Neuer M2 G87
Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).
https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/
1700 Antworten
Hab den M2 noch bis morgen früh und hab den übers wochenende gehabt.. Meine Güte was eine Rakete 😁
Aber ich glaub mit dem 240 hab ich mich schon gut entschieden, den kann ich nächste Woche holen.
Der M2 ist echt ne richtig krasse Kiste. Ich will den 240i u.a. daily fahren.
Aber defintiv ein richtig geiles Auto für den Sommer der M2. Und besonders leise finde ich den auch nicht. Für nen 2023er schon echt standesgemäß, wenn man alles auf alarm stellt.
Ja, ein Traktionsproblem hat der definitiv 😁
Merkt man wirklich dolle, dass der Arsch sofort weggeht, bei kleinsten Gasstößen, wenn die Straße nicht 100% ist und die Reifen nicht wenigstens halbwegs warm sind.
Ähnliche Themen
Andererseits auch genial. Bin den bei Regen auf dem Bilster gefahren. Aber mit DSC on😁. Meistens hat er ja Grip, bei den Pellen.
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 26. September 2023 um 07:48:43 Uhr:
...
Schön finde ich die BMW-Lösung mit dem "Brett", das da einfach so hingesteckt aussieht auch nicht. Ist aber in (fast) allen BMWs mittlerweile so. Eigentlich schade, waren doch die BMW-Armauren früher immer eine Augenweide.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 26. September 2023 um 09:45:41 Uhr:
... Es ist aber anders zumindest viel besser hochwertiger integriert. ...
Also im neuen 5er ist in meinen Augen mal rein gar nichts "integriert". Und schön ist gleich gar nicht. Das sieht ja noch schlimmer aus, als in den anderen Modellen. Was ein riesiges aufgestecktes Brett! 😰
Zitat:
@Errost schrieb am 26. September 2023 um 13:19:18 Uhr:
...
Sieht in echt aber imho alles gar nicht so schlimm aus. Sieht auf den Bildern viel prägnanter aus, als es in wirklichkeit ist.
😕
Ähm, also wenn ich mir das Bild vom Cockpit des brandneuen 5ers anschaue, dann sieht das schon "schlimm" aus. Und prägnant ist schon fast eine Untertreibung.
Nun ja, er wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot.
Ich für meinen Teil bleibe dabei:
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 26. September 2023 um 13:17:45 Uhr:
... also tut mir leid, das sieht in allen Modellen zum Davonlaufen aus.Ich war glühender Verfechter der Marke seit ich denken kann, in vielerlei Hinsicht, aber das sieht echt kagge aus, egal ob M2 oder i7 oder sonst was. Boah.
Unbenommen der sonstigen Vorzügen der Autos, klar.
...
Sorry für OT.
Ich hasse diese Digikacke und vermisse die „alten“ Rundinstrumente - digital wären die auch ok, aber diese Sicheln finde ich gruselig
Da gebe ich dir recht! Das BMW mal nicht eigenständig kann, sonder von Tesla abkupfern muss ich schon traurig!
Alle 5 Seiten kommt diese Rentnerdiskussion auf, das ist langsam nervig.
Akzeptiert es einfach, dass der Großteil der Kundschaft das neue Display besser findet oder kauft euch ein altes Auto.
Sind immer die gleichen, die sich ständig beschweren.
Zitat:
@RS3er schrieb am 3. Oktober 2023 um 09:15:36 Uhr:
Da gebe ich dir recht! Das BMW mal nicht eigenständig kann, sonder von Tesla abkupfern muss ich schon traurig!
BMW ist einer der wenigen Hersteller die Tesla nicht abkupfern.
Da gibt es Null Gemeinsamkeiten.
Zitat:
@scooter17 schrieb am 2. Oktober 2023 um 22:48:18 Uhr:
Ich hasse diese Digikacke und vermisse die „alten“ Rundinstrumente - digital wären die auch ok, aber diese Sicheln finde ich gruselig
Die 8.
Zitat:
@scooter17 schrieb am 3. Oktober 2023 um 11:49:22 Uhr:
? verstehe ich nicht
Weiterführend zur Aussage von @MariusG42.
Diese Aussage hast du jetzt schon zum 8. Mal vorgetragen.