Neuer M3 - ungetarnt
Hallo Leute,
schaut euch mal diese Bilder an,
was meint ihr dazu?
http://79783.homepagemodules.de/t696f20-M-ohne-Tarnung.html?...
Gruß
Spirit
BMW Freunde Westfalen
38 Antworten
Hi,
Sieht gut aus, wenn es kein Fake ist. Nur das Heck finde ich persönlich nicht so gelungen.
mfg
Tabasco
Das dürfte ziemlich nah hinkommen, hier in Muc fahren schon einige nur noch leicht getarnte Prototypen rum.
Die Seitenlinie stimmt....
Der Sound hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, es ist dieses BMW typische "metallische Donnern", ich mag da eher den tiefen und klassischen Sound eines 8enders. Geschmackssache.
Die Front/Heckschürzen sind noch abgeklebt. Man sieht aber deutlich die rausgezogenen Radkästen. Ich meine sogar, daß der Wagen mit 20" ab Werk ausgerüstet werden kann, zumindest haben die Felgen etwas zu groß für 19er ausgesehen.
Das Fahrzeug, welches ich gesehen habe, hatte auch den Kofferraumdeckel des normalen QPs mit integriertem Nummernschildhalter. Allerding war das komplette Heck abgedeckt, außer die Endrohre. Von Gittern habe ich nichts gesehen......
waaaaaaas? das ich doch net deren ernst oder? was sollen den das kennzeichen da unten? oh man das fand ich ja schon beim z3 coupe schlimm aber das is mindestens genausoschlimm... hoffentlich is das nicht die endversion
sieht geil aus,vorallem das heck...🙂
Ähnliche Themen
Moin,
*sabber wegwisch* - wenn der so kommt.. muss ich dringend nochmal über den 330d E92 nachdenken... soll ich unvernünftig sein?
Mei.. sieht der geil aus.
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, entweder man hat einen .. oder eben nicht. 😁
Aber das Heck - iloveit!
Die Front.. wow. Echt.. von allem erwarteten übertroffen worden.
Einfach nur das bessere QP. 😉
Gruß
Tim
super.........
ich finde das heck mehr als gelungen. hammer der wagen, am liebsten würde ich meinen zurückgeben und......
Hallo,
also die Front sieht schon mal hammer aus. Aber das Heck geht so garnicht, never. Bitte BMW so net.
Mfg MFREAK
hi
ich find eher die front nich so dolle, dass heck gefällt mir aber sehr gut. 65t€ werdens aber wohl werden schätz ich mal .
gruß coolrider
65T€ wäre ein Schnäppchen, wenn das stimmt was die Briten hier abdrucken dann liegt der als Standard schon locker bei 85 und kostet bei entsprechender Ausstattung vermutlich auch mal an die 100 Kracher. Da bekommt man auch nen schicken 650i für!
Ne Menge Holz für einen tollen Wagen. Heck ist ne Wucht!
hi
85t€? ich hab mich damit nicht groß befasst, aber der alte kostet doch rund 55t€ oder? ich denke der neue mit v8 und 420ps wird so
keine 80t€+ kosten. also so standard denk ich ma mit 3 bis 4 extras wird man mit 75t€ hinkommen. nur ne schätzung, ich weiß es ja nicht.
gruß coolrider
Zitat:
Original geschrieben von Lars996
65T€ wäre ein Schnäppchen, wenn das stimmt was die Briten hier abdrucken dann liegt der als Standard schon locker bei 85 und kostet bei entsprechender Ausstattung vermutlich auch mal an die 100 Kracher. Da bekommt man auch nen schicken 650i für!
Ne Menge Holz für einen tollen Wagen. Heck ist ne Wucht!
Vorallem bekommt man dafür einen M5.
Wie kommst Du bitte auf 85 mille?
65 sind wohl eher realistisch.
Das Heck finde ich schon super, die Frontschürze eher nicht.
Die aerodynamik-Frontschürze finde ich besser.
Ich würde das nomale Coupe wieder kaufen.