Neuer M2 G87
Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).
https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/
1694 Antworten
So ....
Nach einer 2-stündigen Sitzung beim Freundlichen und unter Abwägung aller Für u. Wieder incl. preislicher Nachverhandlung haben wir unser neues Spielzeug heute "final" in Toronto Rot bestellt 🙂
Nun heißt es warten ....
Glückwunsch
mal was zum schmökern für alle Besteller oder die es noch werden wollen 🙂 ... natürlich in Deutsch
Ab wann stehen die M2 beim freundlichen?
Ähnliche Themen
Meiner bekommt Mai, Juni einen.
Auch wenn mich sicher einige von euch steinigen werden; hat er für meinen Geschmack doch sehr große Ähnlichkeiten mit einem Trabbi.
Dafür muss man aber schon sehr viel Phantasie entwickeln. Wegen der Baby blauen Farbe oder😁
Klar, was wäre der BMW-Trabbi ohne die typischen DDR-Farben? :-)
Die Designer haben sogar hintergründige Arbeit geleistet.
ist den jemand auf der Motor Show in Essen da gewesen?
Ja war heute da. Ich lade nachher mal ein paar Bilder hoch.
Mal eine kleine Auswahl vom M2…nur nebenbei mit der iPhone Kamera. Nichts besonderes 😉
Wie fandest du den live?
Ich bin noch am schwanken.
M3 wird grade rausgehauen und den kann ich auch voll im Alltag nutzen, auch im
Winter. Beim m2 brauche ich 3 Autos da ich frau damit nicht fahren lassen kann. Wir wechseln immer uns ab je nach Modem wohin es geht
Kann mir nicht helfen, sieht irgendwie wie ein China-Toy aus.
Ist wohl auch eher für diesen Markt gedacht!?
Schrecklich. Dagegen kann ich mich an meinem M240i mit den Performance Anbauten nicht sattsehen.
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 5. Dezember 2022 um 09:43:55 Uhr:
Wie fandest du den live?Ich bin noch am schwanken.
M3 wird grade rausgehauen und den kann ich auch voll im Alltag nutzen, auch im
Winter. Beim m2 brauche ich 3 Autos da ich frau damit nicht fahren lassen kann. Wir wechseln immer uns ab je nach Modem wohin es geht
Also ich fand Ihn live viel viel besser als auf den Bildern. Die ersten Leaks mit dem Babyblau und aus dem Winkel von oben waren ja furchtbar.
In echt steht er wirklich gut da. Man muss sich den einfach in einer anderen Farbe etc. vorstellen bspw. in schwarz. Da sehen die Carbonteile dann schon wieder anders aus. Man muss ja auch nicht alle verbauen^^
Was verstehst Du denn unter "raushauen"? Für dem M3 gibt es doch schon recht lange zwischen 12-16%.
Grundsätzlich sind ein M2 und M3 auch recht unterschiedliche Autos. Der M2 ist fahrtechnisch wahrscheinlich noch etwas verspielter und agiler. Der M3 vllt etwas "erwachsener.