Neuer M2 G87
Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).
https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/
1700 Antworten
@Sporck stimme dir zu, m3 ist für mich halt auch Alltagsmassig absolut ok und fahrbar, wenn auch teuer
Aktuell krieg ich 17%
Jetzt bin ich mal gespannt. Was haltet ihr vom "M2 Touring"? 😁
Ich finde ja, dass das was hat. Fänd ich schon wieder interessant!
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 7. Dezember 2022 um 13:47:45 Uhr:
Das Heck ist Grauenhaft.
DU findest das Heck grauenhaft 😁 ich mags tatsächlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 7. Dezember 2022 um 12:37:12 Uhr:
Jetzt bin ich mal gespannt. Was haltet ihr vom "M2 Touring"? 😁Ich finde ja, dass das was hat. Fänd ich schon wieder interessant!
Die Ausbaustufe darunter steht in meiner Garage, nennt sich f21 m140i.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 7. Dezember 2022 um 14:44:34 Uhr:
Mega cool. Das uralte Touring Konzept vom 2002 ti. Wer hat den gerendert?
Oh, ganz vergessen zu erwähnen. Unter Instagram als "sugardesign_1" zu finden.
Zitat:
Jetzt bin ich mal gespannt. Was haltet ihr vom "M2 Touring"? 😁Ich finde ja, dass das was hat. Fänd ich schon wieder interessant!
Erinnert mich von der Form und den Proportionen ans Z3 Coupe. Toll
Zitat:
Ich finde das ganze Konzept echt genial! Endlich weg vom Tabbi-Desing :-) Dann darf man ja mal auf die inneren Werte gespannt sein. Evtl. mit zuschaltbaren Allrad? PS an der Obergrenze? Wäre eine echte "Rennsemmel" (habe die Marke "Rennsemmel" für den M2 G87 bereits schützen lassen)
der neue M2 in Grau ab ca. Minute 20:00
Ich finde den M2 bzw. alles was mit dem 2er Coupé (G42) zu tun hat einfach nur furchtbar hässlich. Ich kann mich immer noch nicht an die Rückleuchten gewöhnen.
Wenn man dann noch auf die Seite schaut, am hinteren Radkasten bzw. vor dem hinteren Radkasten bei der Verbreiterung ist da unten diese komische Sickelinie nach oben. Sieht für mich wie schlecht hingebastelt aus.
Generell haben die Designer wohl ganz neu bei dem Modell 90 Grad Winkel für sich entdeckt und versucht so viele davon irgendwo, irgendwie anzubringen. Unharmonisch, furchtbar, billig obwohl sau teuer.
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 17. Januar 2023 um 10:10:27 Uhr:
Ich finde den M2 bzw. alles was mit dem 2er Coupé (G42) zu tun hat einfach nur furchtbar hässlich. Ich kann mich immer noch nicht an die Rückleuchten gewöhnen.Wenn man dann noch auf die Seite schaut, am hinteren Radkasten bzw. vor dem hinteren Radkasten bei der Verbreiterung ist da unten diese komische Sickelinie nach oben. Sieht für mich wie schlecht hingebastelt aus.
Generell haben die Designer wohl ganz neu bei dem Modell 90 Grad Winkel für sich entdeckt und versucht so viele davon irgendwo, irgendwie anzubringen. Unharmonisch, furchtbar, billig obwohl sau teuer.
Das hat man über den G80 auch gesagt. Ich fahre ihn seit 07/21 und werde mich nach dem 3 Jahresleasing nur ganz schwer trennen können.