekatz

.... "Gut das Sie anrufen-heute ist die letzte Möglichkeit" obwohl ich den Verkäufer extra gebeten hatte, mir rechtzeitig die Info bezüglich der Deadline zu geben......

Ist der Vertrag unterschrieben sinkt die Einsatzbereitschaft der meisten Verkäufer auf den Nullpunkt. Noch unkooperativer werden die nur wenn Du versuchst von dem Vertrag zurückzutreten.

Der Macan hat mir am Genfer Salon recht gut gefallen. Aussen wirklich sehr elegant und sportlich. Im Vergleich zum Cayenne viel schnittiger. Schönes Auto. Die Besteller können sich freuen. Das Interieur ist für mich eher gewöhnungsbedürftig. Liegt wohl daran, dass ich Porsche nicht näher kenne.

Auto-salon-2014-17
Auto-salon-2014-16
Auto-salon-2014-19
+5

Hier dutzende Porsche Macan bei einer Präsentationsveranstaltung: http://www.worldcarfans.com/.../...che-macan-launch-event-in-barcelona
Gruss Daniel

Zitat:

Der Macan hat mir am Genfer Salon recht gut gefallen. Aussen wirklich sehr elegant und sportlich. Im Vergleich zum Cayenne viel schnittiger. Schönes Auto. Die Besteller können sich freuen. Das Interieur ist für mich eher gewöhnungsbedürftig. Liegt wohl daran, dass ich Porsche nicht näher kenne.

Hallo Ronaldo,

ich habe ihn schon im Jänner auf der Vienna Autoshow gesehen, da war er ganz dunkel (braun, grau?). Was mir auffällt: auf deinem 5. Bild ist der Tacho mit Kilometer, in Wien war es noch einer mit Meilen.

Aber mein Eindruck: ein wirklich hübsches Auto, aber auch ein stolzer Preis (der Turbo mit einigen Extras ca. EUR 130.000,-). Und selbst der Einstieg beim Diesel beginnt dank unseres Finanzministers bei ca. EUR 67.000,-!!!

Lg q3auswien

Zitat:

Original geschrieben von q3auswien

Zitat:

Hallo Ronaldo,
ich habe ihn schon im Jänner auf der Vienna Autoshow gesehen, da war er ganz dunkel (braun, grau?). Was mir auffällt: auf deinem 5. Bild ist der Tacho mit Kilometer, in Wien war es noch einer mit Meilen.
Aber mein Eindruck: ein wirklich hübsches Auto, aber auch ein stolzer Preis (der Turbo mit einigen Extras ca. EUR 130.000,-). Und selbst der Einstieg beim Diesel beginnt dank unseres Finanzministers bei ca. EUR 67.000,-!!!
Lg q3auswien

Ein Porsche fürs Volk, oder? Ist mit zu teuer, deshalb nehm ich den SQ5 🙂

SQ5? Ist mir zu Audi... 😉

Am 5.4 bin ich zum PC eingeladen worden zur Kundenpräsentation.
Dann noch gut 8-9 Wochen und ich kann ihn holen.

Hab in Genf mit meinem Engelchen drin gesessen.

Der 991 Cabrio hat ihr aber noch mehr gefallen

20140306-161737
20140306-160831