Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. M2 CS "bestellt"

M2 CS "bestellt"

BMW M2 F22 (Coupe)
Themenstarteram 4. April 2017 um 10:30

Servus zusammen,

nachdem wir vor kurzem als neues Familien Auto den M550i bestellt haben, habe ich mich gestern spontan dazu entschlossen einen M2 CS zu "bestellen".

Da das Fahrzeug offiziell noch nicht bestellbar ist, mussten wir (Verkäufer und ich) einen kleinen Trick anwenden.

Sollte das Fahrzeug so kommen wie es aktuell anhand einiger Informationen vermutet wird, wäre die Auslieferung im 2ten Quartal 2018.

Ich hoffe dass das Fahrzeug eine offizielle Limitierung bekommt, und dadurch dann im Innenraum auch eine Nummer steht, quasi 999 of 2000, oder sowas :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2017 um 23:21

Zitat:

@cyber.sandro schrieb am 5. April 2017 um 20:46:20 Uhr:

@TE wann kaufst du dir ein richtiges Auto. Gut das jetzt alle wissen was du für ein toller Typ bist, 550i , M2 xx oder was auch immer, Respekt. Sorry aber für ca 100000€ kauft sich keiner einen 2er BMW mit vermutlich lächerlichen 400 PS.

Ein Auto in dieser Preisklasse und Image sowie Style ist für mich ein Jaguar F Type 5.0 V8 Cabrio. Da darfst du den Start Knopf drücken und weist sofort was der BMW nicht hat!

Wow, ich muss zugeben, ich war doch für eine Sekunde "Sprachlos", oder eher gesagt, ich wusste gar nicht was ich dazu schreiben soll...

Dann ist mir doch was eingefallen.

Im Gegensatz zu dir greife ich dich mal nicht an, sondern hinterfrage einfach mal die Gründe für deinen geistreichen Beitrag den du hier hinterlassen hast.

Dieses Forum, oder besser gesagt ALLE Foren, wurden dazu erfunden um einen Austausch zwischen verschiedenen Nutzern zu ermöglichen. Mein Ziel bei Eröffnung dieses Threads, war also in keinem Fall eine Prahlerei, oder um zu zeigen was für ein geiler Typ ich bin (danke dafür übrigens), sondern ich wollte meine Bestellung mitteilen, um andere daran teilhaben zu lassen.

Wie du sicherlich anhand der Beiträge erkennen kannst, gibt es auch Leute die sich dafür interessieren.

Und das dir persönlich der Jaguar besser gefällt, oder für dich besser in diese Preisklasse passt, freut mich ungemein, ist aber einfach nicht meine Welt.

Ich bin den Jaguar gefahren, zugegeben als V6 S und als Coupé, aber ausser optisch sagt mir das Auto im Vergleich zu einem M2 nicht zu.

Ich habe auch kein Problem damit, offen zuzugeben, dass ich ein "Fan" der Marke BMW bin, das ich mich neuerdings aber auch dafür rechtfertigen muss, oder gar entschuldigen sollte, in einem BMW Forum eine Bestellung eines BMW zu verkünden, war mir nicht bewusst.

Sorry ;)

Viele Grüße und bleibt sportlich :D

Nic

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 4. April 2017 um 11:06

wir haben unseren auch vor 8 Wochen schon bestellt, der frühe Wurm fängt den Vogel. In Ö gibt es derweil schon 8 Vorbestellungen für den Wagen. Schon erstaunlich viele für unser Miniland und GANZ sicher kein Autoland :(

die Nummerierung kommt NICHT, das weiss ich schon mal. Der M4 GTS hatte übrigens auch keine mehr... (Daher konnten sie unbemerkt mal gerade so 150 mehr bauen als sie beworben hatten. was bei 150t Euro in D und kein Nachlass ein schöner Verdienst war)

p.s.

ist übrigens kein Trick, ist ein Blanko Vorvertrag der dir im Fall von mehr Bestellungen als sie bauen werden, keinen Wagen sichert. Es überhöht nur unsere Chancen.

am 4. April 2017 um 17:07

So schaut es aus :D

Dann sind wir schon zu dritt :cool:

Nachlass gab es keinen oder?

Themenstarteram 5. April 2017 um 10:44

Zitat:

@Favorite schrieb am 5. April 2017 um 10:07:42 Uhr:

Nachlass gab es keinen oder?

Sensationelle:

0% :D

am 5. April 2017 um 10:56

Nachlass? Auf etwas was es gar nicht gibt?

@TE wann kaufst du dir ein richtiges Auto. Gut das jetzt alle wissen was du für ein toller Typ bist, 550i , M2 xx oder was auch immer, Respekt. Sorry aber für ca 100000€ kauft sich keiner einen 2er BMW mit vermutlich lächerlichen 400 PS.

Ein Auto in dieser Preisklasse und Image sowie Style ist für mich ein Jaguar F Type 5.0 V8 Cabrio. Da darfst du den Start Knopf drücken und weist sofort was der BMW nicht hat!

Was denn mit dir los?

Zitat:

@cyber.sandro schrieb am 5. April 2017 um 20:46:20 Uhr:

@TE wann kaufst du dir ein richtiges Auto. Gut das jetzt alle wissen was du für ein toller Typ bist, 550i , M2 xx oder was auch immer, Respekt. Sorry aber für ca 100000€ kauft sich keiner einen 2er BMW mit vermutlich lächerlichen 400 PS.

Ein Auto in dieser Preisklasse und Image sowie Style ist für mich ein Jaguar F Type 5.0 V8 Cabrio. Da darfst du den Start Knopf drücken und weist sofort was der BMW nicht hat!

