Neuer M2 G87
Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).
https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/
1700 Antworten
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 5. November 2023 um 17:59:39 Uhr:
Was ein toter Thread.... Freitag hole ich endlich den Hobel ab
Du Glücklicher 😁 Meiner steht aktuell laut Händler auf „Lochverbau“ und wartet irgendwo auf irgendein Teil. Lieferung war eigentlich für KW43 geplant. Es nervt einfach nur noch 😠
Wann habt ihr denn bestellt?
Will einen ordern mit Ziel Juli/August 2024…
Ähnliche Themen
Zitat:
@Swif schrieb am 5. November 2023 um 20:38:25 Uhr:
Wann habt ihr denn bestellt?
Will einen ordern mit Ziel Juli/August 2024…
Ende März mit Ziel Oktober.
Nach deiner Aussage von Oben wird das wohl eher +3/4 Monate wenn der in Mexiko noch auf ein Teil wartet :/
Zitat:
@Swif schrieb am 5. November 2023 um 22:58:54 Uhr:
Nach deiner Aussage von Oben wird das wohl eher +3/4 Monate wenn der in Mexiko noch auf ein Teil wartet :/
Angeblich soll er schon in Deutschland sein und hier in einem Lager auf das Teil warten. Ich hoffe mal, dass das stimmt. Ansonsten hast du recht…
@Niveaumuc @danbam wollt ihr in unsere M2 WhatsApp Gruppe kommen? Hier haben wir einen sehr guten Austausch. Es sind nur Besitzer oder Besteller drin.
@danbam Wahnsinn, das tut mir leid, das hatten wir bei 80 Leuten in der Gruppe auch noch nie. Anbei ein Foto von meiner gestrigen Abholung.
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 11. November 2023 um 08:13:19 Uhr:
@Niveaumuc @danbam wollt ihr in unsere M2 WhatsApp Gruppe kommen? Hier haben wir einen sehr guten Austausch. Es sind nur Besitzer oder Besteller drin.
@danbam Wahnsinn, das tut mir leid, das hatten wir bei 80 Leuten in der Gruppe auch noch nie. Anbei ein Foto von meiner gestrigen Abholung.
Klar, sehr gern 🙂
Bisher habe ich auch noch nirgends gelesen, dass jemand ein ähnliches Problem hat. Mir kommt das sowieso alles irgendwie etwas seltsam vor.
Sehr cool, viel Spaß mit dem Neuem 🙂
Zitat:
@danbam schrieb am 11. November 2023 um 11:09:58 Uhr:
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 11. November 2023 um 08:13:19 Uhr:
@danbam Wahnsinn, das tut mir leid, das hatten wir bei 80 Leuten in der Gruppe auch noch nie. Anbei ein Foto von meiner gestrigen Abholung.Klar, sehr gern 🙂
Bisher habe ich auch noch nirgends gelesen, dass jemand ein ähnliches Problem hat. Mir kommt das sowieso alles irgendwie etwas seltsam vor.
Sehr cool, viel Spaß mit dem Neuem 🙂
Hast Pn
Frage ist halt ob man so lange warten möchte.. Ich überleg mir derzeit was es für Alternativen gibt. ggf Facelift M3 ?
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 1. Oktober 2023 um 18:59:11 Uhr:
Wenn der 2025 noch auf 475 hochgedreht wird und Allrad bekommen würde.
Ich hatte die Gelegenheit am WE einen G87 6H im Schnee zu testen … genial … Allrad wird deutlich überbewertet ;-)
Tolle Fotos !!!! Hoffentlich bleibt er auf der Straße…
Ich fand das Schneefahren mit meinem Xdrive heute auch ganz amüsant. Sobald hier etwas Schnee liegt, fahren alle nur noch 60 kmh auf der Autobahn…