Neuer M2 G87
Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).
https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/
1694 Antworten
Schönes Auto, interessantes Kennzeichen.
Ich hätte sogar Spaß an dieser Version: OP-A 99
Herzlichen Glückwunsch @Ringdriver91
Zitat:@comsat schrieb am 27. April 2025 um 15:09:35 Uhr:
Meiner, ............... total verbastelt 🙂
Ja genau, wie dein TTRS damals 😂
Ist echt schön geworden!
Fällt in Natura in freier Wildbahn nicht auf 😉😄
Ähnliche Themen
Doch das sieht man!
Der M2 ist schon eine alternative als Ersatz zum TTRS, leider gibt es in nicht als Cabrio. Mal abwarten, vielleicht kommt da ja noch was.
Der M2 kommt definitiv nicht als Cabrio.
Da kannst du lange warten.
😭Ja leider
Zitat:
@GTI 1,2u5 schrieb am 22. Mai 2025 um 15:48:39 Uhr:
Der M2 ist schon eine alternative als Ersatz zum TTRS, leider gibt es in nicht als Cabrio. Mal abwarten, vielleicht kommt da ja noch was.
Der 2er läuft aus, es wird keinen Nachfolger mehr geben und auch kein Cabrio.
Das bleibt erstmal abzuwarten. Das 2er Coupe wird noch bis ende 2029 gebaut und das Gran coupe sogar bis 2030. Da gibts noch viel Spielraum für potentielle Nachfolger.
Es gibt noch nicht allzuviele bekannte Modelle, welche ab 2030 oder später kommen sollen und schon bekannt sind bzw als fest eingeplant gelten(zumindestens für die öffentlichkeit)
Falls ich hier aber falsch liege, erleuchte mich bitte - vielleicht hab ich ja eine memo nicht erhalten.
Das kein Cabrio kommen soll halte ich aber durchaus für warscheinlich. Aber man weiß ja nie, vielleicht kommt da ja noch was. Aber ich schätze die Chancen hierfür gehen gegen 0.
Weiß jemand von Euch ob es möglich ist, den Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion nachträglich verbauen zu lassen?
Klar ist das möglich. Über die lustigen Kosten informiert dich deine BMW Werkstatt.
Dann frage ich morgen mal an
Laut EKT
Schalter ACC Lenkrad 280€
Radarsensor 750€
Radar Halterung 30€
Kabelbaum 180€
was nicht drin steht ob es überhaut möglich ist, wenn Denke ich so 2500-3000€
Grüße von der Nordschleife