Neuer Lexus IS

Lexus

Hallo!

Gibt es schon mehr Photos von dem neuen IS, als das (schicke) aus dem Flyer?

Ich gehe doch wohl recht in der Annahme, dass der Dieses der 2,2 DCat seien wird, oder?

410 Antworten

Habe mich heute in den IS reingesetzt - also das Auto ist schon nicht schlecht. Schön ist das Auto also nicht nur von aussen.

Was mich aber entäuscht hat - der IS350 bleibt wohl nur dem amerikanischen Markt vorbehalten. 🙁 Schade eigentlich....

MfG,
Barmaley

Zitat:

Original geschrieben von PhoneDrome

Rennen zw IS350 und BMW330i: LINK

Habe Deinen Link im E90 Forum bekanntgegeben. Bin gespannt auf die Reaktionen 😉

Zitat:

Original geschrieben von barmaley

Habe Deinen Link im E90 Forum bekanntgegeben. Bin gespannt auf die Reaktionen 😉

Ich kenne die Reaktionen schon, denn es wird nichts bringen. Reaktionen werden sein wie:

1. Wie sind den die Bremsen?
  2. Keine idealen/einheitlichen Testbedingungen.
  3. Letztendlich hängt alles vom Fahrer ab. Der Typ im BMW hat keine Ahnung oder war eine Frau.
  4. Der IS hat mehr PS. Wie soll das gehen?

Gleiche Reaktion wie wenn ich mit meinem IS eine neuen 530i auf der Autobahn plätte. Zumindest so lange bis meiner im Begrenzer hängt (217km/h). Und Ende der Fahnenstange... aber große Augen 🙂

Aber keine Angst. Ist bei uns im LexusOwnersClub das gleiche 😁 Letzendlich lieben alle ihre Marke und das eigene Fahrzeug.

Hallo,

Solche Videoclips sind eher in der Heizerecke von tief/breit/lauter Foren diskussionswürdig....

jeder der Autos dieser PS-Klasse schon mal gefahren hat wird wissen das für eine Wagenlänge Vorsprung auf dieser kurzen Distanz ein Unterschied von 20-30 PS nicht ausreicht da müssen schon mehr als 100PS Differenz sein um in dieser Klasse solche Differenzen auszufahren......einfach mal die Werksangaben vergleichen und man wird wissen wer wirklich schneller ist.

Andy

Ähnliche Themen

Nunja. Auf Werksangaben gebe ich schonmal gar nichts. Da wird sowieso nur geflunkert.

Es kann auch an der Übersetzung liegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von PhoneDrome

Nunja. Auf Werksangaben gebe ich schonmal gar nichts. Da wird sowieso nur geflunkert.

Es kann auch an der Übersetzung liegen 😉

Hallo,

ich bleibe dabei....

solche Videoclips sind in dieser Autoklasse eher verpönt und passen eher in ein Golf 2 oder Astra B oder Tuning Forum der unteren Kategorie....weil dieser Clip nichts relevantes aussagt.

Grüße Andy

Grad sind zwei IS 250 bei mobile drin...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Kommt das hin mit dem Preis? Scheint mir recht hoch...

Der Preis ist deutlich zu hoch! Selbst für die Maximalausstattung zahlt man nur ca. 36.000€.
Der Aufpreis erklärt sich wohl durch eine sofortige Verfügbarkeit. Wenn man den Wagen bestellt, muss man mindestens 6 Monate warten.
Ich bezweifle allerdings, dass das einen solchen Aufpreis rechtfertigt. Der Preisvorteil ist ein wichtiges Argument gegen die Konkurrenz.
Eine Versteigerung z.B. bei Ebay würde klären, was die Leute wirklich zu zahlen bereit sind.

Lieferzeit IS250

Hier in Köln soll die Lieferzeit Februar 2006 sein

Teuer

Ja bei Mobile ist er teuer.

Ich habe den Preis ausgerechnet, wie er bei Mobile steht.
So kostet er da 43000€.

Also sind 47000€ zu viel.

Übrigens in der größten österreichischen Tageszeitung Kurier war heute auch ein kurzer "Test" über den IS zu lesen.
Preis des Diesel 33.451,80 und Benziner 37.346,40.
Übrigens wird der Diesel "immer schneller" In der Zeitung ist er mit 220 km/h und 8,9 sec von 0-100 angegeben.

Eine Linkliste zu Bildern, die Lexus gar nicht mag: LINK

http://www.lexusclub.ch/fotogalerien/data/media/56/is_01_b.jpg

und ein test

http://www.autoexpress.co.uk/previews/62238/lexus_is220d_sel.html

Bosses claim that, as automatics aren't popular in diesel compact executives, it wasn't worth developing one.

Was sind das für Marktanalysten bei Lexus.
Ein Diesel der Klasse ohne Automatik, undiskutabel.
Meiner Meinung nach lässt sich ein Diesel nur mit Automatik harmonisch bewegen, sie kaschiert das Turboloch.

Zitat:

Original geschrieben von Rossi-v

Bosses claim that, as automatics aren't popular in diesel compact executives, it wasn't worth developing one.

Was sind das für Marktanalysten bei Lexus.
Ein Diesel der Klasse ohne Automatik, undiskutabel.
Meiner Meinung nach lässt sich ein Diesel nur mit Automatik harmonisch bewegen, sie kaschiert das Turboloch.

Ich finde auch die Option Automatik sollte schon gegeben sein.

Deine Antwort