Neuer Mini Cooper S

MINI

Hallo,

habe mich jetzt auch für einen Cooper S entschieden.

Ich hoffe Ihr könnt mir noch weiterhelfen bei der Ausstattung. Am Freitag soll der Vertrag unterschrieben werden. Derzeit sieht er so aus:

Mini Cooper S
Dark Silver - Motorhaben schwarz - Dach schwarz - Blinker schwarz
Stoff-/Lederkombination Ray Black
DSC
Erweitere Dekorumfänge
Sportsitze
Nebelschlussleuchte
Web Spoke twotone/anthrazit
Sport Lederlenkrad inkl Geschwindigkeitsregelung
Komfortzugang
Chrome LIne Interieur
Sichtpaket
Colour Line Dark Grey
Sport Button
Sonnenschutzverglasung
Ablagenpaket
Sitzheizung
Xenon Licht
Klimaautomatik
Boardcomputer
Lichtpaket
Radio mit Navi
Mini Hifi Lautsprecher
Handyvorbereitung Bluetooth mit USB - Erweiterte Anbindung des Music Plyers am Telefon
Aerodynamikpaket
Blinkleuchten weiss
Ausstattungspaket Chili

Ist irgendwas absoluter Quatsch oder habe etwas total vergessen.
Vielen Dank schon mal

Hubi

Beste Antwort im Thema

sch*** auf das hässliche Aeropaket. das hat hier kein Mensch. Wenns wenigstens das vom Works aus dem Zubehör wäre, aber das nomale ist hässlich wie die Nacht...glaub uns bitte.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Habe jetzt Bestellt!

JCW Kit und Navi

Aeropaket ist dafür weg. Habe mich für Navi entschieden.

Beim Aeropaket (1500,-) habe mich dagegen entschieden, 900,- mehr und dafür das JCW Kit genommen.

ich denke er wird sehr geil werden. Hoffe ich zumindest.

6-10 Wochen Wartezeit. Das wird eine lange Zeit. jemand eine Idee wie man die überbrücken kann. Gibt es Anleitungen online, die man schon mal lesen kann? Ein Buch welches empfohlen wird ...?

Meinen alten Hyundai Tucson muss ich irgendwie noch verkaufen. Werde den mal bei Mobile reinstellen. Habe bis jetzt die Autos immer beim Händler in Zahlung gegeben, war einfacher. Muss ich irgendwas beachten?

Hubi

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... wenn ich richtig orientiert bin, wird das Aerodynamikpaket ja nicht werkseitig montiert, sondern erst vor Auslieferung beim Händler.

Von daher hast Du ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen 😁

Heinz

P.S.: @Wissensdurst: Dein Clubbi sieht innen klasse aus, konsequent sportlich!!!

Konsequent sportlich ?? 😕😰

Der hat doch ne Mittelarmlehne drin.😁😁😁

Markus

... eben drum Markus 😁

Ist der mit JCW-Front eigentlich tiefer?

War übers Wochenende in Coburg und da am Hotel wenig Parkplätze waren, hatte ich im Parkhaus geparkt.

Die hatten richtig steile Abfahrten. Zweimal nicht aufgepaßt und diese komischen scharzen Dinger vorne haben aufgesetzt.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Konsequent sportlich ?? 😕😰

Der hat doch ne Mittelarmlehne drin.😁😁😁
Markus

auf den kommentar hab ich noch gewartet...danke das du mich ned enttäuscht hast 😁😁😁😁

dabei sind doch die sitze und die armlehne sooooooooooooooooooo angenehm bei der kurvenhatz 😎