Neuer Porsche Macan
Anbei eine Info, dass der bisher als Cajun genannte kleine SUV nun Macan heissen soll. Auf dem Link gibt es auch eine erste offizielle Porsche Skizze und eine Computer-Retusche, die relativ nah an der Realität sein könnte. Erscheinungstermin ist mit 2013 angegeben.
Beste Antwort im Thema
Leute, ich interessiere mich für den Macan. Könntet ihr bitte eure allgemeinen Diskussionen, wann Porsche mit welcher Aktionärsstruktur profitabel war und wann nicht, woanders weiterführen. Danke!
2452 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rockbit
Wer er also in der Gegend sein sollte, kann ja auf den Landstraßen mal Ausschau halten 😉
dafür muss man aber nicht extra nach malle in Deutschland sieht man ihn an bestimmten orten auch täglich
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Shiwago
Frau Piëch bekommt ihren in rot. Die Kunden müssen sich mit den "farblosen" Farben begnügen.
wer sagt das QUELLE?
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
wer sagt das QUELLE?Zitat:
Frau Piëch bekommt ihren in rot. Die Kunden müssen sich mit den "farblosen" Farben begnügen.
Nein die "Gala" !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hrenz
Nein die "Gala" !Zitat:
wer sagt das QUELLE?
aha du liest also die Gala 🙂
Zitat:
aha du liest also die Gala 🙂Zitat:
Nein die "Gala" !
Bestimmt nur aus Versehen im Wartezimmer 😁
ich war heute auf dem Werksgelände in Leipzig und habe > 20 Stk. in freier Wildbahn gesehen.
Habe zwei Videosequenzen von der Rennstrecke mit dem Macan gedreht.....versuche diese irgendwie hier hochzuladen.
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
ich war heute auf dem Werksgelände in Leipzig und habe > 20 Stk. in freier Wildbahn gesehen.Habe zwei Videosequenzen von der Rennstrecke mit dem Macan gedreht.....versuche diese irgendwie hier hochzuladen.
auf dem werksgelände besteht ein Foto und film Verbot! !! ich rate dir das Video nicht hochzuladen. denn Porsche wird rechtliche Schritte gegen dich einleiten
ich frage nochmals den Instruktor, welcher direkt neben mir stand.......
Es ist gängige Praxis, dass im Rahmen von Kundenveranstaltungen o.ä. Photos und / oder Videos gedreht werden. Selbst bei Taxifahrten darf / kann mitgefilmt werden.
Nur im Bereich der egtl Produktionsstätte sind die Mitarbeiter sehr, sehr energisch, was Photos oder Filme anbelangt.
Ich kann aber Entwarnung geben......hier kann ich den Film nicht hochladen. Für Youtube bin ich zu blöd....
Zitat:
aha du liest also die Gala 🙂Zitat:
Nein die "Gala" !
JA, die hat doch deine Frau immer auf dem Nachttisch liegen, oder ...... 😁
Zitat:
Rot wird kommen...ca. 2.500,- Euro Aufpreis...ab Oktober verfügbar. 😉
Gruß...Pd
Bei Autohaus24 stehen noch weitere Farben zur Auswahl. Ebenso ein Nachlass.
Weiss Gott, wann so eine Bestellung geliefert wird.