Neuer M3 - ungetarnt
Hallo Leute,
schaut euch mal diese Bilder an,
was meint ihr dazu?
http://79783.homepagemodules.de/t696f20-M-ohne-Tarnung.html?...
Gruß
Spirit
BMW Freunde Westfalen
38 Antworten
Hi Andre,
du das muß ein Fake oder dergleichen sein. Das Heck wird definitiv eine Kennzeichenmulde in der etwas hochgezogeneren Heckklappe haben. Ich denke preislich wird er ca. 20000€ teurer als ein 335i Coupe sein. Ohne SA ca. 64500€.
Gruß und allen ein frohes neues Jahr
Zitat:
Original geschrieben von de poppekopp
du das muß ein Fake oder dergleichen sein. Das Heck wird definitiv eine Kennzeichenmulde in der etwas hochgezogeneren Heckklappe haben.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe mich bei den ganzen Erlkönigbildern immer gefragt, warum sie hinten den unteren Teil des Stoßfängers abgeklebt habe.
Jetzt ahne ich warum. Die haben einfach die Kofferraumklappe des normalen Coupes genommen, damit man die "echte" Kennzeichenmulde nicht enttarnen mußte.
Ich denke das sie die kommende M Stoßstange tarnen wollten.
Überlege bitte mal, kann mir nicht vorstellen das die M-GmbH
so eine "s......" Heckansicht verkaufen würden.
War beim E46 doch auch ähnlich.
Mal ehrlich, wäre ein bißchen to fast oder?
Naja egal , wir werden sehen.
Gruß Sascha
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
kann mann den e46 noch schnell kaufen?
kann man 😉 aber der ist ALT 😁
Ähnliche Themen
Hi Sascha,
könnte mir schon vorstellen das das Heck so aussehen wird,
bei dem getarnten M3 Bildern ist doch sehr auffällig das am unteren Teil der Stoßstange nicht nur Klebeband verwendet wurde, sondern scheinbar ein Blech aufgepunktet wurde, also wohl um einen großen Hohlraum zu verdecken.
Mir gefällts, kann also ruhig so kommen.
Ich bin gespannt...
Gruß
Andre
Ich finde, daß die Auspuffrohre zu nah zusammen sind und irgendwie wie aus dem Zubehörhandel aussehen (hat mir aber auch beim e46 nicht allzugut gefallen. Lieber etwas weiter auseinander und irgendwie eingefasst, ähnlich wie beim Ferrari Modena.
Ist aber Gejammer auf hohem Niveau, würde den e90-M3 auch so nehmen 😁
MfG Y
Keine Sorge, FAKE, FAKE, FAKE...
sieht man eigentlich sofort.. ich war nur so berauscht. 😉
Weder die Front kommt soo heftig, noch das Heck.
Obwohl die mich beim Heck auf eine Idee gebracht haben... 😉
Gruß
Tim
Ne, was bin ich froh über meinen E46 M3...
Damit dürfte nun nach über 20 Jahren 3er BMW zumindest meine Ära zu Ende gehen!
Da mein Leasingvertrag noch 2 Jahre läuft, werde ich mich in aller Ruhe nach anderen Marken umsehen.
Ich gehe davon aus, das mein nächstes Baby von Ferrari, Porsche oder Aston Martin kommt...
Die kosten zwar in der Anschaffung etwas mehr, aber spätestens beim Verkauf holt man das wieder rein...
Zitat:
Original geschrieben von Heizer_007
Da mein Leasingvertrag noch 2 Jahre läuft, werde ich mich in aller Ruhe nach anderen Marken umsehen.
Ich gehe davon aus, das mein nächstes Baby von Ferrari, Porsche oder Aston Martin kommt...
Die kosten zwar in der Anschaffung etwas mehr, aber spätestens beim Verkauf holt man das wieder rein...
Ich dachte, du least. Oder fakest du nur?
Zitat:
...na klar! wenn man gerade nen fast neuen m3 e46 fährt, würde ich vielleicht auch so "argumentieren".
wenn man mal ehrlich ist, ist der neue m3 schon was anderes. es ist nunmal ne weiterentwicklung und er ist technisch auf dem neuesten stand. der e46er wirkt schon etwas alt dagegen.
also liebe e46-m3-fahrer verschont uns mit sprüchen wie oben von Heizer_007 🙄
Zitat:
Sicher der E46 M3 ist sehr gut aber der neue wird sicher auch wieder Massstäbe setzen! Anscheinend scheinst du ja nicht ganz gegen das Konzept zu sein, da 2 der 3 Marken doch wahrscheinlich auf einen V8 herauslaufen (Ferrari & Aston Martin) wie er im neuen M3 auch sein wird.
Ich bin auch ein E46 M3 Fahrer (zumindest ein ex-Fahrer) und ich bin selber der Meinung, das der neue M3 wieder eine Klasse für sich sein wird. Bei der veröffentlichung des E46 war er das auch, aber das ist mittlerweile schon 7 Jahre her. Die Entwicklung ist nicht stehengeblieben. Leider wird der neue M3 vermutlich ein ganzes Stück teurer (zuviel für mich), das ist auch der Grund, weshalb ich vom M3 auf den E90 330 umgestiegen bin.
Übrigens Heizer_007: BMW's sind generell im Wiederverkauf sehr gut im Preis, nach Porsche das beste was es gibt. Versuch mal einen alten Ferrari zu verkaufen. Sowas will kein Mensch... Ferraris fahren nun mal eine eher spezielle Kundschaft und diese kann sich im Normalfall auch einen neuen Ferrari leisten...