Neuer Porsche Macan
Anbei eine Info, dass der bisher als Cajun genannte kleine SUV nun Macan heissen soll. Auf dem Link gibt es auch eine erste offizielle Porsche Skizze und eine Computer-Retusche, die relativ nah an der Realität sein könnte. Erscheinungstermin ist mit 2013 angegeben.
Beste Antwort im Thema
Leute, ich interessiere mich für den Macan. Könntet ihr bitte eure allgemeinen Diskussionen, wann Porsche mit welcher Aktionärsstruktur profitabel war und wann nicht, woanders weiterführen. Danke!
2452 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Macany
Danke für die Meldung/Mitteilung.Zitat:
Original geschrieben von guh rose
Porsche hat mit Datum vom 05.12.2013 neue Videos
unter Macan im Detail eingestellthttp://www.porsche.com/microsite/macan/germany.aspx
Wäre mir aber lieber, wenn die Jungs/Mädels von Porsche statt Filmchen zu drehen, lieber Ihre Internet Seite
"Macan im ......" detailliert auf Fehler hin untersuchen würden!!!
Die Seite könnte man dann auch liebend gern "Macan im Detail" nennen, ansonsten macht mich sich ja lächerlich!!!!
Ach was rege ich mich denn hier so auf..... die können doch nix dafür ..... Hihihihohoho....
Wie sagte schon mein "alter Herr": Wenn die alle so schlau wären wie Du, dann hätten die auch 6 Autos und 12 Häuser.... Und morgens um 8 müsste ich auf den Malediven schon mit dem Handtuch zum Strand laufen, weil es ansonsten ab 9 kein freies Plätzchen mehr geben würde...... - dieser alte Fuchs!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
Wer im Glashaus sitzt ..... 😁 😁Zitat:
Die Seite könnte man dann auch liebend gern "Macan im Detail" nennen, ansonsten macht mich sich ja lächerlich!!!!
Oh nö - so ein Mist!!!!! Peinlich....
Zitat:
Ach was rege ich mich denn hier so auf..... die können doch nix dafür ..... Hihihihohoho....Zitat:
Danke für die Meldung/Mitteilung.
Wäre mir aber lieber, wenn die Jungs/Mädels von Porsche statt Filmchen zu drehen, lieber Ihre Internet Seite
Wie sagte schon mein "alter Herr": Wenn die alle so schlau wären wie Du, dann hätten die auch 6 Autos und 12 Häuser.... Und morgens um 8 müsste ich auf den Malediven schon mit dem Handtuch zum Strand laufen, weil es ansonsten ab 9 kein freies Plätzchen mehr geben würde...... - dieser alte Fuchs!!!!!
Uppsala - ist mir so rausgerutscht.... Bitte nicht so ernst nehmen - Danke!!!!!
Zitat:
Und morgens um 8 müsste ich auf den Malediven schon mit dem Handtuch zum Strand laufen, weil es ansonsten ab 9 kein freies Plätzchen mehr geben würde.
Da hast Du dann grundlegend etwas falsch gemacht.
Entweder Du kaufst den Strand oder Du sicherst Dir Exklusivrechte.
Falls für "das echte Leben" die Kohle nicht reicht, solltest Du mindestens einen Butler einstellen, der Dir morgens den Platz sichert.
mfg, Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tom_444
Da hast Du dann grundlegend etwas falsch gemacht.Zitat:
Und morgens um 8 müsste ich auf den Malediven schon mit dem Handtuch zum Strand laufen, weil es ansonsten ab 9 kein freies Plätzchen mehr geben würde.
Entweder Du kaufst den Strand oder Du sicherst Dir Exklusivrechte.Falls für "das echte Leben" die Kohle nicht reicht, solltest Du mindestens einen Butler einstellen, der Dir morgens den Platz sichert.
mfg, Tom
Oh, oh, da habe ich aber wieder etwas gesagt.....
Soooo, jetzt können wir uns alle wieder beruhigen, denn ich habe gerade eben nach dem Liefertermin für einen Turbo gefragt und folgende Antwort bekommen:
voraussichtlich Januar 2015. 😰
WO IST MEIN VALIUM???
Zitat:
Original geschrieben von Bim Bam Boris
Soooo, jetzt können wir uns alle wieder beruhigen, denn ich habe gerade eben nach dem Liefertermin für einen Turbo gefragt und folgende Antwort bekommen:voraussichtlich Januar 2015. 😰
WO IST MEIN VALIUM???
Wirklich??? Kein Witz???
Zitat:
Wirklich??? Kein Witz???Zitat:
Soooo, jetzt können wir uns alle wieder beruhigen, denn ich habe gerade eben nach dem Liefertermin für einen Turbo gefragt und folgende Antwort bekommen:voraussichtlich Januar 2015. 😰
WO IST MEIN VALIUM???
Hatte zuerst gedacht mein PZ übertreibt wieder mit seinen Aussagen, aber auch aus Österreich hatte ich berichtet bekommen, dass man für jedes PZ 2014 folgende Quote hätte:
6 Macan Diesel
2 Macan S
2 Macan Turbo
Zitat:
Hatte zuerst gedacht mein PZ übertreibt wieder mit seinen Aussagen, aber auch aus Österreich hatte ich berichtet bekommen, dass man für jedes PZ 2014 folgende Quote hätte:Zitat:
Wirklich??? Kein Witz???
6 Macan Diesel
2 Macan S
2 Macan Turbo
@ Bim Bam Boris: Hättest Du nicht bereits einen bestellt?
Nein. Ich wollte zwei (1x 4Zyl-Diesel und 1x Turbo), aber ich werde nichts überstürzen. Mein Pana hält noch ein, zwei Jahre und meine Holde ist scheinbar völlig anspruchslos (was Autos betrifft). 😉
Ich durfte mir das Teil allerdings Anfang des Jahres schon mal intensiv zu Gemüte führen. Und ich habe mich gleich verknallt. 😁
Zitat:
6 Macan Diesel
2 Macan S
2 Macan Turbo
Da hab' ich ja noch Glück gehabt.
Mein Verkäufer sagte irgendwas von 60 Stück per anno - das Kontingent 2014 ist aber auch schon restlos verkauft.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich (Frühbesteller) im April 2014 beliefert werde. Bis jetzt habe ich nur einen einzigen Porsche "in time" abholen können - das war der alte Cayenne-Turbo. Alle anderen hatten zwischen zwei und vier Wochen Verzug.
mfg, Tom
Zitat:
Nein. Ich wollte zwei (1x 4Zyl-Diesel und 1x Turbo), aber ich werde nichts überstürzen. Mein Pana hält noch ein, zwei Jahre und meine Holde ist scheinbar völlig anspruchslos (was Autos betrifft). 😉Ich durfte mir das Teil allerdings Anfang des Jahres schon mal intensiv zu Gemüte führen. Und ich habe mich gleich verknallt. 😁
Zu Gemüte? Hast Du etwa schon drin gesessen? Würdest du Ihn gegen Deinen Pana tauschen?
Zitat:
Zu Gemüte? Hast Du etwa schon drin gesessen? Würdest du Ihn gegen Deinen Pana tauschen?
Ja..... Ja........ Ja..... 😁😁😁
Zitat:
Ja..... Ja........ Ja..... 😁😁😁Zitat:
VALiUM für Alle !!!!!!!!!!
Zitat:
VALiUM für Alle !!!!!!!!!!Zitat:
Ja..... Ja........ Ja..... 😁😁😁
Erzähle mehr! Warum und wo hast Du den drin gesessen?