Neuer Opel Corsa
hallo,
hatte schon mal Bilder vom neuen Opel Corsa, der glaube ich nächstes Jahr erscheinen soll, hier gesehen, kann sie aber leider nicht mehr finden.
Wer kann mir einen Link zum neuen Corsa senden und mitteilen, ab wann dieser zu kaufen ist?
Danke für Eure Hilfe,
gruß stevia
144 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Also so, wie er in der AutoZeitung abgebildet ist, gefällt er mir recht gut. Allerdings sieht er fast wie ein Clio III aus.
da muß ich dir recht geben, so gefällt er mir sogar sehr gut. ein bild von der seite wär nicht schlecht um eben besser das "van-artige" abschätzen zu können. aber ansonsten isses halt ein geschrumpfter gtc und daher: sieht gut aus!
ja nu,
vom modus das gelbgefärbte blinkerglas in klar gedacht, bzw. halt diese Rundung oben, die doppelstockaufteilung ist natürlich schon üblich heutzutage....
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
ja nu,
vom modus das gelbgefärbte blinkerglas in klar gedacht, bzw. halt diese Rundung oben, die doppelstockaufteilung ist natürlich schon üblich heutzutage....
Ich sehe da trotzdem keine Ähnlichkeit. 😉 *brilleputzengeh* 😁
@NocturnoCorsa:
Und der Dreitürer soll noch schnittiger aussehen. 😉
Auf den ersten Blick gefällt er mir auf dem Bild eher nicht. Kann aber daran liegen, daß das auch wieder nur eine zusammengeschusterte Fotomontage ist. Bei der Front wünsch ich mir mehr Agressivität a la Astra.
Ähnliche Themen
Gefällt mir überhaupt nicht, schade, anfangs waren Bilder im Umlauf auf denen er echt super rüber kam.
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Ich sehe da trotzdem keine Ähnlichkeit. 😉 *brilleputzengeh* 😁
@NocturnoCorsa:
Und der Dreitürer soll noch schnittiger aussehen. 😉
aha! naja der kommt für mich nicht in frage. möchte meinen noch so 10 jahre fahren und dann gibts hoffentlich bereits eine erneuerbare alternative zum erdöl-sprit.
Und die Spiegelbefestigung ist super, wenn da mal einer gegen kommt kann man vermutlich eine neue Türe bestellen da dann evtl. der Halter aus dem Blech gerissen wird.
Gruss Haribo11
Das sind doch alles Fotomontagen. Wenn ich an die ersten Fotos vom Astra zurück denke *schüttel* da sieht das Endprodukt "Astra" doch gelungen aus.
Und beim Corsa wird es sich auch so verhalten. Bin mal gespannt, ob es zur IAA im September schon offizielle, also "echte" Infos gibt.
@hoetilander
Das sind keine Fotomontagen aber noch getarnt.
http://www.autorevue.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=4829
Gruss haribo11
Corsa D
Hallo,
na denn hoffen wir mal das die Rücklichter noch in die richtige Position rutschen werden, so ähnelt es doch sehr nem Fiat Modell.
Mein FOH sagte mir der Corsa D sei für MÄRZ 2006 geplant..
Gruß
SENTOO
Kommt hin,
Weltpremiere beim Genfer Automobil Salon und dann zum FOH vor Ort.
Also die GTC-Ähnlichkeit am Heck (des 3-T) find ich cool !
Also mir gefällt er nicht so gut, ich finde den der jetzt gebaut wird schöner, muss man aber in Natura sehen. Vorallem die Scheinwerfer finde ich zu groß, werde also beim nächsten Autokauf wieder das alte Modell nehmen, oder den Meriva, mehr Platz als im Corsa und er ist nicht so Groß wie ein Vectra und sieht vorallem sehr gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von chrissibo
Wie kann man einen Opel bloss so beleidigen und ihm einen Mercedes-Stern aufmalen???
Da bekommen die von Opel bestimmt Probleme wegen Markenschutz und weil der Corsa viel zu zuverlässig für nen Benz ist 😁😛