Es gibt auch noch Präferenzen (Vorzüge) , und da zählt ein Jag bei mir bspw. bestimmt auch nicht dazu, also was soll der Blödsinn, das muss nun noch jeder selber wissen, welches Auto er fahren möchte, und da find ich die Auswahl des TE sehr stimmig, und nicht so ne Inder-Büchse. Die Bemerkung zur Inder-Büchse ist übrigens genauso unterirdisch, wie dein ganzer Beitrag.

C'est la vie, cyber-fighter

Themenstarteram 5. April 2017 um 23:21

Zitat:

@cyber.sandro schrieb am 5. April 2017 um 20:46:20 Uhr:

@TE wann kaufst du dir ein richtiges Auto. Gut das jetzt alle wissen was du für ein toller Typ bist, 550i , M2 xx oder was auch immer, Respekt. Sorry aber für ca 100000€ kauft sich keiner einen 2er BMW mit vermutlich lächerlichen 400 PS.

Ein Auto in dieser Preisklasse und Image sowie Style ist für mich ein Jaguar F Type 5.0 V8 Cabrio. Da darfst du den Start Knopf drücken und weist sofort was der BMW nicht hat!

Wow, ich muss zugeben, ich war doch für eine Sekunde "Sprachlos", oder eher gesagt, ich wusste gar nicht was ich dazu schreiben soll...

Dann ist mir doch was eingefallen.

Im Gegensatz zu dir greife ich dich mal nicht an, sondern hinterfrage einfach mal die Gründe für deinen geistreichen Beitrag den du hier hinterlassen hast.

Dieses Forum, oder besser gesagt ALLE Foren, wurden dazu erfunden um einen Austausch zwischen verschiedenen Nutzern zu ermöglichen. Mein Ziel bei Eröffnung dieses Threads, war also in keinem Fall eine Prahlerei, oder um zu zeigen was für ein geiler Typ ich bin (danke dafür übrigens), sondern ich wollte meine Bestellung mitteilen, um andere daran teilhaben zu lassen.

Wie du sicherlich anhand der Beiträge erkennen kannst, gibt es auch Leute die sich dafür interessieren.

Und das dir persönlich der Jaguar besser gefällt, oder für dich besser in diese Preisklasse passt, freut mich ungemein, ist aber einfach nicht meine Welt.

Ich bin den Jaguar gefahren, zugegeben als V6 S und als Coupé, aber ausser optisch sagt mir das Auto im Vergleich zu einem M2 nicht zu.

Ich habe auch kein Problem damit, offen zuzugeben, dass ich ein "Fan" der Marke BMW bin, das ich mich neuerdings aber auch dafür rechtfertigen muss, oder gar entschuldigen sollte, in einem BMW Forum eine Bestellung eines BMW zu verkünden, war mir nicht bewusst.

Sorry ;)

Viele Grüße und bleibt sportlich :D

Nic

Zitat:

@cyber.sandro schrieb am 5. April 2017 um 20:46:20 Uhr:

@TE wann kaufst du dir ein richtiges Auto. Gut das jetzt alle wissen was du für ein toller Typ bist, 550i , M2 xx oder was auch immer, Respekt. Sorry aber für ca 100000€ kauft sich keiner einen 2er BMW mit vermutlich lächerlichen 400 PS.

Ein Auto in dieser Preisklasse und Image sowie Style ist für mich ein Jaguar F Type 5.0 V8 Cabrio. Da darfst du den Start Knopf drücken und weist sofort was der BMW nicht hat!

Wie bist du denn drauf?

Btw: Du kaufst also ein Auto nach "Image sowie Style"? Das ist für mich wahrlich lächerlich! Ein F-Type 5.0 V8 Cabrio würde ich geschenkt nehmen, um es zu verkaufen, aber ansonsten möchte ich die Kiste echt nicht.

am 6. April 2017 um 10:29

Don't feed the troll ;)...

Wo gibts denn iwelche "Infos" zu diesem M2 CS?

z.B hier oder hier oder einfach googeln.

@Fizik20

ich finde die Entscheidung sehr nachvollziehbar. Erinnert mich irgendwie an die Diskussion beim M4 GTS. Ähh, einen M4 für 140 TEUR - bist Du bescheuert??? Und nun stehen die Dinger ab ca. 190 gebraucht im Netz. Also wenn ein Fahrzeug begrenzt verfügbar ist und schon die "Basis" richtig gut geht - was willst Du da falsch machen. Ist doch wie mit ner Rolex Daytona in Stahl. Ist auch "nur" ne Stahluhr für 10 TEUR. Aber nach wie vor eine Wertanlage und so sehe ich es auch für den M2 CS.

Alles richtig gemacht! Lass die Kritiker labern...

Zitat:

@klaus40 schrieb am 6. April 2017 um 19:32:42 Uhr:

@Fizik20

ich finde die Entscheidung sehr nachvollziehbar. Erinnert mich irgendwie an die Diskussion beim M4 GTS. Ähh, einen M4 für 140 TEUR - bist Du bescheuert??? Und nun stehen die Dinger ab ca. 190 gebraucht im Netz. Also wenn ein Fahrzeug begrenzt verfügbar ist und schon die "Basis" richtig gut geht - was willst Du da falsch machen. Ist doch wie mit ner Rolex Daytona in Stahl. Ist auch "nur" ne Stahluhr für 10 TEUR. Aber nach wie vor eine Wertanlage und so sehe ich es auch für den M2 CS.

Alles richtig gemacht! Lass die Kritiker labern...

Für mich ist ein KFZ nie eine Anlage. Da gibt es bessere Dinge. Ein M2 CS muss zum Fahren sein! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen