Neuer LMM und SUV eingebaut !

Audi TT RS 8S

Nachdem ich bei Wimmer ja erfahren hab, dass beides bei mir im Eimer ist, hab ich mir heute beides ausgetauscht.
Ich kann nur sagen: WOW

Scheinbar bin ich 1 Jahr schon mit nem defektem LMM gefahren..
Fährt sich jetzt wie ein ganz anderes Auto! Beschleunigt besser, besser im Durchzug, spricht besser aufs Gas an..

Also falls jmd an seiner Motorleistung zweifelt: Raus mit dem LMM!
Hätte ich echt nicht gedacht, dass das soviel ausmacht..

45 Antworten

Ich hab vor zwei Wochen 23.95€ bezahlt. (710 N !)

hoi,

ich hatte vorher viel tdi gefahren...von astra bis 3er bmw....dachte erst es hat damit zutun. habe frueher mal einen calibra turbo gehabt und hatte 200+ turbops anders in erinnerung..aber vllt lags auch an der tdi-fahrerei.

ich wohne suedlich von muenchen:-)

so ganz 2 linke haende hab ich nit. wenn es wirklich nur n paar schrauben sind wuerd ich das ding auch selber wechseln, vorausgesetzt ich weiss wo es sitzt. ich mag aber auch nit 80euro ausgeben wenn ich nit halbwegs sicher bin.

es soll ja in gilching/gauting der "wimmer-stuetzpunkt" sein. das ist nicht weit weg. vllt fahr ich mal hin und lass es testen..is ja eh grad lecker cabriowetter:-)

danke schonmal fuer eure hilfe

ich habe auch das gleiche problem in letzter zeit.
habe mir um180euro einen forge gekauft ist ca 1jahr her sollte ich jetzt lmm und suv tauschen oder nur lmm???
ist doch schade 180euro serie 20euro

Also wenn du das Forge drin lassen willst - kauf nur nen LMM.
Falls der neue LMM länger halten sollals der alte: Originales SUV und LMM neu...

Gruß

Ähnliche Themen

danke!:-)
aber findest du das der originale suv besser ist?
oder weist du was besseres als forge?

@danmo

was hat forge oder original suv mit der LMM Haltbarkeit zu tun???

naja ich weis nicht ob dass stimmt aber wenn der lmm defekt ist geht nach einer zeit auch der suv kapput. da wechselt mann ja auch besser beides gleichzeitig denn des serien suv ist ja nicht so teuer wie wir wissen?? oder irre ich mich??

Zitat:

Original geschrieben von ttturbo&power

wenn der lmm defekt ist geht nach einer zeit auch der suv kapput

Wie war das noch?

Wenn in Peking ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt, fängts in New York an zu regnen...

🙂

???
Was hat denn das SUV mit dem LMM zu tun?
Das originale SUV geht mit der Zeit kaputt weil irgendwann die Gummimembran spröde wird und Risse bekommt.
Das Forge kann höchstens irgendwann klemmen, aber kaputt dürfte das erst nach Jahren gehen. Es sei denn es ist ein Membran Forge, wobei bei dem Ersatzmembranen dabei sind.

MFG

Wahrscheinlich muss man da auch die Spitze abbeißen, um zu verstehen, was ttturbo&power meint...
😁

....und du musst deinen Intake im Blumentopf gießen, wegen der Ladeluftkühlung! *lol*

Werde demnächst auch ein paar Blümchen darin anbauen. Pflanzen produzieren ja bekanntlich Sauerstoff. Photosynthese usw... Das gibt zusätzliche Power!
🙂

:-) LOL!!
also manchmal weiss ich auch nicht wie ihr das thema wechselt.
letzte frage noch was ist besser kolben popoff(suv)
oder membran popoff??

membran schneller aber reissen,kolbenlahmer und können bei mengelnder wartung klemmen! aber ne zusammenhang zwischen lmm defekten ujnd suv defekten ist humbug!

ok!danke:-) (so gehts doch auch)

heute war ich bei audi wegen lmm die sagten es sei alles in ordnung.irgendwie glaube ich das aber nicht.
am besten kaufe lmm und baue es mir ein wie war nochmal die teilenummer für 225erlmm:

DANKE!

Deine Antwort